Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern

Diskutiere und helfe bei Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OktayC79, 23. Oktober 2019.

  1. OktayC79
    OktayC79 Gast

    Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern


    Hallo,


    wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wenn eine Person einen Filter setzt dieser Filter bei allen anderen Personen gleichzeitig gesetzt wird. Dadurch können die anderen an dieser Datei nicht mehr weiter arbeiten und müssen ihre Arbeit einstellen. Gibt es eine Lösung, dass es ermöglicht den Filter anderer nicht auf die eigene Bearbeitungsdarstellung auswirken zu lassen? Danke.
     
  2. ThomasHofer3 Win User

    Outlook Kontakte exportieren aber auch synchronisieren im Export

    Wir arbeiten für verschiedene Vereine und Institutionen auf vielen unterschiedlichen Softwares.

    Um jedoch nicht dieselben Leute über 5 verschieden Newsletters anzuschreiben, möchten wir alle Daten synchronisieren und dann über Excel diverse Filter oder Sortierungen machen können.

    So könnten wir z.B. alle Freelancer von allen Vereinen gleichzeitig anschreiben.

    Dazu müssen die Adressen jedoch von jedem User automatisch mit Excel oder was auch immer synchronisiert werden. Viele unserer User arbeiten ausser Haus oder sind an den Locations der Events. Also ist nie jeder im Haus jedoch jeder sollte auf eine aktualisiert
    Liste Zugriff haben.

    Danke für die Hilfe
  3. SvenSEAC Win User

    Excel Arbeitsmappe in einer Cloud (Google Drive, Dropbox o.Ä.) freigeben und gemeinsam bearbeiten

    Hallo Dan_Av,

    auch mit OneDrive funktioniert es nicht bei mir, lediglich mit Excel Online funktioniert es, aber das ist nicht Sinn der Sache.

    Ich möchte / muss auf eine Excel Datei zugreifen können die irgendwo (von mir aus OneDrive) liegt, wo mehrer Leute gleichzeitig daran arbeiten können.

    Danke für weitere Hilfe !
  4. MarcSameli Win User

    Schnellbausteine in Outlook 2010 zentral zur Verfügung stellen

    Hallo Franz

    arbeitest Du mit einer globalen Word-Vorlage, in der Schnellbausteine enthalten sind und alle User gleichzeitig nutzen können?

    Gruss Marc
  5. Pandarus0815 Win User

    SharePoint Excel gemeinsames Bearbeiten

    Hallo,

    hat sich da was geändert oder sind das Fehler in der Übersetzung :

    "Für die gemeinsame Dokumenterstellung und das Anzeigen der von anderen Personen vorgenommenen Änderungen müssen alle Benutzer eine Version der Excel-App verwenden, die eine gemeinsame Dokumenterstellung unterstützt. Excel für Android, Excel für iOS,
    Excel Mobile und Excel 2016 für Office 365-Abonnenten sind die Versionen, die derzeit die gemeinsame Dokumenterstellung unterstützen. Wenn keine unterstützte Version vorhanden ist, kann immer Excel Online im Webbrowser verwendet werden. Dazu
    wird auf Arbeitsmappe bearbeiten > Im Browser bearbeiten geklickt. Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie eine oder mehrere der folgenden Lösungen ausprobieren:"

    Link:

    Gleichzeitiges
    Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen mit der gemeinsamen Dokumenterstellung


    Den genau wie der Threat Ersteller versuche ich in und mit Excel 16 gleich zeitiges Arbeiten eines Dokumentes hinzubekommen.

    Excel Online (web-app) macht es kein Probleme aber Excel16 ist nicht dazu zu bewegen.

    Wichtig ist der Punkt, das aller Benutzer GLEICHZEITIG die Datei Öffnen und bearbeiten können. (kein Schreibschutz Modus)

    Die Frage ist daher:

    1. Geht es in Excel16 (als Office 365 Kunde mit Onedrive als "Dateishare")

    Wen JA wie ?

    2. Mit welchen Version geht es ? ( bestätigt Excel Online<->Excel Online)

    Danke sehr,

    Viele Grüße
  6. Claus Busch Win User

    Daten über Zeilen filtern

    Hallo Peter,



    ein Filtern über Zeilen ist mit Excel-Bordmitteln so nicht möglich. Entweder du schreibst dir ein Makro oder du transponierst dir die Tabelle auf ein anderes Blatt und arbeitest mit den eingebauten Filtern.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern - Similar Threads - Excel Online User

Forum Datum

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig

Arbeiten mit 2 physischen Monitoren an 2 excel-Dateien gleichzeitig: Hallo, in excel 2010 habe ich 2 Dateien mit je 3 Tabellen geöffnet. Auf meinem Schreibtosch stehen 2 Monitore. Ich möchte gerne die eine Datei auf Monitor 1 angezeigt bekommen und die andere...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen

Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen: Wir haben im unternehmen folgendes Scenario Zwei Kollegen öffnen bei sich jeweils ein und die selbe Excel Datei Beide können sie problemlos bearbeiten. Das Problem ist, dass wenn einer der...
Microsoft Office 11. März 2019

Filter in Excel Tabelle

Filter in Excel Tabelle: Guten Tag zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe für eine Freundin eine Excelliste erstellt damit sie einfacher Angebote und Rechnungen erstellen kann. Erfasst sind alle ihre angebotenen...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Excel - Arbeit mit Hyperlinks

Excel - Arbeit mit Hyperlinks: Hallo, nach dem Update auf Office 365 hat einer meiner Anwender ein Problem mit einer Excel-Mappe, dass verlinkte Excel-Dateien, die eigentlich direkt angezeigt werden sollten und wurden,...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei

EXCEL_ gleichzeitiges Arbeiten in selber Excel Datei: Hallo, ich habe zusammen mit meinem Kollegen ein Problem, wir wollen gemeinsam an Dateien arbeiten, in Powerpoint funktioniert dies total einfach und problemlos. Excel bring uns allerdings an den...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community, gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
Microsoft Office 11. August 2017

Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten

Echtzeit mit mehreren Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten: Hallo ist es möglich, dass man in Word 2013 in Echtzeit sieht, was andere Personen an einem Dokument ändern, die gleichzeitig an diesem Dokument arbeiten? In der Version 2016 ist dies bei...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.