excel-online: Textformat statt Zahlenformat wird stetig automatisch umgewandelt
Diskutiere und helfe bei excel-online: Textformat statt Zahlenformat wird stetig automatisch umgewandelt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Werte Community Wir haben mit dem Excel-Online ein Problem, welches seit gestern auftritt und uns den Alltag schwermacht. Wir erfassen unsere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Weber (aw), 22. Februar 2018.
Thema:
excel-online: Textformat statt Zahlenformat wird stetig automatisch umgewandelt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
excel-online: Textformat statt Zahlenformat wird stetig automatisch umgewandelt - Similar Threads - excel online Textformat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandeltAlle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt: Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |
@ in Excel beim Zahlenformat@ in Excel beim Zahlenformat: Hallo,wähle ich als Zahlenformat einer Zeit 37:30:55 und klicke danach auf Benutzdefinert, bietet mir Excel das Format [h]:mm:ss;@ an. Was bedeutet eigentlich der Klammeraffe, den es ganz unten in...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Excel online zeigt - statt ErgebnisExcel online zeigt - statt Ergebnis: Hallo
Wir benutzen ein Excel Online Blatt, in dem jeder seine eigenen Zahlen eingeben kann. Das sind lediglich +/- Formeln also nichts kompliziertes. Allerdings zeigt Excel online statt eines...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Speicherplatz wird automatisch stetig aufgefülltSpeicherplatz wird automatisch stetig aufgefüllt: Mein OneDrive Speicher wird mit jeder Tagessicherung mehr gefüllt, obwohl ich laufend den Papierkorb und den endgültigen Paipierkorb leere.
Ich nehme an, dass das durch die abgelegten...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2019 |
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!
Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.: Ich habe das Programm auf einem fremden Rechner (Windows 10) frisch installiert. Dabei scheint etwas schief gegangen zu sein. Folgendes Problem:
Ich erstelle eine Arbeitsvorlage (einer Rechnung)...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |