excel ms office 2007 - ms office 365 personal

Diskutiere und helfe bei excel ms office 2007 - ms office 365 personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ralfbertram, 27. Januar 2017.

  1. excel ms office 2007 - ms office 365 personal


    Hallo, ich schreibe für einen Verein Excel-Listen die auch etwas umfangreichere Formeln enthalten mit dem 2007er Paket. Bisher war es so das alle Vereinsmitglieder mit der 2007 bzw. 2010er Version keine Probleme hatten, diese Listen zu bearbeiten. Nun mit dem 365 Personal gibt's Probleme. Sind z. B. 28 Klammern mit der Wenn-Funktion einfach nur zu viel? Die 365 Version gibt beim Öffnen nur "#Wert" in der Zelle aus. Gleiches passiert z. B. auch bei folgender Formel: =RUNDEN(WENN(C$81=8;D$81*..............(C$81=1;D$81*$O92;0))))))));1). Man öffnet die Liste mit der 365er Version und in der Zelle erscheint "#Wert". Gibt es vielleicht mir unbekannte Programmiertricks um eine Kompatibilität zu schaffen oder muss ich alle Vereinsmitglieder mit der 365er Personal-Version von der Bearbeitung ausschließen?

    Grüße

    Ralf
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    excel ms office 2007 - ms office 365 personal

    Ob das TechNet sich für Dein Anliegen zuständig fühlt, wage ich zu bezweifeln.

    Aber hier im Betatester-Forum bist Du auf jeden Fall falsch. Bei den Excel-Spezialisten dürftest Du eher Erfolg haben.

    Gruß

    G.O.
  3. ralfbertram Win User

    excel ms office 2007 - ms office 365 personal

    Vielen Dank Agnethe.

    Ich werde deinem Tipp mal folgen und abwarten was passiert. Natürlich arbeite ich auch noch selbst weiter an der Problemlösung. Bekanntlich zahlt sich Ausdauer aus.

    Gruß

    Ralf
  4. ralfbertram Win User

    excel ms office 2007 - ms office 365 personal

    Einen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben. Es hat sich gestern abend herausgestellt, dass der Nutzer von 365 personal einen "Konfigurationsfehler" gemacht hat. (Damit hatte ich eigentlich am allerwenigsten gerechnet.)Nunmehr läuft alles einwandfrei,
    die Kompabilität ist hergestellt.

    Gruß

    Ralf
  5. Agnethe_E Win User

    excel ms office 2007 - ms office 365 personal

    Hallo Ralf Bertram,

    Bitte kopiere Deine Anfrage und erstelle einen neuen Thread im
    Technet
    Forum, da dies der geeignertere Ort für Deine Sachlage ist, da dort Sachlagen in Bezug auf Formeln behandelt werden. Dort sind auch Spezialisten und User aktiv die mit Dir über eventuelle Workarounds und Alternativen
    diskutieren können. Wenn Du auf
    diesen Link
    klickst, kommst Du direkt ins deutsche Technet Forum.

    Auch wenn hier Sachlagen wie Deine sehr eingeschränkt behandelt werden können, gibt es jedoch ein paar Community-Moderatoren und aktive User mit dementsprechenden Hintergrund ähnlich wie bei Technet, die hier eventuel doch helfen können. Deshalb bitte
    lösche diesen Thread nicht, denn diese können hier plötzlich antworten.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Mr. Thom Win User

    E-Mails aus Outlook an OneNote senden

    Leider nutze ich die Funktion nicht, aber es gibt im MS Store eine App Send to OneNote vielleicht löst die Dein Problem.

    P.S. Bei mir ist der von mir genannte Weg noch "benutzbar" (MS Office 365 Personal).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel ms office 2007 - ms office 365 personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel ms office 2007 - ms office 365 personal - Similar Threads - excel office 2007

Forum Datum

MS Office 365 Personal

MS Office 365 Personal: Ich habe das Produkt MS Office 365 Personal gekauft . Durch eine Email am 22.02.2020 wurde mir der Kauf bestätigt und ich konnte durch einen Installationsbutten das Programm installieren. Leider...
Microsoft Office 26. März 2020

MS Office 365 Personal Installation

MS Office 365 Personal Installation: Hallo zusammen Habe MS Office Key gekauft, diesen am 1. Februar installiert, hat einen Monat funktioniert, letzten Freitag kam die Meldung das ABO laufe am 3. März 2019 ab. Obwohl der Key für...
Microsoft Office 8. März 2019

MS Office 365 Personal

MS Office 365 Personal: Ich habe MS Office 365 Personal auf meinem PC, auf meinem vor einem Jahr neu gekauften Mini Asus Notebook war das 365 Personal offensichtlich nur als Testversion drauf. In den letzten 10 Jahren...
Microsoft Office 6. Mai 2018

MS Office 365 Personal Rechnerwechsel

MS Office 365 Personal Rechnerwechsel: Habe in 2016 Office 365 auf meinem Rechner installiert. Letzten Monat hat dieser Rechner einen Totalschaden erlitten - Kaffee ins Gerät gelaufen. Eine Reparatur oder Inbetriebnahme ist nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo Freunde in der Community, da MS Office 2003 Prof. nicht mehr unterstützt wird, möchte ich anfragen wie man zu MS Office 2007 wechselt und alle Daten von Outlook 2003 nach Outlook 2007...
Microsoft Office 4. Januar 2018

product key ms office 365 personal

product key ms office 365 personal: hallo, wusstet ihr, dass der product key verschwindet, wenn man ihnn gut verwahrt zwischen ausweis und dokumenten ? Mir ist das so passiert, ich habe die karte mit dem key sorgfältig in meiner...
Microsoft Office 21. April 2017

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten

Excel ist nach Download in MS Office 2007 nicht enthalten: Hallo, Ich habe eine Home-Student Version von Office 2007. Mein Neuer Laptop hat kein CD-Laufwerk. Also habe ich mit dem Lizenzschlüssel von Microsoft eine Datei heruntergeladen und installiert....
Microsoft Office 31. Januar 2017
excel ms office 2007 - ms office 365 personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.