Excel nur hälfte von Daten

Diskutiere und helfe bei Excel nur hälfte von Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem das ich wenn ich ein Diagramm erstelle nur die hälfte an Daten angezeigt bekomme. Eigentlich sollten dort 4 Balken sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasAvenger, 17. Juni 2020.

  1. Excel nur hälfte von Daten


    Hallo,


    Ich habe das Problem das ich wenn ich ein Diagramm erstelle nur die hälfte an Daten angezeigt bekomme. Eigentlich sollten dort 4 Balken sein aber ich habe nur 2. Ich lade noch ein Scrennshot hoch damit man besser sieht was ich meine.


    [​IMG]


    Lukas
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel nur hälfte von Daten

    Hallo Lukas,

    wenn du in meinem Diagramm die Werte für "Ja" auf 0 änderst, entfällt der Balken dafür.

    Wenn jetzt alles funktioniert, brauchst du die Datei nicht mehr hochladen.

    Claus
  3. Claus Busch Win User

    Excel nur hälfte von Daten

  4. LukasAvenger Win User

    Excel nur hälfte von Daten

    Hallo,

    Danke für die schnelle Antwort. 1. Ich wollte aber für Ja in dem Fall keinen Balken da 0 Leute Ja gesagt haben und 2. Ich habe einen Kumpel gefragt der mir geraten hat die Zahlen nicht als Text sondern als Standart zu formatiern. Danach habe ich es nochmal
    Probiert und es hat geklappt. Soll ich die Datei trotzdem nochmal hochladen?

    Lukas
  5. Andreas Killer Win User

    Excel nur hälfte von Daten

  6. Claus Busch Win User

    Problem mit WorksheetFunction.SumIf und % Angabe

    Hallo,

    kannst du mal deine Mappe zur Verfügung stellen? Es ist sehr schwer das nachzuvollziehen, denn die Hälfte der Variablen sind nicht deklariert und es stehen keine Kommentare im Code. Was z.B. ist RD48? Außerdem müsste man auch die Daten haben, um eventuelle
    Fehlfunktionen zu erkennen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel nur hälfte von Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel nur hälfte von Daten - Similar Threads - Excel hälfte Daten

Forum Datum

Die Hälfte fehlt!!

Die Hälfte fehlt!!: Ich habe ein neues iPad anhand des alten iPads eingerichtet. Ohne Note wurde zwar eingerichtet, aus meinen Notizen fehlen aber berufliche Tagebucheinträge von März 2021 bis heute. Auch in der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...

Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes...: Wie kann ich in Excel eine mit Daten, Formeln u.s.w. ohne Daten auf ein anderes Arbeitsblatt übertragen?Bislang habe ich in den Einfügeoptionen noch keine Möglichkeit dazu gefunden, also nur alle...
Microsoft Office 17. April 2022

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte

OneNote Synchronisiert nur zur Hälfte: Guten Abend!Ich besitze ein Android Tablet auf welchen ich mir immer mit OneNote Notizen in der Schule mache. Nun wollte ich es synchronisieren mit meinem PC und es werden nur noch Bruchteile von...
Microsoft Office 25. November 2021

Datei in onedrive ist zur Hälfte weg

Datei in onedrive ist zur Hälfte weg: Hallo, es besteht folgendes Problem: Vor ca. 4 Wochen hatte eine in Word geschriebene Datei (die mit OneDrive) verbunden ist 23 Seiten. Seitdem wurde die Datei ca. 2 mal die Woche erweitert...
Microsoft Office 20. Juni 2019

Excel Daten konsolidieren

Excel Daten konsolidieren: Guten Abend, ich möchte zu einer bereits bestehenden Konsolidierungstabelle zukünftig weitere neu erzeugte Tabellen hinzufügen, wie muß ich da vorgehen?
Microsoft Office 5. November 2018

OneDrive synchronisiert die Hälfte

OneDrive synchronisiert die Hälfte: Hallo, die Synchronisation funktioniert eigentlich relativ gut und schnell. Das Problem ist, sie bleibt immer an der selben Stelle oder Datei hängen, und überträgt nichts mehr.
OneDrive 30. April 2017

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?: Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista noch einmal überarbeitet werden sollen....
Microsoft Windows 24. März 2006
Excel nur hälfte von Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.