Excel (Office 365 Home)

Diskutiere und helfe bei Excel (Office 365 Home) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, nachdem ich in Excel ainen "dunkelgrünen" Rahmen um eine Zelle gelegt habe, ist auch der Zellrahmen der jeweils aktiven Zelle "dunkelgrün".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SnoopyVsRB, 20. Januar 2017.

  1. SnoopyVsRB
    SnoopyVsRB Gast

    Excel (Office 365 Home)


    Guten Tag,

    nachdem ich in Excel ainen "dunkelgrünen" Rahmen um eine Zelle gelegt habe, ist auch der Zellrahmen der jeweils aktiven Zelle "dunkelgrün". Wie kann ich dies rückgängig machen?

    Für Hilfe bin ich dankbar
     
  2. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Bikerin Win User

    Excel findet keine installierte Drucker

    Hallo,

    inzwischen findet Excel meine Drucker wieder ohne dass ich selbst zwischenzeitlich herumgedoktert habe (z.B. Neuinstallation Office Home 365 oder Treiberinstallation). Vielleicht lag der Fehler beim Hochladen/Zugangsprüfung von Office Home 365 oder so ähnliches.
  4. Pauline R. Win User

    Office 365 Home (Abgrenzung kommerzieller Nutzung)

    Hallo Michael,

    du darfst an deinem PC zu Hause deine E-Mails von deinem Firmenexchange mit Office 365 Home abrufen. Du darfst von zu Hause aus nur keine geschäftlichen E-Mails mit Office 365 Home versenden, sondern nur private. Du darfst auch die Word- und Excel-Dokumente
    zu Hause öffnen. Du darfst Office 365 Home nicht für Tätigkeiten, mit denen du Geld verdienst verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  5. RolfStork Win User

    Microsoft 365 wurde unaufgefordert installiert-Bisher arbeitete ich mit 2016. Wie kann ich 365 wieder rückgängig machen?

    Ich habe sowohl Word, als auch Excel sowie Outlook aufgerufen und dabei wurde jeweils die 365 angezeigt.

    Wenn ich dann unter Excel - Datei - Konto anschaue steht auf der rechten Seite

    Office

    Produkt aktiviert

    Microsoft Office Home and Business 2016

    Leider kann ich die angebebenen Office Varianten aber nur als 365 aufrufen.

    Was kann ich hier tun?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office 2013 Home and Buisness

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte prüfe zunächst, ob eine Kündigung der Testversion/Testmonat von Office 365 Home Premium erforderlich ist.

    Office 365 Home Premium enthält u.a. Word 2013 und Excel 2013.

    Bitte deinstalliere Office 365 Home Premium.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home Premium vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows 8 neu.

    Installiere Microsoft Office 2013 Home and Buisness.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel (Office 365 Home) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel (Office 365 Home) - Similar Threads - Excel Office 365

Forum Datum

office 365 home, excel, Datentyp Aktien

office 365 home, excel, Datentyp Aktien: Hallo an die Community, ich habe eine Frage zu Excel in Microsoft 365, und hier zum Datentyp Aktien. Ich möchte diesen Datentyp auf dem PC nutzen. Englisch als Sprache ist neben Deutsch...
Microsoft Office 19. August 2020

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word

Office 365 Home-Anmeldeprobleme in Excel und Word: Ich kann mich in Excel und Word auf meinem Mac nicht anmelden. Ich erhalte die Meldung "Die Authentifizierungssitzung ist abgelaufen. Melden Sie sich bitte erneut an. Was kann ich Tun?
Microsoft Office 20. Februar 2020

Excel 2016 Office Home 365

Excel 2016 Office Home 365: Hallo, ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf einen hilfreichen Tip. Egal ob ich meine eigene Datei oder eine aus dem Netz heruntergeladene (Excel Kalender) öffnen möchte, es wird mir...
Microsoft Office 3. Januar 2018

Nach Installation von office 365 home sind die office programme (word, excel...) nicht in...

Nach Installation von office 365 home sind die office programme (word, excel...) nicht in...: Sollte angeblich gehen. Aber nix da. Hat jemand eine Lösung? [IMG]
Microsoft Office 30. Juli 2017

Excel, Home Office 365

Excel, Home Office 365: wenn ich eine Excel-Datei auf einen usb-stick kopiere und auf einen anderen Laptop übertragen will, wird mir die Datei angezeigt, aber die Tabelle nicht geöffnet
Microsoft Office 25. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Excel (Office 365 Home) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.