Excel Ordner Personal

Diskutiere und helfe bei Excel Ordner Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Excel stürzt neurdings ab bei dem Versuch ein Makro oder auch den Ordner PERSONAL zu speichern. Was stimmt nicht??? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin_115, 12. Januar 2018.

1. Martin_115
    Martin_115 Gast

Excel Ordner Personal

Hallo,

Excel stürzt neurdings ab bei dem Versuch ein Makro oder auch den Ordner PERSONAL zu speichern. Was stimmt nicht???

2. WernerVockenroth Win User

Personal.xlsb kann nicht geöffnet werden

Die Fehlermeldung ist verschwunden. Im Autostart-Ordner waren zwei PERSONAL-Dateien.

• Einmal als Excel-Arbeitsmappe mit Makros
    • Einmal als Excel- Binärarbeitsmappe
    Habe beide verschoben und umbenannt, EXCEL gestartet, keine Fehlermeldung.

Die Binärarbeitsmappe wieder in der richtigen Ordner, wieder umbenannt, EXCEL Start, keine Fehlermeldung, alle Makros funktionieren.

Gruß W.
  3. Martin_115 Win User

Excel Ordner Personal

Hallo Diego,

vielen Dank für die Antwort, es hat sich herausgestellt, das ein Modul nicht mehr mitmachen wollte.

Lösung: Neue Mappe erstellt und alle Module hineinkopiert (bis auf das defekte), jetzt läuft es wieder.

Office 2016.

LG
  4. Diego_B Win User

Excel Ordner Personal

Hallo Martin,

Danke für deine Nachricht.

Ich bräuchte noch ein paar Details um dir weiterhelfen zu können.

• Welche Version von Office nutzt du?

• Welche Version von Windows wird verwendet?

• Seit wann tritt dieses Verhalten auf, war das nach einem Update?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße

Diego B.
  5. ChristophFuchs Win User

Excel 2016 öffnet 2 Fenster beim Öffnen einer Datei

Hallo grafrh,

bei mir hat es nach deiner Anleitung (per Notepad) nicht funktioniert. Deine Antwort hat mir allerdings auf die hier beschriebenen Vorgehensweise geführt (vielen Dank dafür):

1. Ich habe die bestehende Personal.xlsb aus dem Ordner XLSTART verschoben und umbenannt (z.B. in PERSONAL mit Makros.xlsb).
    2. In Excel ein kleine Makro mit dem Rekorder aufgezeichnet und in die Persönliche Arbeitsmappe speichern lassen

- Dadurch wurde eine neue Personal.xlsb erstellt
    3. Meine umbenannte bisherige umbenannte persönliche Mappe geöffnet (PERSONAL mit Makros.xlsb)
    4. Per Alt+F11 den Microsoft Visual Basic Editor gestartet
    5. Die alten Makros aus der PERSONAL mit Makros.xlsb in die neu erstellte Personal.xlsb kopiert und diese gespeichert
    Das hat bei mir das Problem mit den beiden selbst öffnenden Fenstern behoben.

Ciao,

Chris
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Office 365

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

http://office.microsoft.com/setup

Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Ordner Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Ordner Personal - Similar Threads - Excel Ordner Personal

Forum Datum

Auf One Drive-Personal-Ordner im Explorer kann nicht zugegriffen werden

Auf One Drive-Personal-Ordner im Explorer kann nicht zugegriffen werden: Hallo! Ich habe in meinem Explorer den Ordner "One drive Personal". Wenn ich versuche, die Dateien dort zu bearbeiten, wird mir gesagt, die Cloud sei nicht angemeldet. Über meinen Browser habe ich...
Microsoft Office 9. März 2024

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal"

Unterschied zwischen dem Ordner "onedrive" und "onedrive - personal": habe nun onedrive gekauft und habe 2 ordner: "onedrive" und "onedrive - personal". Ist das derselbe, der gleiche oder ist sind das die kostenlosen Cloud-Gigabyte, die jeder hat?
Microsoft Office 17. Januar 2024

OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht

OneDrive Ordner freigeben für OneDrive Personal funktioniert nicht: Liebes Support-Team, wir haben in unserem Unternehmen seit kurzem Office365 Business. Damit einhergehend auch OneDrive. Wir haben jetzt einen Ordner an einen externen Mitarbeiter zum Bearbeiten...
Microsoft Office 11. Oktober 2018

Office Personal 365 2016 -Excel-

Office Personal 365 2016 -Excel-: Hallo und guten Tag, ich benötige Hilfe für Excel. Aus irgendwelchen Gründen sind meine Tabellen schreibgeschützt. Wie kann ich den Schreibschutz aufheben. Ich habe das mal gewusst, aber es...
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Excel, Office 365 Personal

Excel, Office 365 Personal: Hallo und guten Tag, Ich habe lange überlegt ob ich euch mit meinem Problem nochmals konfrontieren soll, oder ob ich das Office Progamm von meinem PC entfernen soll. Dazu folgender Hinweis:...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Ordner in Excel löschen

Ordner in Excel löschen: Hallo, wie kann ich Ordner in Excel auf meinem IPad löschen? Dateien sind kein Problem zu löschen aber ich weiß nicht wie ich Ordner löschen kann... Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 30. Dezember 2016

Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen

Freigegebenen Ordner aus OneDrive Personal anzeigen: Hallo zusammen, wir haben von einer Person einen OneDrive-Ordner eines Personal Account geteilt bekommen. Nun stellt sich uns die Frage wie wir diesen in unseren Business OndeDrive angezeigt...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Excel Ordner Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.