Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

Diskutiere und helfe bei Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10 version... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TigerRoshy, 26. Juli 2019.

  1. TigerRoshy
    TigerRoshy Gast

    Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903


    Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10 version 1903 und habe ihm ein Office Paket installiert. Als er dann Excel mit dem Zoom der Bildschirmlupe nutzen wollte ist Excel andauernd abgestürzt. Ich habe wirklich alle Eventualitäten bedacht und bin nach langem Zeit Aufwand zu dem Schluss gekommen, dass nur die Win10 version 1903 diesen Bug hat undvich gerne diesen melden möchte, da man mit diesen Bug als Sehbehinderter nicht mit Excel arbeiten kann, wodurch es zu einem massiven Problem wird.


    Vielen Dank fürs teilen und lesen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903 - Apps

Die Seite wird geladen...

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903 - Similar Threads - Excel Zoom Win

Forum Datum

Excel Makro Zoom

Excel Makro Zoom: Hallo zusammen,ich würde gerne über das Steuerelement "Scrollleiste" den Zoom folgender Tabellenblätter "Anwesenheitsliste", "Noteneingabe" und "Notengewichtung" alle haben einen Blattschutz und...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

Calculator APP, Win10 1903

Calculator APP, Win10 1903: Hallo, in einer kleinen Domain Umgebung habe ich das Problem, dass der Taschenrechner für Servergespeicherte Profile nicht funktioniert. Nach zich Recherchen in unzähligen Foren konnte ich noch...
Apps 6. Januar 2020

Zoom und Namen in Excel

Zoom und Namen in Excel: Hallo zusammen, in einem Forum bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem gefragt wird, warum die festgelegten Bereichsnamen in der Tabelle angezeigt werden, wenn der Zoomfaktor auf weniger als...
Microsoft Office 15. November 2019

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen

win 1903 Ink Arbeitsbereich ohne Whiteboard nutzen: Hallo, seit dem Update auf 1903 kann ich weder auf meinem PC noch auf dem Notebook den alten Ink Arbeitsbereich aktivieren. Es gibt nur noch Whiteboard. Diese muss aber mit dem Microsoft Konto...
Apps 11. August 2019

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903

Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903: Ich hatte letztens ein sehr interessantes Win10 Problem. Und zwar ich habe für einen Sehbehinderten Freun einen Pc neu aufgesetzt mit der Win10 version 1903 und habe ihm ein Office Paket...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Papierkorb bei win 10 Vers.1709 verschwunden

Papierkorb bei win 10 Vers.1709 verschwunden: Auch die vorgeschlagene Lösung über Einstellungen/ Designs/ Desktopeinstellungen/Papierkorb mit Häkchen, brachte keinen Erfolg. Hat jemand eine andere Lösung?
Apps 26. November 2017

Outlook 2010 nach Installation Win10 Ver 1709

Outlook 2010 nach Installation Win10 Ver 1709: Nach Installation Win10-Update 1709 startet Outlook 2010 mit einer Installationsmeldung und bleibt stehen mit der Meldung, dass er C:\MSOCache\All Users\{91140000-0011-0000-0000-0000000FF1CE}-C\...
Microsoft Office 22. November 2017
Excel nutzen mit dem Zoom der Win Bildschilupe auf Win10 ver 1903 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.