Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

Diskutiere und helfe bei Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will eine Excel Datei in Excel online öffnen und sobald ich auf "Im Browser bearbeiten" klicke sehe ich diesen Bildschirm. [IMG] Im offline... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brainzina, 3. Februar 2018.

  1. Brainzina
    Brainzina Gast

    Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt


    Ich will eine Excel Datei in Excel online öffnen und sobald ich auf "Im Browser bearbeiten" klicke sehe ich diesen Bildschirm.


    [​IMG]


    Im offline Excel funktioniert es, sie zu öffnen. Im Excel online funktioniert es bei allen Usern nicht.


    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Augustine_E Win User

    Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

    Hallo Brainzina,

    entschuldige die verspätete Antwort.

    Wir möchten wissen, wie es bei dir aussieht, damit wir dich weiter unterstützen können. Besteht das Problem noch?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. Brainzina Win User

    Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

    Ich habe nun viel herumprobiert.

    Ich kann ein anderes File in der gleichen Document Library ohne weiteres öffnen. Das besagte File kann ich kopieren, verschieben, umbenennen oder auch komplett neu auf Sharepoint laden und es kommt immer diese Fehlermeldung.

    Folgende Fehlermeldung wird zusätzlich auch immer angezeigt:


    [​IMG]


    Weiß niemand woran das liegen kann?
  4. Brainzina Win User

    Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

    Das Problem besteht nicht mehr. Es hat plötzlich wieder funktioniert.

    Nur kurz die Geschichte: Der MS Support hat eine Woche versucht das Problem zu finden (mit der echten Datei in der echten DocLib) und es nicht geschafft. Danach haben sie mir geantwortet, dass sie nicht zuständig sind, weil es ein Excel Problem ist und kein
    Office 365 Problem.

    Was ich von solchen Antworten, nach einer Woche, halte kann man sich glaube ich denken.
  5. Rainer Mueller Win User

    Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

    Seit gestern habe ich genau dasselbe Problem. Es betrifft nur eine Datei.

    Daher meine Vermutung das es an der Excel-Datei liegen.

    Wie von Brainzina beschrieben nützt es auch nichts die Tabelle zu kopieren und unter neuem Namen in der gleichen Bibliothek abzulegen. In dieser Bibliothek können aber neue Excel-Dateien erstellt werden und auch wie gewohnt mit Excel-Online bearbeitet werden.

    Was kann an dieser Datei falsch sein?
  6. Brainzina Win User

    Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

    Hallo!

    Ich habe alle Browser durch, es schaut bei allen gleich aus. Auch auf mehreren Computern an unterschiedlichen Standorten.

    AntiViren Software hatte ich auch schon testweise deaktiviert. Das ändert nichts.

    Es betrifft auch alle User.

    Wenn ich gleiche Datei unter anderem Namen in einen anderen Ordner in der gleichen DocLib kopiere kommt es auch. Es gibt aber Dateien in der gleichen DocLib, die ich ohne weiteres bearbeiten kann.

    Kann man vielleicht Excel Online (und alle offenen Verbindungen/ Aktivitäten etc.) zurücksetzen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt - Similar Threads - Excel Online Verbindung

Forum Datum

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Apps 26. August 2023

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden

verbindung zu icloud server kann nicht hergestellt werden: Hallo,seit einigen Tagen kann ich über meinen Windows PC Windows 11 Pro über icloud.com nicht auf den icloud server Zugreifen. Auch eine Anmeldung in der icloud app für windows klappt nicht. Auf...
Games und Spiele 26. August 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Apps 22. Januar 2023

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden

Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden: "Es kann keine Verbindung mit dem DHCP-Server hergestellt werden" und "'Ethernet' verfügt über keine gültige IP-Konfiguration" sind Fehlermeldungen, die ich nun schon seit 3 Stunden...
Games und Spiele 22. Januar 2023

Verbindung zum Server im Outlook wird nicht mehr hergestellt

Verbindung zum Server im Outlook wird nicht mehr hergestellt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:Outlook kann die Verbindung zum Server für mein verbundenes AOL-Konto nicht mehr herstellen. Hier wurden keinerlei Änderungen...
Outlook.com 3. Juli 2021

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Habe seit 2 Tagen das Problem und Kennworteingabe ist nicht möglich. Das Kennwortfenster geht 1 Sekunde auf und schliesst sich wieder. Nach mehreren Stunden warten geht das Kennwortfenster auf und...
Microsoft Office 19. März 2019

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Guten Tag, schon seit 6 Tagen hat Outlook mein Email Postfach nicht mehr aktualisiert (web.de). Ich habe nun die Kontoeinstellungen testen lassen. Da kommt die Meldung: Es kann keine sichere...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.