Excel office 365 stürzt immer ab

Diskutiere und helfe bei Excel office 365 stürzt immer ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Windows 10, einen Rechner mit I7-9700 CPU, 3.00 GHz, 32GB Arbeitspeicher, 1GB SSD darauf ist office 365, excel version... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StevenPl1, 9. April 2021.

  1. StevenPl1
    StevenPl1 Gast

    Excel office 365 stürzt immer ab


    Hallo zusammen


    Ich habe Windows 10, einen Rechner mit I7-9700 CPU, 3.00 GHz, 32GB Arbeitspeicher, 1GB SSD


    darauf ist office 365, excel version 2103 build 13901.2033664 Bit installiert


    Bei mehreren Filtern von Daten und bedingter Formatierung stürzt Excel immer ab keine Rückmeldung und mein CPU ist dann immer ausgelastet.


    Kann jemand helfen ? woran liegt es ?


    Danke im voraus
     
  2. JackBrenner Win User

    wie kann ich deinstallierte office365 erneuert installieren ohne zusätzliche Lizens zu gebrauchen

    Besten Dank!

    Die installation und die Wieder Installation sind mir zwar gelungen jedoch Word bzW Excel (Office 365) stürzt kurz nach dem Start wieder ab; trotz mehrmaliger Installationen, geht es immer noch nicht.

    Liegt das Problem in Zusammenhang mit Windows8 ?

    Gruss

    Jack
  3. tomtj Win User

    excel office 2016 Version 1806 10228.20080 Datenformular funktioniert nicht

    Die Datei mit den Makros funktioniert einwandfrei und auch schon immer, nur stürzt Excel auf einmal ab, wenn man das Datenformular aufruft.
  4. Uwe Firmont Win User

    Office Programme stürzen nach kurzer Zeit immer wieder ab - Fehlermeldung: "Programm funktioniert nicht mehr"

    Hallo Pauline,

    ich habe alle Punkte von deinem letzten Posting abgearbeitet. Ich habe keinen Erfolg damit verzeichnen können. Excel stürzt immer noch ab, wenn ich die Optionen aufrufe oder eine Excel-Datei öffnen will.

    Gruß,

    Uwe
  5. MaPaKiKi Win User

    Excel / Word stürzt ab bei Speicher oder Drucken

    Mein Excel 2016 und Word 2016 in Office 365 Plan 1 unter Win10Pro stürzt auch ständig ab, wenn ich aus der Zwischenablage Daten einfügen will oder mit Strg+Z Eingaben rückgängig machen will.
  6. Gustavo Fioche Win User

    Excel (office 365) stürzt immer ab

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo

    Ich bin Gustavo, ein unabhängiger Berater. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Wenn die Datei sehr groß ist, ist es normal, dass Excel fehlschlägt. Versuchen Sie, die Hardwaregrafikbeschleunigung zu deaktivieren.

    1. Öffnen einer neuen Datei in Excel

    2. Gehen Sie zu Datei->-Optionen > erweitert

    3. Suchen Sie nach "Display" und aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Hardware-Grafikbeschleunigung deaktivieren"

    Ich hoffe, dass diese Informationen helfen.

    Alles Gute.

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel office 365 stürzt immer ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel office 365 stürzt immer ab - Similar Threads - Excel office 365

Forum Datum

Excel stürzt ab

Excel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
Microsoft Office 21. November 2023

Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab

Office 365 Excel friert immer mal wieder ein und stürzt immer mal wieder ab: Hallo,nach dem Update von Windows 10 auf Windows 11 spielt mein Excel ein wenig verrückt.Es friert immer mal wieder ein. Ich kann keine Zellen oder Reiter anklicken bzw. aktivieren.Nach dem...
Microsoft Office 6. Juni 2022

outlook 365 stürzt immer ab

outlook 365 stürzt immer ab: Outlook 365 stürzt immer wieder ab Reparatur Programm wurde mehrmals durchgeführt auch deinstalliert und neu aufgespielt neue email Adressen angelegt, hat auch nichts genützt stürzt immer...
Microsoft Office 11. September 2020

outlook 365 stürzt immer ab

outlook 365 stürzt immer ab: Outlook 365 stürzt immer wieder ab Reparatur Programm wurde mehrmals durchgeführt auch deinstalliert und neu aufgespielt neue email Adressen angelegt, hat auch nichts genützt stürzt immer...
Outlook.com 10. September 2020

Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??

Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??: Hallo, haben auf unserem privaten Rechner über HUP nun seit ein paar Tagen Office, vor allem um ab und an etwas in Excel von der Arbeit zu Hause nacharbeiten zu können, bspw. wenn mal ein Kind...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 2013 stürzt immer wieder ab

Office 2013 stürzt immer wieder ab: Hallo Community, wir haben das Problem, dass Office 2013 bei einigen Mitarbeitern immer wieder abstürzt. Das passiert meist beim Senden einer E-Mail, egal ob ohne oder mit Anhang oder ob nach...
Microsoft Office 10. November 2017

Excel (Office 365, Windows10) stürzt ab

Excel (Office 365, Windows10) stürzt ab: Ich verwende Excel unter Office 365 und Windows 10 für die Erstellung von Dateien mit vielen Bildern. Bilder werden in die Datei eingefügt und alle auf 96 ppi Auflösung komprimiert, keine Datei...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Excel office 365 stürzt immer ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.