Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt.

Diskutiere und helfe bei Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt. im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe ein Problem mit einer Excel Datei, welche ich über OneDrive für Gäste geteilt habe. Sobald man über den Gast Link online... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Kaufmann Michael, 13. Dezember 2017.

  1. Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt.


    Hallo Community


    Ich habe ein Problem mit einer Excel Datei, welche ich über OneDrive für Gäste geteilt habe.


    Sobald man über den Gast Link online auf die Datei zugreift, wird das Datumsformat auf Englisch umgestellt.


    [​IMG]


    Wie kann das Datumsformat für Gäste auf Deutsch (Schweiz) fixiert werden?


    Freundliche Grüsse


    Michael Kaufmann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt. - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt. - Similar Threads - Excel online Gast

Forum Datum

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.

Excel Ländereinstellung verstellt sich immer, was tun.: Ich arbeite im Excel sharepoint. Sobald ich Excel schliesse, verstellt sich die Ländereinstellung. Wenn ich Excel am nächsten Tag wieder öffne, muss ich erst die Ländereinstellung auf Deutsch...
Microsoft Office 22. Juni 2023

OneDrive kann Gast-SharePoints nicht synchronisieren

OneDrive kann Gast-SharePoints nicht synchronisieren: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem, vorab: Ich habe bereits mehrere Lösungsansätze aus Foren und auch die offiziellen Fehlerbehebungen von Microsoft ausprobiert, alles ohne...
Microsoft Office 18. Mai 2022

Gäste können nicht in OneDrive/SharePoint gelöscht werden

Gäste können nicht in OneDrive/SharePoint gelöscht werden: Hallo, wir haben ein Problem mit der Rechteverwaltung in OneDrive/SharePoint. Wir nutzen einen MS Teams Kanal und haben dort Daten zu SharePoint synchronisiert. Zusätzlich haben wir in...
Microsoft Office 16. April 2020

Excel Datumsformatierung

Excel Datumsformatierung: Hallo liebe Community :) Ich habe ein Problem mit einem Excel Befehl, ich scheine nirgends was zu finden, das mir weiterhelfen könnte. Ich will, dass, wenn ich das Jahr in einem Tabellenblatt...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Link auf OneDrive in Excel

Link auf OneDrive in Excel: Hallo liebe Community, ist es mit der aktuellen Version von Excel möglich einen Link in einer Zelle zu erstellen, welcher eine Bilddatei enthält, die im eigenen OneDrive Ordner abgelegt ist?...
Microsoft Office 27. Februar 2019

OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?

OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?: Auf unser ODfB habe ich zwei Excel Dokumente. Diese werden unterschiedlich geöffnet was zu erkennen am Banner erkennbar ist: [IMG] und [IMG] Wieso gibt es diese zwei Versionen von Excel...
Microsoft Office 17. September 2018

Excel Zellenformatierung verstellt sich

Excel Zellenformatierung verstellt sich: Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich die Zellenformatierungen in meinen...
Microsoft Office 21. September 2017
Excel online Gast Link via Onedrive Datumsformatierung wird verstellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.