Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert
Diskutiere und helfe bei Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Tabelle mit vielen Notizen. Seit 2 Tagen werden die Pfeile vom Textfeld der Notiz zur Zelle zwar angezeigt, aber nicht mehr die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CT_3599, 12. September 2019.
Thema:
Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Notizen werden nicht angezeigt, Textfeld der Notiz minimiert - Similar Threads - Excel Notizen angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigtNotizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigtIn Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Notizen in ExcelNotizen in Excel: Notizen in Excel werden nur als Strich angezeigt. Textfelder nicht sichtbar
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2022 |
In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigtIn der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
Kommentare und Notizen in Excel...Kommentare und Notizen in Excel...: ...kann ich nicht löschen. Der übliche Weg -->Start-->Löschen-->Kommentare und Notizen löschen funktioniert nicht.
Was kann ich tun...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
Notiz in Excel auf AndroidgerätenNotiz in Excel auf Androidgeräten: Hallo,
ist es möglich auf einem Androidgerät in Excel eine Notiz, kein Kommentar, zu erstellen.
Office 365, Android 10, Samsung Galaxy Tab 6
Danke im Voraus
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
notizen im Planer werden nicht angezeigtnotizen im Planer werden nicht angezeigt: Hallo,
das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In Microsoft Planer antworten". Öffnet man die...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |