Excel Online

Diskutiere und helfe bei Excel Online im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler: [IMG] Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von theking2, 10. November 2016.

1. theking2
    theking2 Gast

Excel Online

Wenn ich ein Excel sheet in OneDrive öffne krieg ich folgende Fehler:

Diese Arbeitsmappe kann nicht bearbeitet werden, da sie die folgenden Features enthält:

• Objekte wie Formularsymbolleisten-Steuerelemente, Toolbox-Steuerelemente oder ActiveX-Steuerelemente

Zum Bearbeiten dieser Arbeitsmappe öffnen Sie sie zur Ansicht, wählen Sie über die Registerkarte "Datei" den Befehl ''Eine Kopie speichern'' aus, und bearbeiten Sie die neue Kopie.

Weitere Informationen

Ich habe keine Ahnung was Formularsymbolleisten-Steurelement und so, sind. Möchte aber einfach Excel verwenden. Was muss ich unternehmen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. chuchi
    chuchi New Member

Excel Online

Cela fonctionne en augmentant le flux sanguin vers le pénis. Cela aide les hommes à obtenir ou à maintenir une érection. L'heure de pointe de ce médicament se situe entre 30 et 120 minutes et peut durer jusqu'à 4 heures. commander du kamagra

4. Louisedox
    Louisedox Member

Excel Online

Essential Cycle Gear for Beginner Bikers

Initiating off in cycling might be stimulating yet overwhelming with the gear types available. Some basics to consider include a strong headgear, a reliable bicycle lock, and front and rear lights for visibility. Padded shorts can make lengthy trips more cozy, plus a quality water jar is essential for staying hydrous. Don’t neglect a basic maintenance set with rubber bars, a variable-tool, plus a spare tube. Investing in They types of gear can enhance your biking adventure and ensure security about the road. In addition, think about a quality pump to you want to keep tires correctly inflated as well as a bell to alert people alongside cyclists of your own bearing. If you aim to handle goods, a hind carrier or pannier packs is often useful. Through the appropriate gear, besides will your rides be safer, but they will additionally be a little more pleasant and fun.

Handy Theft-resistant Bike Theft-proof Double Loop Cable
    Adaptability of the TRIFOX X10TA Road Cycle Structure 8bd58b4

Thema:

Excel Online - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Excel Online - Similar Threads - Excel Online

Forum Datum

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

Online- oder Archivbilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen

Online- oder Archivbilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen: Hallo zusammen, eine altes Problem, anscheinend nur keine Lösung gefunden.Archiv- und Onlinebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen. Betrifft auch andere Office-Apps.Wer weiß was darüber?
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen

Online oder Archivebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen: Hallo zusammen, eine altes Problem anscheinend nur keine Lösung gefunden.Archive und Onlinebilder lassen sich in Excel 365 nicht auswählen. Betrifft auch andere Office Apps.Wer weiß was darüber?
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop

Unterschiedliche Rahmen im Excel Online und Desktop: Hallo zusammenin der Online-Version fehlen die Diagonalen zum Formatieren. Wenn eine Zelle in der Excel-Desktopversion mit einer diagonalen Linie formatiere, werden sie in der Online-Version nicht...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Excel online error

Excel online error: Was für Fehler ist das und wie kann ich die Beheben?Ein Excel-Sheet mit Powerquery.
Microsoft Office 2. September 2024

Excel Online schaltet sich in den Ruhemodus

Excel Online schaltet sich in den Ruhemodus: Hallo,ich habe eine Online-Exceldatei, die auf einem Fernseher läuft. Am Anfang aktualisieren sich auch die Werte, wenn diese auf einem anderen Bildschirm bearbeitet wird. Nur nach 15 Minuten...
Microsoft Office 29. Juli 2024

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?

WO finde ich die Funktion Daten Abrufen in der Excel MS365 ONLINE Version?: Hallo,ich habe ein paar Exceltabellen in eine Mastertabelle zusammengeführt.Das ging in der Offline Version von Excel 365 ganz einfach mit der Funktion >Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner Die...
Microsoft Office 17. Juli 2024
Excel Online solved

Users found this page by searching for:

1. sharepoint excel kann nicht bearbeitet werden. Objekte wie Formularsymbolleisten-Steuerelemente Toolbox-Steuerelemente oder ActiveX-Steuerelemente

,
  2. formularsymbolleisten-Steuerelemente

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.