Excel öffnet nur begrenzt Fenster

Diskutiere und helfe bei Excel öffnet nur begrenzt Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SJ6-the-best-one, 18. Januar 2018.

  1. Excel öffnet nur begrenzt Fenster


    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem beim öffnen con mehreren Excelfenstern das meistens am dem 4ten es nicht mehr angezeigt wird. Jede Datei hat mehrere Mappen.

    Wenn man dann als beispiel die 4te Datei öffnet will sich ein Fenster öffnen aber es passiert nichts. Unten in der Taskleiste ist ein weiteres Fenster dann auch vorhanden aber man kann nicht rein klicken bzw. rein gehen dann landet man immer nur auf dem Desktop. Es ist auch egal in welcher Reihenfolge man die Dateien öffnet , wenn dies passiert kann man danach auch keine weiteren Dateien öffnen man muss erst Excel wieder neustarten.

    Es handelt sich hier um Office 2016 und als OS Win7.

    Ich habe auch schon die Office Reparatur laufen lassen leider ohne Erfolg.

    Ich habe auch schon versucht mir anderen PC´s dieses Problem nachzustellen da gibt es aber keine Probleme.

    Während des Problems ist auch keine Auslastung ersichtlich etc. In den offenen Fenstern die funktionieren kann man auch ganz normal weiter arbeiten.

    Ich habe keine Ahnung mehr voran es liegen könnte.

    Hat mir hier wer ein Tipp oder ist das Problem jemanden bekannt ?


    Danke und Grüße

    Jens
     
  2. Claus Busch Win User

    Excel öffnet nur begrenzt Fenster

    Hallo Jens,

    die Anzahl geöffneter Mappen hängt vom verfügbaren Speicher und den verfügbaren Systemressourcen ab.

    Claus
  3. Gijs_H Win User

    Excel öffnet nur begrenzt Fenster

    Hallo Jens,

    versuchen wir mal das Problem zu lösen.

    Lassen Sie uns zuerst sehen, ob wir beschädigte Dateien mit SFC reparieren
    können (dies ist nicht die Office-Reparatur).

    Wenn dies nicht zum gewünschten Ergebnis führt:
    Office neu installieren
    .

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    MfG,

    Gijs H.
  4. SJ6-the-best-one Win User

    Excel öffnet nur begrenzt Fenster

    Ja stimmt aber ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass wenn dies passiert keine Auslastung vorhanden ist.

    Die CPU liegt bei 25 % und der Arbeitsspeicher bei 30 %.

    Also an den Systemressourcen kann es nicht liegen.

    Gruß Jens
  5. MB1212 Win User

    Zweites Excel Fenster öffnet nicht

    Hallo Federica,

    danke, dass Du noch mal fragst.

    Leider habe ich bisher noch keine Lösung finden können und das Problem nervt, weil ich nicht sehen kann, welche Excel Dateien geöffnet sind.

    Also wenn Dir noch was einfällt.....

    Viele Grüße

    Michael
  6. MB1212 Win User

    Zweites Excel Fenster öffnet nicht

    Mir fällt gerade auf, dass der Titel falsch ist

    besser wäre:

    "In der Taskleiste wird nur ein Excel Fenster angezeigt"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel öffnet nur begrenzt Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel öffnet nur begrenzt Fenster - Similar Threads - Excel öffnet begrenzt

Forum Datum

Excel Datei öffnet nach jeder Eingabe das Fenster für automatisches speichern

Excel Datei öffnet nach jeder Eingabe das Fenster für automatisches speichern: Eine Excel Datei die aus einem Netzlaufwerk heraus bearbeitet wird, öffnet nach jeder Eingabe ein One Drive Fenster für automatisches Speichern.Die Datei wird von mehreren Leuten bearbeitet und...
Microsoft Office 18. Juli 2023

Spaltenanzahl bei Verbinden mit Excel-Daten begrenzt?

Spaltenanzahl bei Verbinden mit Excel-Daten begrenzt?: Ich habe Visio-Shapes für eine Blockflussdiagramm mit Daten in einer Excel-Tabelle verbunden. Aktuell sind die Spalten A bis G verbunden. Wenn ich versuche, die Spalte H ebenfalls hinzuzufügen...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht

Outlook 2013 Fenster öffnet sich nicht: Hallo, hoffe ies kann mir hier jemand helfen Wollte heute ein Mail mit Outlook 2013 versenden ( nach vier oder fünf Tagen Pause) und finde meine angelegten Kontakte im Adressbuch nicht mehr. Hab...
Outlook.com 18. November 2019

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht

OneNote Freigabe Fenster öffnet nicht: Hallo , wenn ich bei onenote eine Notiz ausdrucken möchte, dann klicke ich oben rechts auf das Symbol zum teilen und bisher öffnete sich das fenster Freigeben wo ich dann auf “Kopie der Seite...
Microsoft Office 11. August 2019

Word-Fenster öffnet sich nicht

Word-Fenster öffnet sich nicht: Hallo! Ich habe das Office Professional installiert. Alle Progrsmme lsufen tadellos, nur Word lässt sich nicht öffnen. Es wird nach dem Öffnen lediglich in der Taskleiste angezeigt, wenn ich mit...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Zweites Excel Fenster öffnet nicht: Windows 10 Pro Version 1709 Betriebssystembuild 16299.192 Excel 2010 Wenn ich zwei Excel Dateien öffne, dann wir mir immer nur eine unten in der Taskleiste angezeigt Ich kann mit Strg + Tab...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Windows 7 Excel Speicherdialog öffnet sich nicht. Stattdessen anderes Fenster

Windows 7 Excel Speicherdialog öffnet sich nicht. Stattdessen anderes Fenster: Hallo, seit gestern habe ich das Problem das ich wenn ich unter Excel 2016 auf "Speichern unter" klicke und dann mit "Durchsuchen" das alte Dialogfeld öffnen möchte, dann bekomme ich entweder...
Microsoft Office 30. August 2017
Excel öffnet nur begrenzt Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.