Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht

Diskutiere und helfe bei Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gestern (18.02.17) erhielt ich das Windows 10 Update 1607 eingespielt. Seit dem friert Excel bei bestimmten Bedienhandlungen ein: - bei dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Luft, 19. Februar 2017.

  1. Peter Luft
    Peter Luft Gast

    Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht


    Hallo,


    gestern (18.02.17) erhielt ich das Windows 10 Update 1607 eingespielt. Seit dem friert Excel bei bestimmten Bedienhandlungen ein:

    - bei dem Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht,

    - bei dem Vergrößern des Excel - Fensters auf dem Bildschirm

    Ab diesem Zeitpunkt steigt die CPU-Last auf ca. 20%

    Excel lässt sich nur über den Taskmanager (Task beenden) beenden.

    Installierte Updates:



    Auszug aus der Systeminformation:



    Kann mir hierzu bitte jemand einen Rat zur Abstellung dieses nervigen Fehlers geben?

    Danke

    P. Luft
     
  2. Agnethe_E Win User

    Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht

    Hallo Peter,

    Zu aller erst bitten wir Dich alle Schritte in genau der vorgegebenen Reihenfolge in

    diesem Artikel
    durchzuführen. Denn es kann sein das ein Update add-ins beschädigt hat und auf diese Weise das Excel stört. Wenn dies jedoch keine Lösung für das Problem bringt, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte versuche
    Excel zu reparieren
    .

    2. Bitte führe das
    Systemdatei-Überprüfungsprogramm
    durch, und bestätige uns die Resultate.

    3. Bitte teste wie sich das Problem auch im
    abgesicherten Modus
    verhält.

    4. Bitte bestätige welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools Du installiert hast.

    Wir warten gespannt auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Peter Luft Win User

    Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht

    Hallo Agnethe,

    vielen Dank für die Anleitung zur Fehlerbehebung. Zunächst habe ich mich als Admin an dem Rechner angemeldet und die betroffene Excel-Tabelle / -Diagramm geöffnet. Der Fehler trat dabei nicht auf! Nach erneuter Anmeldung als Nutzer war der Fehler auch verschwunden.
    Es scheint etwas mit den unterschiedlichen Rechten als Admin und Nutzer zu tun zu haben. Die von Ihnen vorgeschlagenen Reparaturschritte habe ich dann nicht ausgeführt.

    Viele Grüße

    Peter
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Project Professional 2019 - Darstellung der Fortschrittlinien falsch und reaktiv

    Guten Morgen ,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal upgrade zu Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Wechsel auf Office 365 Home ist sofort möglich.

    Die verbleibende Laufzeit von Office 365 Personal wird anteilig deinem Office 365 Home Abonnement hinzugefügt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

Excel 365 friert ein

Excel 365 friert ein: Hallo Leute,ich habe folgendes Problem: in einem Excel Dokument mit Makros friert Excel nach ziehen des Bildschirmbalkens Rechts ein. Dies ist nur bei Excel 365, bei Office 2010 bzw. 2013 war dies...
Microsoft Office 7. Juli 2021

Wechsel von office 365 home zu personal

Wechsel von office 365 home zu personal: Ich habe bis 20.11.2019 ein ABO für office 365 home und möchte danach mit dem office 365 Personal fortfahren, da ich nur 1 Lizenz benötige und die 30 Euro sparen möchte. Vorsichtshalber habe ich...
Microsoft Office 8. November 2019

Wechsel von Office 365 University zu Home

Wechsel von Office 365 University zu Home: Hallo, mein Office University läuft am 10.8. aus. Nun bin ich der Microsoft family nach einer Einladung beigetreten, damit Home mit mir geteilt werden kann. Wie kann ich Home installieren? Oder...
Microsoft Office 16. Juli 2019

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home

Office 365 Personal-Wechsel auf Office 365 Home: Guten Tag, ich habe online microsoft office personal für ein Jahr gekauft/gemietet und möchte auf office home upgraden, da ich mir einen weiteren Computer angeschafft habe. Ich habe es online...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home

Wechsel Office 365 Business auf Office 365 Home: Ich habe eine Business Lizenz aus der Firma genutzt, und habe Office 365 Home installiert mit einer neu erworbennen Lizenz jetzt erscheinen beide Lizenzen unter dem Konto. Wie kann ich die alte...
Microsoft Office 15. März 2019

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home

Wechsel von Office 365 ProPlus auf Home: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Meine letzter Arbeitgeber hatte eine Business Lizenz für Office 365, die ich im Rahmen der 5 PCs auch zu Hause nutzen durfte. Aktuell bin ich...
Microsoft Office 3. November 2018

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home"

Wechsel von "Office Home & Student 2016" zu "Office 365 Home": Ich habe im Oktober 2015 "Office Home & Student 2016" für Mac erworben. Nun möchte ich auf ein "Office 365 Home" - Abo wechseln. Einen Produkt-Key für ein Jahr "Office 365 Home" habe ich bereits...
Microsoft Office 18. Dezember 2016
Excel (Office 365 Home) friert ein bei Wechsel von Tabellenansicht auf Diagrammansicht solved

Users found this page by searching for:

  1. tabellenausschnitt excel friert ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.