Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen
Diskutiere und helfe bei Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe in einer Spalte einer Tabelle Datumsangaben, manchmal bis zu 4 eines Tages, stehen. In einer zweiten Spalte steht eine Formel, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Be, 27. Oktober 2017.
Thema:
Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Nur die letzte Zeile (von mehreren) eines Datums anzeigen - Similar Threads - Excel letzte Zeile |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zeilen mit Bedingung in anderem Tabellenblatt anzeigenExcel Zeilen mit Bedingung in anderem Tabellenblatt anzeigen: Hallo zuammen,ich habe eine Excel-Datei in der ich 3 Tabellenblätter habe. Ich werte damit Zufiredenheitsumfragen aus. In Blatt 1 mit dem Namen "Feedback Basisdaten" siehe auch Screenshot sammel...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Excel - beim Öffnen zur letzten Zeile navigierenExcel - beim Öffnen zur letzten Zeile navigieren: Wenn ich eine Excel-Tabelle öffne, möchte ich, dass der Cursor zur letzten Zeile springt und nicht an den Anfang der Tabelle.
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
MS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem DatumMS Excel INDEX VERGLEICH nach letztem Datum: Hallo, meine Exceldatei hat zwei Sheets. Das erste Sheet "Lieferungen" listet alle eingelieferten Aufträge auf. Dabei wird jeweils die Auftragsnr. in Spalte A eingefügt. Von Spalte AB-AF werden...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Anzeige Datum in englischAnzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
mehrere zeilen in excel fixierenmehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren
Kennt jemand eine Lösung.
Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Excel bei viel Text in einer Zelle nur die letzten 3 Zeilen anzeigenExcel bei viel Text in einer Zelle nur die letzten 3 Zeilen anzeigen: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Formatierung einer Excel-Tabelle. In einigen Zellen befindet sich viel Text (über 2000 Zeichen, fortlaufend geschrieben, ohne Absätze). Dadurch wird...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2019 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |