Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen
Diskutiere und helfe bei Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem dass die Ausrichtung der Fuss- und Kopfzeile nach den Seitenrändern auf dem Bildschirm funktioniert, jedoch bei jedem Ausdruck... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sibylle04, 17. Oktober 2017.
Thema:
Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Office 356 Mac: Formatierung Kopf- und Fusszeilen - Similar Threads - Excel Office 356 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kopf- und FußzeileKopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2022 |
Benutzerdefinierte Kopf- und FußzeilenBenutzerdefinierte Kopf- und Fußzeilen: Hallo in die Runde,ich möchte gern, dass neue books und auch neue sheets eine individuelle Kopf- bzw. Fußzeile erhalten.Ich habe schon die bekannten Verdächtigen book.xltx und sheet.xltx in...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel MacReduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste Bilder beim Druckern oder Speichern als PDF extrem...
|
Microsoft Office | 7. September 2020 |
Kopf- und Fusszeile sperrenKopf- und Fusszeile sperren: Hallo
Ich habe ein Word - Template und möchte da die Kopf- und Fusszeile sperren. Das Dokument an sich muss bearbeitet und Kommentiert werden.
Mit "Bearbeitung einschränkten ->...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Excel Kopf- und FußzeileExcel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community!
Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Kopf und Fusszeile IPadKopf und Fusszeile IPad: Guten Abend,wie kann ich die kopf und fusszeile verändern ? Ich kann es einfach nicht finden mit mein IPAd
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Excel Rahmen um Kopf und Fußzeile / DokumentExcel Rahmen um Kopf und Fußzeile / Dokument: Hallo zusammen,
Seit geraumer Zeit suche ich in Excel eine Funktion oder Möglichkeit wie ich einen Rahmen um die Kopf und Fußzeile bekomme, da dies Optisch sehr ansprechend ist und beruflich...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2017 |