excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, das Datenformular funktioniert nicht mehr, Excel stürzt dann komplett ab. Das Formular kann weder über das Symbol "Maske" für den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomtj, 11. Juli 2018.

  1. tomtj
    tomtj Gast

    excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht


    Hallo,


    das Datenformular funktioniert nicht mehr, Excel stürzt dann komplett ab.

    Das Formular kann weder über das Symbol "Maske" für den Schnellzugriff, noch über die Tastenkombination "alt n m" aufgerufen werden.

    Excel stürzt dann ab.

    Es liegt nicht an der Datei, bei anderen Rechnern mit einer anderen Office Version funktioniert alles problemlos, es handelt sich um eine Datei mit Makros.

    Komischerweise funktionieren einfache Excel Dateien problemlos.


    Jemand eine Idee?


    Vielen Dank
     
  2. Gijs_H Win User

    excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

    Hallo tomtj,

    danke für die Rückmeldung.

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Ich kann das Problem nicht wirklich reproduzieren, muss ich sagen. Bitte öffnen Sie Excel, gehen Sie zu Datei > Öffnen > Wählen Sie die Datei aus
    > Verwenden Sie das Dropdown-Menü neben Öffnen > Öffnen und reparieren.

    Bitte teilen Sie uns die Ergebnisse mit.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

    Hallo Tom,

    danke für deine Rückmeldung.

    Du hast bereits erwähnt, dass es auf einem anderen Computer mit einer anderen Version von Office einwandfrei funktioniert. Darf ich Fragen, welche Version von Windows und Office? Mit welcher Office Version wurde das Dokument erstellt?

    In der Zwischenzeit kannst du die folgenden Fehlerbehandlungen versuchen:

    Problembehandlung 1:

    Windows updaten, wenn nicht aktuell ist: Aktualisieren von Windows 10

    Problembehandlung 2:

    Systemdatei überprüfen: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in Windows 10.

    Problembehandlung 3:

    Da Makros nicht als sicher betrachtet werden, stört die Antivirus-Software vom Drittanbieter möglicherweise die Ausführung. Aus diesem Grund schlage ich vor, sie mit dem Werkzeug des Herstellers restlos zu deinstallieren, wenn du welche hast: Antivirus-Software
    restlos zu deinstallieren
    . Stelle aber sicher, dass du die Programme neu installieren kannst und dass alle erforderlichen Produktschlüssel zur Hand sind. In der Zwischenzeit wird Windows Defender dein System schützen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  4. Augustine_E Win User

    excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

    Hallo Tom,

    entschuldige die späte Antwort und danke für deine Rückmeldung.

    Probiere bitte die folgenden Problembehandlugen aus und gib uns Bescheid, ob dir das geholfen hat:

    Problembehandlung 1:

    Versuche zuerst Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

    Problembehandlung 2:

    Versuche Excel zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. tomtj Win User

    excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

    Die Datei mit den Makros funktioniert einwandfrei und auch schon immer, nur stürzt Excel auf einmal ab, wenn man das Datenformular aufruft.
  6. tomtj Win User

    excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

    Hallo,



    alles schon gemacht und soeben noch einmal, funktioniert leider nicht.

    Sind Sie von Microsoft?

    Sonst können Sie sich auch auf meinen Rechner einwählen und sich das selber mal ansehen, bin jetzt aber 3 Wochen im Urlaub, gerne danach
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht - Similar Threads - excel office 2016

Forum Datum

Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht

Excel-Entwicklertools Office 2016 funktioniert nicht: Ich habe eine vollständige Office 2016 Lizenz erworben um primär VBA mit Excel zu nutzen. Um die Entwicklertools anzeigen zu lassen ist es grundlegend nötig über "Einstellungen" einen Hacken bei...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Office 2016 MSI Version

Office 2016 MSI Version: Nachdem mein Weg durch dir Tiefen des Internets keine Lösung gebracht hat, hoffe ich hier einen Tipp zu bekommen. Was ich benötige: Eine Office 2016 Professional Plus MSI Installer Version....
Microsoft Office 26. März 2019

Datenformular in Excel für Mac Version 16.18

Datenformular in Excel für Mac Version 16.18: Ich suche dringend nach dem sogenannten "Datenformular" in Excel für Mac. Dies ist eine Möglichkeit, über ein Formular, Daten in eine Excel Tabelle einzugeben. Die üblichen Vorgehensweisen, die...
Microsoft Office 10. November 2018

Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?

Office Insider 1806 Neuerungen? Keine Infos?: Im Wöchentlichen Kanal gibt nur sehr wenige bis gar keine Infos. Die im Monatlichen Kanal sind dann nicht mehr von Nutzen. Beim den Windows 10 Insider Ringen funktioniert es deutlich besser...
Microsoft Office 12. Mai 2018

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr

Office (Mac-Version) funktioniert nach Upgrade auf 2016 nicht mehr: Nach dem Upgrade auf Office 2016 (Installation lief problemlos durch), kann ich z.B. Excel nicht mehr benutzen. Es erscheint lediglich ein Fehlerfenster, dass die Lizenzinformationen fehlen....
Microsoft Office 4. April 2017

Datenformular in Excelerstellen- aber die Menüleiste "Formular" ist nicht verfügbar

Datenformular in Excelerstellen- aber die Menüleiste "Formular" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich wollte in Excel in Formular erstellen um eine Tabelle schnell und einfach mit Daten zu füllen. In der Office Support Seite habe ich dann auch den Hinweis gefunden, das ich unter...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Setup Office 2016 Version

Setup Office 2016 Version: Hallo, habe mir eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Professional Plus gekauft und Probleme bei der Installation. Momentan ist Microsoft Office Professional Plus 2010 x64 installiert und ich...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.