Excel öffnet nach dem Minimieren an wahllosen Stellen

Diskutiere und helfe bei Excel öffnet nach dem Minimieren an wahllosen Stellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe zwei Programme parallel auf dem Bildschirm, eines davon ist Excel. Regelmäßig muss ich beide minimieren um in einem dritten Programm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ketwulf, 18. Februar 2017.

  1. Ketwulf
    Ketwulf Gast

    Excel öffnet nach dem Minimieren an wahllosen Stellen


    Hallo

    Ich habe zwei Programme parallel auf dem Bildschirm, eines davon ist Excel. Regelmäßig muss ich beide minimieren um in einem dritten Programm etwas nachzuschauen. Wenn ich dann Excel und das andere Programm wieder auf groß klicke, dann öffnet das andere Programm genauso groß und an der gleichen Stelle wie vorher. Excel hingegen öffnet irgendwo auf dem Bildschirm in unterschiedlichen Größen und ich muss es jedes mal erst mal wieder an die richtige Stelle schieben und in die richtige Größe ziehen. Kann ich dieses Verhalten durch irgendwelche Einstellungen verbessern?

    Danke

    Tina
     
  2. Agnethe_E Win User

    Excel öffnet nach dem Minimieren an wahllosen Stellen

    Hallo Ketwulf,

    Könntest Du uns kurz bestätigen was für einje Art das andere Programm ist? Wir möchten gerne so genau wie möglich versuchen Dein Problem zu reproduzieren.

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. WolfgangBossenmaier Win User

    Es Fehlen Symbole! zb. Schließen Minimieren-Maximieren

    Hallo zusammen,



    Erst mal Danke für die Unterstüzung!

    Denke nicht das Ihr mich falsch versteht.....ich glaub ich hab es nicht gut genug beschrieben.

    nochmal.

    Ich öffne eine vorhandene Datei.

    das Fester von der Datei hat kein x zum schließen, minimieren usw.

    das ist mein Problem.



    Excel selbst hat das X zu schließen, minimieren usw.

    Die Frage ist jetzt wie bekomm ich das hin das diese Datei (Fenster) auch ein x zum schließen hat?

    Noch ein Hinweis. wenn ich mir vom User die Usprungsliste anschaue, bevor diese gespeichert wird, ist das X zum schließen da auch minimieren usw. erst nach dem Speichern und wieder öffnen zeigt es kein X mehr an?



    Vielen Dank und Grüße
  4. Nils.BK Win User

    Office 365 - Fehler beim starten von Excel

    Hallo Pauline,

    leider hat auch diese Maßnahme nicht geklappt, Excel startet vorhandene Tabellen weiterhin weiß.

    Nach minimieren und anschließend maximieren ist der Inhalt der Tabelle wieder sichtbar.

    LG

    Nils
  5. Robert Ha. Win User

    Datei öffnen in Excel 2010

    Hallo,

    geh in Excel 2010 auf:

    Datei->Optionen->Erweitert->Im Punkt: Anzeige->Den Haken entfernen bei: "Alle Fenster in der Taskleiste anzeigen"->Ok

    Anschliessend hast du in Excel unter Minimieren, Maximieren und Schliessen von Excel nochmal dieselben Schalter fuer die Arbeitsmappe.

    Gruss,

    Robert
  6. Klinskij Win User

    Wieso friert Excel von office 2013 unter win8 immer ein nach eine Weile? Ist dies bekannt? Kompletter Recher ist tod.

    Hallo leute,

    ich habe ein Änliches Problem. Excel 2013 und Outlook 2013 friert unter Windows 8 ein.

    Gibt es mittlerweile schon eine Lösung? Wie kann man das Problem minimieren denn ich kann teilweise nicht mit den beiden Programmen arbeiten.

    Ich bedanke mich im Vrraus.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel öffnet nach dem Minimieren an wahllosen Stellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel öffnet nach dem Minimieren an wahllosen Stellen - Similar Threads - Excel öffnet Minimieren

Forum Datum

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere

Apps schliessen automatisch, wenn ich sie minimiere: Hallo allerseitsSeit einiger Zeit habe ich folgendes Problem: Wenn ich gewisse Apps minimiere, schliessen sie sich nach wenigen Sekunden automatisch. Bisher konnte ich das nur bei OneNote und bei...
Games und Spiele 16. November 2023

EXCEL: Wie filtern ab bestimmter Stelle

EXCEL: Wie filtern ab bestimmter Stelle: Guten Tag zusammen,wie filtere ich in Excel ab einer bestimmten Stelle. Gemeint ist, dass man ab Zelle 7 filtert und nicht ab Zelle 1.
Microsoft Office 7. Februar 2023

Excel öffnet schreibgeschützt

Excel öffnet schreibgeschützt: Wenn ich eine neue oder bereits existierende Excel-Datei erstelle erscheint beim Abspeichern die Fehlermeldung "Excel konnte nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten...
Microsoft Office 2. August 2021

Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren

Excel öffnet sich automatisch nach dem hochfahren: Hi, ich habe Win10 und bei mir öffnet sich Excel automatisch nach dem Hochfahren. Autostart ist bei Excel deaktiviert. Was kann ich tun? LG
Microsoft Office 13. September 2019

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt

Excel öffnet nur noch Schreibgeschützt: Guten Abend zusammen, haben den Office 365 E3 Plan im Einsatz. Nutzen hier eine Excel Datei auf die mehrere Personen zugreifen (Berechtigungen stimmen). Normalerweise wird die Excel Datei...
Microsoft Office 23. Februar 2019

Excel öffnet nur begrenzt Fenster

Excel öffnet nur begrenzt Fenster: Hallo zusammen, ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat mehrere Mappen. Wenn man dann als beispiel die...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Excel öffnet sich nicht im word dokument

Excel öffnet sich nicht im word dokument: Hallo Ich arbeite mit Office 365 und versuche innerhalb einer word datei eine excel datei zu öffnen Nun bekomme ich immer die nachricht: Das Dokument kann von word nicht geöffnet werden, der...
Microsoft Office 22. November 2017
Excel öffnet nach dem Minimieren an wahllosen Stellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.