Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

Diskutiere und helfe bei Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Bei meinem MacBook Air sowie Mac Mini mit M1 kann ich bei Excel nicht mehr die Pinselfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Ziller, 2. August 2022.

  1. Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion


    Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Bei meinem MacBook Air sowie Mac Mini mit M1 kann ich bei Excel nicht mehr die Pinselfunktion benutzen.Wenn ich eine vorhandene Zelle in Hellblau habe, dann die Pinselfunktion benutze, wird mir der kleine Pinsel zum Einfügen auch angezeigt, wenn ich dann aber in eine leere bzw. vorgesehene Zelle klicke passiert leider gar nichts.Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.Habe 2 Bilder angehängt, damit man vielleicht besser versteht, was ich meine.GrüßeOlli
     
  2. Oliver Ziller Win User

    Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

    Ja, das habe ich schon mehrmals gemacht.
    <br />Ich habe auch schon Office 365 neu installiert, leider alles ohne Erfolg.
    <br />
  3. Kev Hacker Win User

    Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

    Entschuldigung dafür. Haben Sie es an einer neuen Arbeitsmappe ausprobiert?

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. Kev Hacker Win User

    Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

  5. Kev Hacker Win User

    Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

    Hallo Oliver,

    Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und helfe Ihnen heute gerne bei Ihrer Frage.

    Tritt dies bei allen Arbeitsmappen auf? Bitte überprüfen Sie, ob Excel nicht im Kompatibilitätsmodus geöffnet wurde.

    Versuchen Sie, Excel im abgesicherten Modus zu öffnen:

    Wechseln Sie zunächst zur Windows-Suchleiste. Geben Sie dort Excel.exe /Safe ein.

    Versuchen Sie es dann erneut mit Format Painter.

    Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an uns und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute
    Kevin

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Oliver Ziller Win User

    Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

    Ich nutze Excel für Mac, daher kann ich deine Tipps nicht befolgen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo,leider haben wir immer wieder bei mehreren Usern das Problem, möchte man z. B. Excel updatendas Auto-Update Fenster stehen bleibt und der Fortschritt-Balken sich nicht verändert.Die neuste...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Outlook und Excel 365 Mac

Outlook und Excel 365 Mac: Liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook und eine ähnliche auch bei Excel:Ihre AutoKorrekturdatei "/Users/sonntagm/Library/Group...
Outlook.com 1. Mai 2022

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Plötzlich Nach Beenden von Word und wieder Starten ist die Programmoberfläche Menüs und Ribbons... in Englisch statt wie bisher in Deutsch. An den Systemeinstellungen hat sich nix geändert. Wo...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac: Hallo, ich habe eine Frage zu den Menübändern in Excel und Word. Ich habe diese meinen Bedürfnissen angepasst und eigene Gruppen erstellt sowie ungenutze, vorgegeben Menüpunkte deaktiviert....
Microsoft Office 13. Januar 2021

Office 365 Mac

Office 365 Mac: Hallo ich habe das neue Office 365 Mac gekauft und installiert. Im Finder kann ich das Programm nicht sehen, obschon mir die Fertigstellung der Installation gemeldet wurde. Vorher hatte ich...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 auf Mac

Office 365 auf Mac: Guten Tag, derzeit versuche ich, Office 365 A1 for faculty auf meinem Macbook zu installieren. Klicke ich jedoch auf "Desktopanwendungen installieren" erscheint: OneDrive OneDrive for...
Microsoft Office 6. März 2018

Office 365 für MAC

Office 365 für MAC: Guten Tag, es gibt ein Problem beim Abspeichern von Dokumenten (Excel, Word). Wenn ein Dokument (liegt auf einemWindows Server 2016) bearbeitet und abgespeichert wird, wird ein leerer Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2018
Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.