EXCEL Office 365 Sprachausgabe

Diskutiere und helfe bei EXCEL Office 365 Sprachausgabe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich und eine Tastenkombination Short-Cut ausgeführt, an die ich mich nicht mehr erinnere. Nun liest mir Excel jede Eingabe in eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Duemler, 6. Dezember 2022.

  1. EXCEL Office 365 Sprachausgabe


    Ich habe versehentlich und eine Tastenkombination Short-Cut ausgeführt, an die ich mich nicht mehr erinnere. Nun liest mir Excel jede Eingabe in eine Zelle vor. Ich kann dieses "Vorlesen" durch keine in den diversen Hilfen / Web-Einträgen auch nicht von Microsoft beschriebenen "Lösungen" ausschalten. Weder in den EXCEL-Optionen noch in den Allgemeinen Einstellungen finde ich eine Möglichkeit, Die Sprachausgabe von Eingaben in EXCEL zu beenden / auszuschalten.
     
  2. Stephan Duemler Win User

    EXCEL (Office 365) Sprachausgabe

    Die Tastenkombination Windows-Logo + Strg + Enter habe ich natürlich ausprobiert, aber ohne Erfolg.
  3. steve1da Win User

    EXCEL (Office 365) Sprachausgabe

    Hola,
    https://www.pctipp.ch/praxis/office/ploetzlich-sprechen-und-toenen-die-office-programme-wie-abschalten-2007062.html#:~:text=Werfen%20Sie%20im%20Excel%2DFenster,drauf%2C%20dann%20haben%20Sie%20Ruhe.
    Gruß,
  4. Stephan Duemler Win User

    EXCEL (Office 365) Sprachausgabe

    Ich habe selbstverständlich auch mit diesem Befehl versucht, das Vorlesen zu beenden. EXCEL ignoriert beharrlich alle entsprechenden Versuche.
  5. Stephan Duemler Win User

    EXCEL (Office 365) Sprachausgabe

    Auch diesen Tipp hatte ich natürlich im WEB gefunden, aber auch der hilft nicht weiter, weil es die "kleine Sprechblase, eventuell sogar leicht bläulich oder grünlich" = Befehl "Eingabezellen bei Eingabe" in Excel für Office 365 (offensichtlich) nicht gibt:

    [​IMG]
  6. Claus B. Win User

    EXCEL (Office 365) Sprachausgabe

    Hallo,
    in Office 365 lautet der Befehl nur "Eingabezellen".
    Er ist in deinem Screenshot dargestellt.
    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL Office 365 Sprachausgabe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL Office 365 Sprachausgabe - Similar Threads - EXCEL Office 365

Forum Datum

Verwendung der Sprachausgabe von Office 365 in Veröffentlichungen

Verwendung der Sprachausgabe von Office 365 in Veröffentlichungen: Ist es zulässig, die Office-Sprachausgabe von Texten mit eigener oder erloschener Urheberschaft aufzuzeichnen und z. B. in einem Youtube-Video zu verwenden? Diese Anfrage zielt auf private, nicht...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
Games und Spiele 10. November 2023

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren: Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren, habe zwar das Symbol Eingabezelle aber keine Funktion zu deaktivieren
Microsoft Office 8. November 2023

Sprachausgabe funktioniert nicht!

Sprachausgabe funktioniert nicht!: Ich wollte am Laptop meines Großvaters die Sprachausgabe einstellen, da er nicht mehr gut sieht. Ich habe das korrekte audiogerät den Laptop Lautsprecher ausgewählt und dieser funktioniert für...
Games und Spiele 7. September 2023

EXCEL Office 365 Sprachausgabe

EXCEL Office 365 Sprachausgabe: Auch ich habe versehentlich und unbemerkt mit einer Tastenkombination die Sprachausgabe aktiviert. Nun liest mir Excel jede Eingabe in eine Zelle vor. Ich kann dieses "Vorlesen" durch keine in den...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, seit einiger Zeit meldet Excel jede Eingabe als Textausgabe, das nervt ja etwas.Ich habe im Internet gesucht und die Angaben durchgespielt.1. Mein Excel zeigt keine Sprachblase an.2. Die...
Microsoft Office 16. August 2022

SPRACHAUSGABE

SPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN, WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN Z.B. IN YOU TUBE VIDEOS. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
Allgemeines 3. März 2019
EXCEL Office 365 Sprachausgabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.