Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

Diskutiere und helfe bei Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Bei meinem MacBook Air sowie Mac Mini mit M1 kann ich bei Excel nicht mehr die Pinselfunktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Ziller, 2. August 2022.

1. Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen?Bei meinem MacBook Air sowie Mac Mini mit M1 kann ich bei Excel nicht mehr die Pinselfunktion benutzen.Wenn ich eine vorhandene Zelle in Hellblau habe, dann die Pinselfunktion benutze, wird mir der kleine Pinsel zum Einfügen auch angezeigt, wenn ich dann aber in eine leere bzw. vorgesehene Zelle klicke passiert leider gar nichts.Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich.Habe 2 Bilder angehängt, damit man vielleicht besser versteht, was ich meine.GrüßeOlli

2. TorstenP. Win User

WENNS Funktion in Excel 2016

Moin,

ich habe das gleiche Problem mit Office 365 Home auf dem Mac! Sowohl die Onlineversion von Excel und die Win-Version von Excel haben die WENNS-Funktion. Auf meinem Mac geht sie aber nicht! Ich meine aber, dass sie hier schon mal funktioniert hat, aber vielleicht
    irre ich mich auch? Man wird ja nicht jünger... Jedenfalls wüsste ich gerne, ob jemand mit Excel auf dem Mac die WENNS-Funktion hat?

Liebe Grüße

Torsten
  3. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  4. Pauline R. Win User

Access nicht automatisch im University Paket dabei?

Hallo Lukas,

wenn du Office 365 University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Installation Access

Hallo Daniel,

wenn du Office 365 Home/Personal/University auf einem Windows Rechner installierst, hast du auch Access zur Verfügung. Auf dem Mac hast du nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Access für den Mac gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Microsoft Office 365 Home Premium für MAC

Hallo Christoph,

wenn du Office 365 Home Premium auf einem Mac installierst, werden nur die Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook installiert, dies entspricht dem Office Home and Business 2011 für Mac.

OneNote, Publisher und Access werden nur freigeschaltet, wenn du Office 365 Home Premium auf einem PC, also unter Windows, installierst.

Eine Übersicht über die verfügbaren Programme findest du hier:
    https://www.microsoft.com/germany/mac/buy

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

Outlook und Excel 365 Mac

Outlook und Excel 365 Mac: Liebe Community, ich erhalte folgende Fehlermeldung beim Starten von Outlook und eine ähnliche auch bei Excel:Ihre AutoKorrekturdatei "/Users/sonntagm/Library/Group...
Outlook.com 1. Mai 2022

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie

Office 365 Bildung Mac, Excel keine Datentypen Aktien oder Geographie: Hallo, wie im Betreff beschrieben besitze ich eine Office 365 Bildungslizenz und arbeite mit einem Macbook mit M1 Prozessor.Mein Problem ist, dass ich keine Datentypen in Excel sehe. Also die...
Microsoft Office 8. April 2022

Excel 365 office für Mac macO<S Big SurVersion 11.2.3

Excel 365 office für Mac macO<S Big SurVersion 11.2.3: ich programmiere Makros im Excel 365. Unter VBA gibt es 3 Module. Modul 1, Modul 2 uns Modul 3.Den Makro -Code in Modul 1 und Modul 2 kann ich aufrufen, ansehen und ggf. korrigieren.Problem :...
Microsoft Office 24. Juni 2021

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac

Größe Menüband in Excel/Office 365 für Mac: Hallo, ich habe eine Frage zu den Menübändern in Excel und Word. Ich habe diese meinen Bedürfnissen angepasst und eigene Gruppen erstellt sowie ungenutze, vorgegeben Menüpunkte deaktiviert....
Microsoft Office 13. Januar 2021

Excel (Office 365) VBA für Mac - Events "Worksheet_SelectionChange" und "Worksheet_Change"...

Excel (Office 365) VBA für Mac - Events "Worksheet_SelectionChange" und "Worksheet_Change"...: Weiss irgend jemand, warum die beiden Events "Worksheet_SelectionChange" und "Worksheet_Change" auf dem Mac unter Office 365 nicht funktionieren bzw. was zu tun wäre, damit sie es tun (wie in der...
Microsoft Office 5. September 2019

Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen

Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen: Seit ich Office 365 für Mac installiert habe, habe ich in Excel regelmässig dasselbe Problem: Nach dem Setzen der Drucktitel werden ab Seite 2 die Adressen der Zellen verschoben. D.h., bei einem...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes

Excel für Mac Office 365: Darstellungsproblem Inhalt eines Kombinationsfeldes: Hallo, wir haben kürzlich von Excel 2011 für Mac auf Excel Office 365 (Abonnement) gewechselt. Ein Kombinationsfeld zeigt beim Anklicken den Textinhalt unsortiert. Die Vorlage funktioniert...
Microsoft Office 11. April 2019
Excel Office 365 für Mac Pinselfunktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.