Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam

Diskutiere und helfe bei Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, nachdem ich auf Office 365 gewechselt habe, besteht das Problem, das wenn ich eine Zeile kopiere, Excel teilweise für mehr als 3 Minuten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoHilgers, 2. Dezember 2016.

  1. Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam


    Hallo Leute,


    nachdem ich auf Office 365 gewechselt habe, besteht das Problem, das wenn ich eine Zeile kopiere, Excel teilweise für mehr als 3 Minuten hängt. Gleiches wenn ich die kopierten Werte (z.B. einen 13 Stelligen EAN) wieder einfüge. Manchmal kommt es auch vor, das Excel dann komplett abstürzt.


    Ich habe auch sicher gestellt, das die Zwischenablage leer ist, bevor ich kopiere und wieder einfüge. Leider ließ sich das Problem so nicht lösen. Auch die Reparatur (sowohl die umfangreiche als auch die schnelle) haben immer nur kurze Verbesserung gebracht.


    Hat jemand vielleicht eine Idee?


    Beste Grüße


    Marco Hilgers
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam

    Hallo Leute,

    nachdem ich auf Office 365 gewechselt habe, besteht das Problem, das wenn ich eine Zeile kopiere, Excel teilweise für mehr als 3 Minuten hängt. Gleiches wenn ich die kopierten Werte (z.B. einen 13 Stelligen EAN) wieder einfüge. Manchmal kommt es auch vor,
    das Excel dann komplett abstürzt.

    Ich habe auch sicher gestellt, das die Zwischenablage leer ist, bevor ich kopiere und wieder einfüge. Leider ließ sich das Problem so nicht lösen. Auch die Reparatur (sowohl die umfangreiche als auch die schnelle) haben immer nur kurze Verbesserung gebracht.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

    Beste Grüße

    Marco Hilgers
    Hallo Marco,

    da die Reparatur nichts gebracht hat, empfehle ich dir Office komplett zu

    deinstallieren
    und dann wieder neu zu installieren. Am besten deinstalliere Office durch Option 2 und 3 wie im Artikel beschrieben wird.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  3. tiedemannvolker Win User

    Excel 2010

    Hallo,

    beim kopieren von einer Excel Datei in die andere erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Excel kann die Daten nicht einfügen" und "Zuviele verschiedene Zellformate".

    Bitte um Hilfe.
  4. Claus Busch Win User

    Schaltfläche Auto-Ausfülloptionen ist nicht mehr sichtbar

    Hallo,

    Excel-Optionen => Erweitert => Ausschneiden, kopieren und einfügen und dort "Optionen-Schaltfläche beim Einfügen kopierter Daten anzeigen"
    aktivieren.

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Einfügen - an Zielformatierung anpassen

    Hallo Gitte,

    ich habe kein 2016, aber in den vorherigen Versionen fand man unter Excel-Optionen => Erweitert => Ausschneiden, Kopieren und Einfügen die Option "Optionen-Schaltfläche beim Einfügen anzeigen".

    Claus
  6. wolfgangkofler Win User

    Office 365 personal

    Auf der rechten Seite oben erscheint wolfgang kofler,also mein Name.In der Mitte erscheint Office 365 Abonnementprodukt.

    Beim Versuch Bild einfügen,kann ich zwar die Screenshots auswählen,aber weder mit Einfügen,noch mit Kopieren und Einfügen werden sie im Dokument eingefügt!

    L.G. und dankeschön!

    Wolfgang Kofler
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

Kopieren und einfügen

Kopieren und einfügen: wenn ich einen Zellinhalt z.B. Text in Schriftgrösse 10 in eine andere Zelle kopieren, so erscheint in der Zielzelle der Text, aber in der Schriftgrösse 14 der Zielzelle. Ich möchte aber die...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes

Excel stürzt ab - beim Kopieren und Einfügen mehrerer Shapes: HiIch weiß nicht mehr weiter, in unserer Firma nutzen wir eine Excel Datei mit Makros zum Berechnen der benötigten Materialien und auch als kleinen Produktkonfigurator wo das Produkt anhand von...
Microsoft Office 16. November 2023

Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen

Excel - Problem beim Kopieren und Einfügen: Hallo Zusammen,mein Problem bezieht sich auf Excel.Beschreibung: Ich möchte Daten z.B. Artikel mit einer Datenbank abgleichen und dann Infos aus der Datenbank kopieren und in Excel mit...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle

Excel Kopieren und "Werte" einfügen in andere Tabelle: Ich versuche bei MS Excel 2010 Daten aus einer Tabelle zu kopieren und lediglich die Werte in eine Zieltabelle einzufügen. Allerdings wird mir die Option "Werte einfügen" beim Einfügen in eine...
Microsoft Office 28. Mai 2018

excel 365 ist langsam

excel 365 ist langsam: Ich habe bisher mit libre Office gearbeitet. Wenn ich dabei zb auf einem Tabellenblatt eine Liste mit etwa 100 Zeilen (die auch Formeln enthalten) einige Zeilen rausgelöscht habe, wurden die...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Excel Problem beim Kopieren von Formeln und Einfügen als Wert

Excel Problem beim Kopieren von Formeln und Einfügen als Wert: Sehr geehrte Community, Ich verstehe das folgende Veralten von Excel nicht und kann es derzeit nur als Bug werten. Anbei die Excel Version wo ich diese Verhalten habe [IMG] Ich lege eine...
Microsoft Office 1. Juni 2017

Excel 365 sehr langsam

Excel 365 sehr langsam: Habe vor 2 Tagen Office 365 auf einem iMac und einem MacBook Air installiert, beide ca. 3 Jahre alt. Auf beiden reagiert Excel sehr langsam. Bei einfachen Aktionen, wie z.b. das verbinden von...
Microsoft Office 15. März 2017
Excel (Office 365) beim kopieren / einfügen sehr langsam solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 excel excel langsam

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.