Excel Online Tabelle hängt sich auf

Diskutiere und helfe bei Excel Online Tabelle hängt sich auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Eine Abteilung möchte ihre Planung über einen Excel Online Kalender planen. Dieser Kalender beinhaltet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.mayer (m.mayer), 23. Oktober 2018.

  1. Excel Online Tabelle hängt sich auf


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:

    Eine Abteilung möchte ihre Planung über einen Excel Online Kalender planen.

    Dieser Kalender beinhaltet mehrere Tabellenabschnitte bzw. mehrere Monate und ist dementsprechend Groß.

    Wenn jetzt jemand etwas ändert bzw. ein Kommentar einfügt hängt sich der komplette Tab auf.


    Kann mir jemand eine Lösung vorschlagen?


    Vielen Dank


    LG Marco Mayer
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Online Tabelle hängt sich auf

    Hallo m.mayer,



    Wenn mehrere Benutzer die Dateien von Excel online zugreifen sollen, dann ist es empfehlenswert, dass du diese Dateien in einer SharePoint Online Bibliothek oder Office 365 Gruppe. OneDrive ist geeignet für persönliche Nutzung und SharePoint für mehrere
    Benutzer. Weitere Information findest du im
    Artikel
    .

    Wie groß ist deine Exchange online Datei?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Excel Online Tabelle hängt sich auf

    Hallo m.mayer,



    Kannst du bitte mehr Details geben, wo diese Excel online Tabelle gespeichert wurde? Ist es in OneDrive oder in einer SharePoint Gruppe? Wie viele Personen habenzugriff auf diesem Kalender und sind alle in deiner Office 365 Organisation oder es gibt auch
    externe Benutzer?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. m.mayer (m.mayer) Win User

    Excel Online Tabelle hängt sich auf

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gerne,

    Die Excelliste war ganz normal auf dem Fileserver gespeichert. Nun haben wir sie in eine private One Drive for Business hochgeladen und wird nur von meiner Kollegin betreut. Sie hat in ihrer One Drive auch nur diese Tabelle gespeichert. Der Kalender wurde
    an interne Mitarbeiter freigegeben aber diese besitzen keine One Drive Lizenz bzw. kein Office 365. Es sind ca. 20 User, die die Liste bearbeiten möchten.

    Wahrscheinlich ist das Excel Online einfach überlastet, wenn mehrere quasi externe Mitarbeiter in dieser Arbeiten.

    Freigegeben an "Benutzer mit Zugriff" "Bearbeiter"

    Dieses Problem wird uns, denke ich noch so lange beschäftigen, bis wir die Office 365 Lizenz komplett im Unternehmen verteilt haben...

    Gruß
  5. Skorp17 Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    Ich glaube, ich habe jetzt durch Zufall das Problem entdeckt. Outlook hängt sich auf, sobald einmal Excel gestartet wurde.

    Solange kein Excel aufgerufen wurde, kann ich Outlook nutzen.

    Ergänzung: Sobald ich einmal in Excel eine Tabelle aufgerufen habe, hängt sich Outlook danach mit "Profil wird geladen" auf.
  6. MBu_931 Win User

    Anzeige falsch

    Hallo,

    leider funktioniert das mit der CTRL Taste nicht. Das Excel Fenster wird nur angezeigt und geht nicht weiter so dass ich die Tabellen sehe. Das Programm hängt und es wird nichts weiter angezeigt.

    mfg

    Michael
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Online Tabelle hängt sich auf - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Online Tabelle hängt sich auf - Similar Threads - Excel Online Tabelle

Forum Datum

Excel-Eingaben/Tabelle hängt wenn gleichzeitig eine Tabelle im der "Geschützten Ansicht"...

Excel-Eingaben/Tabelle hängt wenn gleichzeitig eine Tabelle im der "Geschützten Ansicht"...: Hallo, folgende Problematik in Excel 2013 MS Office Standard 2013 15.0.5519.1000 -man erhält eine Excel-Tabelle .xlsx als Anhang von einer externen Mailadresse -man öffnet diesen Anhang in Outlook...
Microsoft Office 8. März 2023

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf

Excel-online Datei hängt sich nur noch auf: Hallo Community/lieber Microsoft-Support,ich öffne einen Thread, weil wir ein Problem mit einer online-Arbeitsmappe von Excel haben.Auf Arbeit arbeiten wir gemeinsam an einer...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar: Hallo erstmal.Ich habe vor kurzem eine Arbeitsmappe in meinem Browser via Excel erstellt und möchte diese gern teilen. Allerdings wenn ich einen Link generieren, oder eine E-Mail mit der...
Microsoft Office 13. Mai 2022

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe kürzlich meinen Rechner komplett neu aufgesetzt. Dann Office 365 Installiert. Seitdem Funktioniert Excel nicht richtig. Wenn Excel gestartet wird,...
Microsoft Office 8. September 2020

Excel hängt sich auf

Excel hängt sich auf: Hallo! Ich habe mit meinem Excel (Office 2016) folgendes Problem: Plötzlich während dem Arbeiten auf Excel kann ich keine Zahlen, Nummer mehr eingeben. Und wenn ich die Maus bewege, verbindet...
Microsoft Office 27. April 2019

Excel-Tabelle

Excel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
Microsoft Office 14. September 2018

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren

lokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren: Hallo, ich habe im lokal installierten Excel eine Excel-Tabelle erstellt. Die Tabelle hat formatierungen. Wenn ich die Tabelle in die Zwischenablage kopiere und ins Online-Excel einfüge, gehen...
Microsoft Office 4. Juli 2018
Excel Online Tabelle hängt sich auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.