Excel öffnent in kleinem Fenster

Diskutiere und helfe bei Excel öffnent in kleinem Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag NG Kann mir jemand helfen, wenn mein Excel ganz klein öffnet? Office 2013 [IMG] Leider habe ich keine Option gefunden, wo ich dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Borgo, 27. Januar 2017.

  1. Eric Borgo
    Eric Borgo Gast

    Excel öffnent in kleinem Fenster


    Guten Tag NG

    Kann mir jemand helfen, wenn mein Excel ganz klein öffnet? Office 2013


    [​IMG]


    Leider habe ich keine Option gefunden, wo ich dies einstellen muss.


    Danke für eure Hilfe


    Eric
     
  2. Peter.Star Win User

    Excel öffnent in kleinem Fenster

    Hallo,

    Rechtsklick auf Excel Alle Apps oder Kachel -> Speicherort öffnen -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Maximiert. Alternativ mit der Maus groß ziehen.

    Peter
  3. Ozymandias4891 Win User

    OneNote 2010 zeigt nur noch leere Notizbücher an

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Ich hab selber noch einen anderen Weg gefunden um die Notizbücher wieder in die Desktopversion zu übertragen.

    In der Webbassierten Version von OneNote einfach ein Notizbuch öffnen, dann auf Datei klicken und dann auf "In OneNote bearbeiten", es öffnent sich dann ein Fenster mit der Frage womit man die Datei öffnen will, natürlich OneNote anklicken und bestätigen.
    Dann öffnet sich das Notizbuch in OneNote (evtl. muss man noch Benutzer und Passwort eingeben) und synchronisiert sich wie gehabt.
  4. RolfWeymar Win User

    Word für Mac

    Hallo Dimi,

    auch wenn Word, Excel oder Powerpoint im Vollbildmodus beendet wurden und das o.g. Häkchen nicht gesetzt ist, werden die Programme nach einem Neustart in einem sehr kleinen Fenster geöffnet.

    VG Rolf
  5. TK_2012 Win User

    Office 2010, kann keine Serienmail verschicken per html

    Also ich habe alles 2010

    Also ich öffne Word erstelle eine Einladung

    Gehe auf Sendungen verknüpfe mit einer Excel Liste kontrolliere dann ob er die Mailadressen genommen hat. Gehe auf zusammenführen senden per Mail.

    Dan kommt das kleine Fenster erste Zeile als Quelle Mail dann Betreff ausgefüllt Dan per html und auf senden.

    So das kleine Fenster ist weg Ober es wird nichts versendet. Nichts im Ausgang oder bei gesendete oder eine Fehlermeldung

    Ich habe auch die anleitung befolt und alles so gemacht
  6. Michael Selb Win User

    Excel 2016 - kein Kontextmenü bei rechter Maustaste

    Nicht im Excel Blatt, sondern im VB Code. Dafür musst du Alt+F11 drücken und dann auf Ansicht Direktfenster, dann öffnet sich ein kleines Fenster mit Direktbereich und dorthin muss du den Code einfügen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel öffnent in kleinem Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel öffnent in kleinem Fenster - Similar Threads - Excel öffnent kleinem

Forum Datum

Warum ist das Fenster bei diesem Microsoft Produkt so klein und unlesbar?

Warum ist das Fenster bei diesem Microsoft Produkt so klein und unlesbar?: Man kann die Anzahl der Kopien nicht sehen, da das Fenster zu klein ist.Siehe Bild.
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Filtern von Fenstern in excel

Filtern von Fenstern in excel: Liebe Community.Ich habe für meine kleine Firma einen Urlaubs Kalender in Excel gemacht. Verwende hier für jeden Tag ein eigenes Feld Oben mit Datum eine Liste und Markiere jeden Tag wo jemand...
Microsoft Office 2. März 2023

Outlook 2021 öffnent Google-Fenster nicht

Outlook 2021 öffnent Google-Fenster nicht: Hallo,--- Setting ---Windows 11 Pro 22H2 Build 22621.232MS Office Professional Plus 2021 Version 2206 Build 15330.20246 Klick-undLos--- Setting ------ Bereits die Frage in ein Forum gestellt,...
Outlook.com 13. Juli 2022

Excel wenn-dann mit größer-kleiner

Excel wenn-dann mit größer-kleiner: Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat 7-123ab 2....
Microsoft Office 24. Januar 2022

Excel Diagramme werden zu klein dargestellt

Excel Diagramme werden zu klein dargestellt: Hallo zusammen, ich habe erneut ein Problem mit der Darstellung der Diagramme bei Excel. Hatte das Problem früher schon einmal, war plötzlich aber wieder verschwunden. Alle Updates sind...
Microsoft Office 8. November 2020

Excel Diagramm nur noch sehr klein

Excel Diagramm nur noch sehr klein: Hallo Zusammen, habe seit kurzem folgendes Problem. Habe in Excel 2019 eine Datei über meine Zählerstände und diese dann als Diagramm im Extrablatt erstellt. Bis vor ein paar Tagen war auch...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!

Fenster werden teilweise extrem klein angezeigt!: Hallo Bei gewissen Programmen werden Fenster oder Teile davon extrem klein angezeigt und sind kaum lesbar! Zwei Beispiele von vielen: TeamViever Popup! Popup "Speichern unter" in einem...
Surface 22. Juli 2018
Excel öffnent in kleinem Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.