Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,leider ist es nicht mehr möglich in Office365 eine ODBC Abfrage hinzuzufügen. Excel macht daraus immer eine OLE DB-Abfrage und zeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Hofelich, 26. Juli 2021.
Thema:
Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel ODBC anstatt OLE-DB verwenden nicht möglich - Similar Threads - Excel ODBC OLE |
Forum | Datum |
---|---|---|
OLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkanntOLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkannt: Ich habe den Microsoft OLE DB Driver for SQL Server 19 auf meinem Windows 11-System mehrfach installiert, aber der Treiber wird weder in ODBC noch in PowerShell Get-OdbcDriver erkannt.Bisher...
|
Apps | 11. März 2025 |
OLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkanntOLE DB Driver 19 für SQL Server wird nicht erkannt: Ich habe den Microsoft OLE DB Driver for SQL Server 19 auf meinem Windows 11-System mehrfach installiert, aber der Treiber wird weder in ODBC noch in PowerShell Get-OdbcDriver erkannt.Bisher...
|
Games und Spiele | 11. März 2025 |
Login bei WiFi@DB nicht möglichLogin bei WiFi@DB nicht möglich: Ich kann mich mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad S540-14IWL, Windows 11 Home Version 22H2 nicht bei dem offenen Hotspot WIFI@DB einloggen. Und habe somit über diesen Hotspot keinen Internetzugang....
|
Apps | 24. Januar 2023 |
Login bei WiFi@DB nicht möglichLogin bei WiFi@DB nicht möglich: Ich kann mich mit meinem Laptop Lenovo IdeaPad S540-14IWL, Windows 11 Home Version 22H2 nicht bei dem offenen Hotspot WIFI@DB einloggen. Und habe somit über diesen Hotspot keinen Internetzugang....
|
Games und Spiele | 24. Januar 2023 |
DB Abfrage in Excel anders als in AccessDB Abfrage in Excel anders als in Access: Hallo Microsoft Community,
ich habe eine MS Access Datenbank, in der ich mehrere Abfragen definiert habe. Nun möchte ich Zwecks weiterer Analysen der Daten diese nach Excel importieren. Jedoch...
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |
ODBC-Zugriff auf MySQL-DBODBC-Zugriff auf MySQL-DB: Müsste via MS Access (2013) auf eine MySQL-DB (beides auf selbem Win10-Rechner), hab‘ einen passenden ODBC-Treiber (64bit) installiert, der auch funktioniert. Leider kann ich ihn in Access nicht...
|
Microsoft Office | 22. März 2017 |
Excel OLE anzeigen in PowerpointExcel OLE anzeigen in Powerpoint: Hallo,
ich habe eine Frage, bei der mich auch die Recherche im Forum und iNet nicht weitergebracht hat.
Eingesetzt wird Powerpoint 2010 und ebensolches Excel.
Ich habe eine Tabelle angelegt,...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2017 |