Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

Diskutiere und helfe bei Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe gestern den o. g. Planer verwendet, da dieser unseren Vorstellungen schon recht nahe kommt. Leider sind weder Wochenenden noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeidrunStehmann, 28. September 2018.

  1. Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner


    Hallo zusammen, habe gestern den o. g. Planer verwendet, da dieser unseren Vorstellungen schon recht nahe kommt. Leider sind weder Wochenenden noch Feiertage farblich abgesetzt. Die Wochenenden einzufärben war extrem mühsam, da nicht auf jedem Monatsblatt 6=Samstag und 7=Sonntag war, sondern wild durcheinander ging; mal war auf 3=Samstag und 4=Sonntag. Nun habe ich gerade festgestellt, dass diese Bedingungen nicht mit in die Folgejahre übernommen werden; in 2019 sind nun So und Mo eingefärbt.

    Feiertage ließen sich nicht mit einem sverweis einfügen. Hat jemand eine Idee wie sich diese beiden Probleme lösen lassen?
     
  2. Alexandra_G Win User

    Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

    Hallo Heidrun,

    danke für deine Nachricht.

    Könntest du uns einen Screenshot zusenden,
    damit wir uns ein besseres Bild davon machen können?

    Welche genaue Version von Windows nutzt du zur Zeit?

    Tippe bitte winver in die Suchleiste und kopiere die gesamte Nummer samt Version ab.



    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  3. HeidrunStehmann Win User

    Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

    aber gerne doch: Version 1803 (Build 17134.285)

    für 2018

    für 2019
  4. Claus Busch Win User

    Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner

    Hallo Heidrun,

    leider schaut Microsoft nicht nach der korrekten Funktion der hochgeladenen Vorlagen, sondern nur auf die Optik.

    Wochenenden färbt man mit der Bedingten Formatierung ein. Wenn sich das Jahr ändert, wird diese Änderung in der Formel dazu berücksichtigt und damit immer die richtigen Tage eingefärbt. Allerdings muss man dazu die Formel in Zeile 5 ändern. Schau dazu mal
    hier:

    https://1drv.ms/x/s!AqMiGBK2qniTgdsYKYXP89kraGQXHg

    In der Mappe habe ich das mal für den Januar gemacht. Du kannst jetzt in AH4 das Jahr ändern und die Veränderung sehen.

    Wenn du die Feiertage einfärben möchtest, müsstest du die Feiertage für den Bundesland auf einem Blatt (Mitarbeiternamen) hinterlegen und dann in der Bedingten Formatierung mit einer ZÄHLENWENN-Formel diese Feiertage abfragen.

    Claus
  5. Stefanie Stiegler Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

  6. Stefanie Stiegler Win User

    Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

    Herzlichen Dank für das erweiterte Formular! Jetzt funktioniert auch der Teil mit den Feiertagen problemlos!!!
    <br />Nach Rücksprache mit meinem Chef ist die Berechnung nur nebensächlich, weil das ein eigenes Programm macht. Ich hebe also einfach die WE farblich hervor und dann passt alles.
    <br />Danke und noch ein schönes WE!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner - Similar Threads - Excel Online Vorlage

Forum Datum

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter

Abwesenheitsplan der Mitarbeiter: Split from this thread. Hi Andreas, ich habe dein Vorlage bereits im Forum gefunden, bei dem Post von Steffanie.Erstmal super Arbeit vielen Dank, aber eine Frage ich scheitere daran weitere Monate...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan

Wo finde ich die Excelvorlage Mitarbeiter-Abwesenheitsplan: Hallo, ich finde hier leider nirgendwo mehr die Vorlage mit dem Namen Mitarbeiter-Abwesenheitsplan. Kann mir jemand helfen?Liebe Grüße
Microsoft Office 16. Januar 2024

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan - weitere Mitarbeiter einfügen?: Hallo Zusammen,ich nutze den Mitarbeiter Abwesenheitsplan seit einiger Zeit. Nun muss noch eine weitere Person eingefügt werden. In der Mitarbeiternamenliste ist die Person drin, jedoch kann ich...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan

Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan: Hallo ihr Lieben! Ich habe mir soeben den Excel Mitarbeiter Abwesenheitsplan heruntergeladen. Nun stellen sich mir aber mehrere Probleme :- 1. In meiner Dienststelle befinden sich 17 Mitarbeiter....
Microsoft Office 14. Juli 2022

Mitarbeiter und Anwesenheitsplan in Excel

Mitarbeiter und Anwesenheitsplan in Excel: Guten Tag, der Mitarbeiter und Anwesenheitsplan passt für unser Unternehmen so schon ganz gut. Jetzt habe ich nur eine Frage. Wie kann ich es einstellen das es in der Summe -Spalte oder in der...
Microsoft Office 8. Juli 2022

Office Online Vorlagen unter Linux

Office Online Vorlagen unter Linux: Hallo allerseits, habe bereits versucht eine Lösung zu finden bzw. heraus zu finden welche Systemvorraussetzungen (Java, Flash etc) bestehen unter Office online aber leider nichts gefunden....
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Abwesenheitsplanung

Abwesenheitsplanung: Ich will verschiedene Aufgaben verschiedenen Mitarbeitern zuweisen und gleichzeitig sollen deren Abwesenheiten (zum Beispiel Urlaub) berücksichtigt werden. Um sich die Struktur (stark...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Excel Online Vorlage Mitarbeiter Abwesenheitsplaner solved

Users found this page by searching for:

  1. excel abwesenheitsplaner 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.