Excel MS Office Professional 2010

Diskutiere und helfe bei Excel MS Office Professional 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich Excel 2010 reparieren ? Wenn ich auf den Button ändern in Programme und Features gehe, kommt Setupfehler, Produktinstallation wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Togo2wr, 26. März 2017.

1. Togo2wr
    Togo2wr Gast

Excel MS Office Professional 2010

Wie kann ich Excel 2010 reparieren ?

Wenn ich auf den Button ändern in Programme und Features gehe, kommt Setupfehler, Produktinstallation wurde beschädigt.

Es handelt sich um eine Onlineversion.

2. iku34 Win User

Office home and business 2010 statt Professional Plus 2010

Hallo Thomas,

erst mal vielen Dank für Deine Antwort.

als installiert und aktiviert wird MS Office 2010 Home and Business angezeigt, als installiert und aktivierungspflichtig wird Microsoft Professional Plus 2010 angezeigt. Die Verknüpfungen greifen alle auf Professional Plus 2010 zu und nicht auf Home and
    Business. Das gleiche gilt auch für Excel und Outlook.

Was muss ich tun, damit die Programme mit Home and Business geöffnet werden? Was passiert, wenn die letzten 5 Tage abgelaufen sind und Professional abgelaufen ist? Unter Programmen finde ich nur den Ordner Microsoft Office... aber keine Unterscheidung zwischen
    MS Office Home and Business und Microsoft Professional Plus 2010.

Ich kann Home and Business zur Zeit nicht nutzen, obwohl es aktiviert ist.

Viele Grüße
  3. Larissa Grey Win User

MS Office Pro Outlook - Absagen einer Terminserie gescheitert

Outlook: MS Office Professional Plus 2010

Windows 7.
  4. Jürgen62 Win User

Office 2016 Aktivierung (HUP)

Hallo,

danke für die Nachfrage.

ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

VG

Jürgen
  5. Wegarte Win User

Office Professional Academic 2010 "keine Verbindung zu Office com"

Hallo,,

unter Publischer wird angezeigt"Produkt akiviert MS Professional 2010" und in der Systemsteuerung

Produkt MS Professional 2010. Irgendwie komisch. Der Internetzugang funktioniert problemlos.

Gruß
  6. AndreasHettwer Win User

Fehler bei Office Upgrade Ph3IB64.sys

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office wurde installiert?

Stelle die Fehlermeldung im Wortlaut bereit.

Wann tritt die Fehlermeldung genau auf?

Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Hallo Thomas,

ich hatte jahrelang eine funktionierende Lizenz für Microsoft Office 2010. Nach einem Update auf Windows 10 Pro Version 1703 Betriebssystembuild 15063.483 und nachfolgendem (leider gescheiterten) Upgrade auf Office 2016 kann ich Office 2010 nun auch nicht
    mehr benutzen. Beim Starten von MS Outlook oder MS Excel kommt die gleichlautende Fehlermeldung:

"Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft Office Professional 2010 nicht überprüft werden. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung."

In der Systemsteuerung kann ich aber MS Office Professional 2010 (oder eins seiner dazugehörigen Programme (MS Excel, MS Word, MS Outlook usw.) unter "Apps" nicht mehr finden, stattdessen aber z.B. "Office erhalten", was sich aber auch nicht zu Ende ausführen
    bzw. installieren lässt (Stillstand im Task Manager).

Bei der begonnenen Installation von Office 2016 bekomme ich als Fehlermeldung den "Stillstandcode": "System Thread Exception Not Handled - Fehlerursache: Ph3xlB64.sys". Ein angeblich automatischer Neustart erfolgt aber auch nach längerem Warten nicht. Ein
    dann von mir gewähltes Ausschalten des Rechners und manueller Neustart des Betriebssystems bringt keine neuen Einstellungen in der Systemsteuerung.

Ich drehe mich also im Kreis ...

Herzlichen Dank für die Hilfe.

Andreas Hettwer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel MS Office Professional 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel MS Office Professional 2010 - Similar Threads - Excel Office Professional

Forum Datum

MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht

MS Office 2010 Professional Reparatur funktioniert nicht: Ich habe - offensichtlich - vor Jahren ein MS Office Professional 2010 Paket erworben und das auf einem Laptop installiert. Vor kurzem ging der Starter nicht mehr. Ich habe den dann gemäß...
Microsoft Office 1. April 2021

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren

MS Office 2010 Professional lässt sich nicht aktivieren: Nach der Installation meines Office 2010, welches ich vor 9 Jahren bei Microsoft gekauft habe, lasst sich dieses nicht mehr aktivieren. Mir wird angezeigt, dass eine Onlineaktivierung nicht...
Microsoft Office 8. Januar 2019

MS Office 2010 Professional

MS Office 2010 Professional: ich habe seit vielen Jahren eine unbegrenzt gültige MS Office 2010 Professional Lizenz. Nach dem ersten einrichten auf meinem neuen MS Surface PC hat der Mailempfang von meinen beiden E-Mail...
Microsoft Office 11. Februar 2018

MS Office Professional 2010 übertragen

MS Office Professional 2010 übertragen: Hallo, habe hier ein neues Gerät auf dem ich das Office Professional 2010 meines alten Gerätes, welches nicht mehr funktioniert, übertragen möchte. Ich habe den Product-key, müsste aber noch...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Office Professional 2010

Office Professional 2010: ich habe 2013 eine Office Professional 2010 Lizenz (in Form einer Product Key Card, nr. 513566) gekauft. Problem: Nach einem Übertragen von Benutzerdaten auf meinen PC von einem zweiten PC (mit...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Office 2010 Professional

Office 2010 Professional: Schlüssel für Office 2010 Professional verlegt. Wie kann ich ihn für eine Neuinstallation finden?
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Excel MS Office Professional 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.