Excel - Office 2016 (mit Windows 10)

Diskutiere und helfe bei Excel - Office 2016 (mit Windows 10) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend überall, seit gestern habe ich folgendes Problem (bin kein IT-Fachmann, sondern nur eine gute Anwenderin): Nach dem Setzen des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElisabetaKrinke, 7. März 2018.

  1. Excel - Office 2016 (mit Windows 10)


    Guten Abend überall,


    seit gestern habe ich folgendes Problem (bin kein IT-Fachmann, sondern nur eine gute Anwenderin):


    Nach dem Setzen des Gleichheitszeichens kann ich in im Tabellenblatt nicht mehr mit der Maus rauf/runter scrollen, um z. B. Werte aus entfernten Zellen zu addieren. D. h., das sichtbare Fenster "friert ein", ich kann nicht mehr weit unten oder weit oben im Tabellenblatt scrollen (die Tabelle ist ziemlich groß).

    Bis gestern hat alles bestens funktioniert (der PC war kurz bei einer Fachfirma - Festplattenwechsel).

    Der IT-Mensch hat keine Ahnung, wie das Problem entstehen konnte, er sagt, er habe die alte Festplatte 1:1 übernommen.


    Mein Versuch heute:
    Windows 10 und Office 2016 neu installiert, nichts hat sich geändert.


    Vielleicht gibt es eine falsche Einstellung in den Excel-Optionen, weiß ich nicht.


    Z. Z. funktioniert Excel quasi nur noch als "Taschenrechner" und zwar nur im ursprünglich sichtbaren Fenster des Tabellenblattes.


    Kennt jemand Rat?

    Bin für jeden brauchbaren Tipp sehr dankbar.


    Bitte auch unter "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" melden, vielen Dank.
     
  2. mbbrandholz Win User

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

    Ich habe nur einen Eintrag gefunden und der stimmt. Aber es funktioniert trotzdem nicht.

    Das Problem existiert ausschließlich bei Excel nach dem Update auf Office 2016. Vorher lief alles.

    Ich habe ein Surface Pro 3 mit Windows 10 und Office 2016.

    Danke für die Hilfe!
  3. rhannover Win User

    Outlook 2016 + Excel Preview funktioniert nicht

    Bei mir ist es auch so, in Outlook 2016 wird keine Excel Vorschau angezeigt.

    Alle anderen Vorschautypen wie Word oder PDF funktionieren.

    Die Einträge sind allem wie oben angegeben, in Ordnung.

    Der Fehler tritt unter Windows 10 auf seitdem Office 2016 installier wurde.
  4. WernerLinke Win User

    Habe Probleme mit EXEL - meine Software: Office 2010 Home & Student

    Hallo Claus, vielen Dank für Dein Lösungsvorschlag, habe diesen aber erst heute gelesen und konnte diesen nicht testen. In der Zwischenzeit habe ich erneute Neuinstallationen von Windows 10 und Office 2016 durchgeführt, das jedoch nicht zum Erfolg führte.
    Nun habe ich das Windows 7, welches beim Neukauf installiert war, wieder aufgespielt. Nun funktioniert mein Excel-Programm wieder - ob das Problem bei Windows 10 am Windows 10 lag, vermag ich nicht zu sagen.

    Werner
  5. Franzi_DE Win User

    Excel stürzt ab bei Benutzerberechtigungen

    Hallöchen,

    wir haben genau das gleiche Fehlerbild für Excel 2010 unter Windows 7 mit der KB3128037 und für Excel 2016 unter Windows 10 mit der KB3141472!

    Nach deinstallieren der oben genannten KBs tritt der Fehler nicht mehr auf.

    Ganz lieben Gruß

    Franzi
  6. Daniel4096 Win User

    Handschrift in OneNote verschwindet manchmal während des Schreibens

    Das kann natürlich sein.

    Bei mir läuft nur die Kombination:

    Windows 8.1 + Office 2013

    Bei folgenden Kombinationen verschwindet die Handschrift:

    Windows 8.1 + Office 2016

    Windows 10 + Office 2013

    Windows 10 + Office 2016
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Office 2016 (mit Windows 10) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Office 2016 (mit Windows 10) - Similar Threads - Excel Office 2016

Forum Datum

Windows 10 und Excel 2016

Windows 10 und Excel 2016: Hallo, wir haben in unserer Firma sowohl Windows 10 aber auch ein älteres Windows Programm sowie Excel 2016 und 2010. Beim Windows 10 und Excel 2016 kommt seit neuesten beim Ausdrucken eine blaue...
Microsoft Office 16. März 2021

Windows 10 mit Office 2016

Windows 10 mit Office 2016: Hallo Freunde! Jahrelang war ich mit meinem All-in-one PC von LENOVO eigentlich sehr zufrieden, bis die mir vor 4 Wochen das Kraut bis auf den letzten Tropfen ausgeschüttet haben. Man schickte...
Microsoft Office 30. September 2018

Excel 2016 Windows 10 Pro kann nicht geöffnet werden

Excel 2016 Windows 10 Pro kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe Windows 10 Pro auf einem Rechner installiert und das Office Home 2016 neu installiert. Outlook und Word laufen einwandfrei, nur Excel...
Microsoft Office 9. März 2018

Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10

Schreibschutz bei Excel 2016 unter Windows 10: Hallo, ohne wissentliches Zutun sind meine Excel - Dateien schreibgeschützt. Der Schreibschutz lässt sich nicht aufheben. An was kann das liegen ?
Microsoft Office 1. Februar 2018

windows 10 / office 2016 / word 2016

windows 10 / office 2016 / word 2016: Mit dem Öffnen eines neuen, leeren Dokuments wird dieses durchgezählt: "Dokument1", "Dokument2" etc. Das war bisher in Vorgängerversionen nur der Fall, wenn in einer Arbeitssitzung mehrere...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Win 10, Excel 2016.

Win 10, Excel 2016.: Win 10, Excel 2016 muß beendet werden, wenn man versucht eine UserForm eizufügen. Es erscheint eine Infokarte mit grünen Balken, die glauben läßt MS kennt das Problem, hat aber noch keine Lösung.
Microsoft Office 11. April 2017

Office 2016 und windows 10

Office 2016 und windows 10: Hallo alle mit einander, Nach reparatur versuch von Office 2016 über mein Konto wurde Office ganz von meinem PC gelöscht. Wenn ich es jetzt neu Installieren möchte, kommt eine Fehlermeldung...
Microsoft Office 9. November 2016
Excel - Office 2016 (mit Windows 10) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.