Excel Oberflächendiagramm Achsen formatieren
Diskutiere und helfe bei Excel Oberflächendiagramm Achsen formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,ich stehe im Prinzip vor zwei Problemen. Habe eine 31x31 Matrix mit aufgenommenen Schichtdicken-Messwerten in 0,5mm Schritten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lasse-B, 13. September 2021.
Thema:
Excel Oberflächendiagramm Achsen formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Oberflächendiagramm Achsen formatieren - Similar Threads - Excel Oberflächendiagramm Achsen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle Achsen numerisch formatiert sind?: Wie erstelle ich ein Oberflächendiagramm, in dem alle 3 Achsen numerisch formatiert sind?
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Manuelles Formatieren der Achsen in Excel funtioniert nicht mehrManuelles Formatieren der Achsen in Excel funtioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen kann ich die Achsen eines Excel-Graphen nicht mehr manuell ändern.
Die Eingabemaske ist zwar vorhanden, aber Änderungen an den Werten werden nicht ausgeführt
Das Problem...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2021 |
X-Achse Formatieren - FlächendiagrammX-Achse Formatieren - Flächendiagramm: Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem. Für eine Studienarbeit möchte ich zwei ABC-Analysen erstellen und nutze dafür jeweils ein Flächendiagramm. Das hat bisher alles...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2019 |
Excel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nichtExcel - Maske für "Achse Formatieren" erscheint nicht: Hallo an alle,
ich habe das Problem, dass beim Versuch mein Diagramm, welches ich in Excel erstellt habe, zu formatieren, nicht wie üblich von rechts eine Maske "einschwebt", sondern einfach...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Sekundäre X-Achse formatierenSekundäre X-Achse formatieren: Guten Tag,
ich würde gerne auf der oberen X-Achse andere Werte anzeigen lassen (zurückgelegte Strecke in km) als unten. Über Daten auswählen, Horizontale Achsenbeschriftung ändern sich aber...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |