Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern

Diskutiere und helfe bei Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OktayC79, 23. Oktober 2019.

  1. OktayC79
    OktayC79 Gast

    Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern


    Hallo,


    wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wenn eine Person einen Filter setzt dieser Filter bei allen anderen Personen gleichzeitig gesetzt wird. Dadurch können die anderen an dieser Datei nicht mehr weiter arbeiten und müssen ihre Arbeit einstellen. Gibt es eine Lösung, dass es ermöglicht den Filter anderer nicht auf die eigene Bearbeitungsdarstellung auswirken zu lassen? Danke.
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern

    wenn eine Person einen Filter setzt dieser Filter bei allen anderen Personen gleichzeitig gesetzt wird.
    Das ist ein bekanntes Problem, es gibt dafür keine Lösung.

    Andreas.
  3. ThomasHofer3 Win User

    Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

    Wir arbeiten für verschiedene Vereine und Institutionen auf vielen unterschiedlichen Softwares.

    Um jedoch nicht dieselben Leute über 5 verschieden Newsletters anzuschreiben, möchten wir alle Daten synchronisieren und dann über Excel diverse Filter oder Sortierungen machen können.

    So könnten wir z.B. alle Freelancer von allen Vereinen gleichzeitig anschreiben.

    Dazu müssen die Adressen jedoch von jedem User automatisch mit Excel oder was auch immer synchronisiert werden. Viele unserer User arbeiten ausser Haus oder sind an den Locations der Events. Also ist nie jeder im Haus jedoch jeder sollte auf eine aktualisiert
    Liste Zugriff haben.

    Danke für die Hilfe
  4. SvenSEAC Win User

    Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam bearbeiten

    Hallo Dan_Av,

    auch mit OneDrive funktioniert es nicht bei mir, lediglich mit Excel Online funktioniert es, aber das ist nicht Sinn der Sache.

    Ich möchte / muss auf eine Excel Datei zugreifen können die irgendwo (von mir aus OneDrive) liegt, wo mehrer Leute gleichzeitig daran arbeiten können.

    Danke für weitere Hilfe !
  5. Alexandar Petrov Win User

    Excel für mehrere User gleichzeitig

    Hallo,

    vielen Dank für deinen Eintrag. Ich frohe mich, dass die Angelegenheit
    beseitigt wurde.

    Im Office 365 kann man normalerweise die Kalender seine Kollegen
    einfach ansehen,
    ein freigegebenes Postfach verwenden,
    oder eine SharePoint Kalender nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wil1969 Win User

    Excel für mehrere User gleichzeitig

    Tjooaaa mit dem MSO365 ...Dazu müssten alle meine Kollegen auf diesen Kalender zugreifen können; und dann ist es immer noch die Frage, ob sie den auch nutzen wollten. Gewohnheit(en).

    Danke soweit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern - Similar Threads - Excel Online User

Forum Datum

Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen

Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen: Hallo,wir teilen Dateien im Unternehmen über Sharepoint und arbeiten auf diese Weise mit mehreren Personen gleichzeitig an Excel Dateien und öffnen diese nicht im Browser.Das gleichzeitige...
Microsoft Office 23. November 2021

Excel für mehrere User gleichzeitig

Excel für mehrere User gleichzeitig: Hallo allerseits, es ist zuerst eine Grundsatzfrage: Es geht um einen Kalender auf Excel-Basis kalenderpedia, den wir zur Organisation unserer Termine nutzen. Noch letztes Jahr war es einfach,...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen

Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen: Zwei Nutzer öffnen bei sich eine .xlsm-Datei mit der Version "Microsoft Excel für Office 365 MSO 16.0.12527.21230 32bit". Beide können problemlos bearbeiten. Problem: wenn einer einen Filter in...
Microsoft Office 13. November 2020

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig: Hallo, in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei auf Monitor 1 angezeigt bekommen und die andere...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen

Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen: Wir haben im unternehmen folgendes Scenario Zwei Kollegen öffnen bei sich jeweils ein und die selbe Excel Datei Beide können sie problemlos bearbeiten. Das Problem ist, dass wenn einer der...
Microsoft Office 11. März 2019

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei: Hallo, ich habe zusammen mit meinem Kollegen ein Problem, wir wollen gemeinsam an Dateien arbeiten, in Powerpoint funktioniert dies total einfach und problemlos. Excel bring uns allerdings an den...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten

Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten: Hallo ist es möglich, dass man in Word 2013 in Echtzeit sieht, was andere Personen an einem Dokument ändern, die gleichzeitig an diesem Dokument arbeiten? In der Version 2016 ist dies bei...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern solved

Users found this page by searching for:

  1. excel dateien bei mehreren user nur für den benutzer filtern

    ,
  2. office 365 excel datei gemeinsam bearbeiten filter nur für benutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.