Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet
Diskutiere und helfe bei Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben momentan auf der Arbeit das Problem, dass Excel Online bei einer spezifischen Datei nach jedem speichern ein neues, leeres Worksheet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RushDimension, 8. Juli 2019.
Thema:
Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Online Datei - Excel erstellt nach jedem Speichern ein neues leeres Worksheet - Similar Threads - Excel Online Datei |
Forum | Datum |
---|---|---|
Speichern Excel-DateiSpeichern Excel-Datei: Ich kann die Excel oftmals nicht speichern. Es kommt der Hinweis: Datei wird von einer anderen Person benutzt. Das kann aber nicht sein, da ich alleinlebe. In solchen Fällen speichere ich die...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Excel erstellt beim Speichern komische DateiExcel erstellt beim Speichern komische Datei: Hallo,wenn ich eine Excel-Datei öffne, z.B. "Datei123.xlsx", dann erstellt Excel logischerweise die Datei "~$Datei123".Diese wird beim Schließen wieder geschlossen.So weit so gut.Wenn ich diese...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter"Excel-Datei lässt sich nicht "speichern unter": hallo,wenn ich eine offene Excel Tabelle habe, dann möchte ich sie sichern, um nach Eingaben nichts "kaputt-zu machen"Geht man in off365 dann auf Datei und speichern unter, kann man zwar einen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2021 |
Speichern und Öffnen von Excel DateienSpeichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo,
Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten
allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
|
Allgemeines | 2. Januar 2019 |
Excel Dateien sind leerExcel Dateien sind leer: Guten Abend
Wir verwenden bei uns Office 2013. Vereinzelt haben User das Problem, dass wenn sie eine Excel-Datei mittels Doppelklick öffnen, sich die Datei zwar öffnet, aber leer ist (weisse...
|
Microsoft Office | 16. März 2018 |
Excel Dateien sind leer und grauExcel Dateien sind leer und grau: Guten Tag, alle Excel Dateien in meinem PC sind plötzlich grau, wenn ich sie öffne. Die gespeicherten Daten sind nicht zu sehen. Das betrifft sämtliche Excel Dateien..
Wenn ich allerdings auf das...
|
Microsoft Office | 23. November 2017 |
Leere Ordner erstellt durch Excel 2016 für MacLeere Ordner erstellt durch Excel 2016 für Mac: Guten Tag
Wir habe Fehler beim Abspeichern mit Excel 2016 festgestellt: Excel generiert leere Ordner auf dem Server, welche nicht zu gebrauchen sind.
1. Fehler tritt auf, wenn ein bestehendes...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |