Excel PDF

Diskutiere und helfe bei Excel PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das Problem, das ich meine Dokumente in Exel nicht in PDF speichern kann. Der kundendienst hat sich 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan1111YG, 13. November 2020.

  1. Excel PDF


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe das Problem, das ich meine Dokumente in Exel nicht in PDF speichern kann.


    Der kundendienst hat sich 1 Stunde zeitgenommen um den Fehler zu finden. Leider konnten Sie diesen Fehler nicht beheben und hat mich an Ihnen verwiesen.


    Ich bin unter der Rufnummer 01743896949 zu erreichen.


    Mit freundlichen Grüssen


    S.Gaudig
     
  2. Pauline R. Win User

    Einfügen einer Textdatei

  3. Pauline R. Win User

    PDF in Excel konvertieren

    Hallo Kristine,

    von Microsoft gibt es für Office 2010 keine Zusatztools zum Umwandeln von PDF-Dateien. Word 2013 kann PDF-Dateien öffnen, diese können dann aber nicht als Excel-Datei gespeichert werden, da Word diesen Dateityp zum Speichern nicht anbietet, wenn dann müsste
    der Inhalt von Word nach Excel kopiert werden.

    Im Internet gibt es jede menge Programme, mit denen man PDF-Dateien umwandeln kann. Ein bestimmtes Programm empfehlen kann ich dir allerdings nicht, da ich diese nicht getestet habe. Gib einfach in eine Suchmaschine deiner Wahl
    PDF to Excel ein und probiere die dir angebotenen Programme aus.

    Gruß,

    Pauline
  4. Mr.Piddybuddy Win User

    Darstellung von Text in den Ansichten "Normal" und "Seitenlayout"

    Eigentlich sollte es so ausgegeben werden, wie man es in Excel sieht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das stark vom verwendeten PDF-Drucker abhängt. Grundsätzlich gibt es drei Möglichkeiten:
    <br />- Drucken mit dem Microsoft-PDF-Drucker oder einem anderen PDF-Drucker, egal welcher
    <br />- Speichern als PDF
    <br />- Export als PDF
    <br />Dummerweise ergeben Export und Speichern nicht das gleiche Ergebnis, zumindest nicht bei Visio. Bei Excel habe ich das noch nicht getestet.
    <br />Idealerweise ergibt das Speichern als PDF und das Drucken auf den MS-Drucker dasselbe Ergebnis, wäre aber zu testen.
    <br />Will man nur die vier Zellen ausgeben, kann man einen Druckbereich festlegen.
    <br />
  5. FlorianHyprath-Witti Win User

    Zellenrahmenstärke nach PDF-Export

    Hej Apostolos_L.
    <br />Danke, für Dein Feedback.
    <br />Ich arbeite an einem Apple MacIntosh Pro mit dem macOS Big Sur Vers. 11.2.3.
    <br />Betriebssystem, Excel und Adobe Acrobat Pro sind auf dem neuesten Stand.
    <br />
    <br />Die von Dir beschriebenen Schritte hatte ich natürlich schon versucht. Auch habe ich diverse PDF-Erzeugungsmethoden ausprobiert... PDF über PostScript, als PDF exportiert, als PDF gedruckt... hilft alles nichts.
    <br />An Adobe kann ich mich bei diesem Problem nicht wenden, da die Informationen für das PDF schließlich aus Excel kommen... Da muss Excel die richtige Linenstärke in die Ausgabedatei schreiben...
    <br />Leider habe ich hier nicht die Möglichkeit mit Foxit Phantom zu testen :(
    <br />Viele Grüße,
    <br />Flo
    <br />
  6. Magriau Win User

    Excel 2010 - Checkboxen verschieben sich nach links bei Seitenansicht/PDF-Erstellung - auch ein Excel 2010 Problem?

    Danke für die Rückmeldung Makro wäre eine Möglichkeit. Ich werde das mal ausprobieren.

    Habe noch zusätzlich folgendes festgestellt:

    - es wird mehr als 1 Sheet ausgewählt; es werden immer die Checkboxen des/der nicht sichtbaren Sheets verschoben;

    - erfolgt die PDF-Erstellung über andere PDF-Tools (getestet mit Free-PDF, PDFCreator) werden keine Checkboxen verschoben.

    Muss sich somit wohl um einen Bug in Excel 2010 in Zusammenhang mit dem integrierte PDF-Ersteller handeln. Ziemlich unpraktisch, da die PDF-Erstellung ein Two-Klick-Aktion über EXCEL wäre. Ginge wesentlich schneller als über einen PDF-Writer.

    Somit checke ich mal die Makro-Lösung, wenn es nicht klappt --> stellen wir auf PDF-Writer um.

    Gruß
    Marco
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel PDF - Similar Threads - Excel PDF

Forum Datum

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update: Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über:...
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...

pdf-Export aus Excel: Probleme bei der Darstellung der Schrift unterschiedliche Laufweite,...: Liebe Community, ich habe folgendes Problem beim pdf-Export aus Excel:Wenn ich eine Tabelle in MS-Excel erstelle, sie dann als pdf speichere und mit Adobe Acrobat Reader öffne, wird die Schrift...
Microsoft Office 12. Februar 2024

in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC

in Excel, PDF Daten abrufen Button fehlt MAC: Hallo zusammen,ich kann an meinem Mac in Excel unter Daten abrufen nicht PDF Dateien auswählen.Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man das über den Reiter Optionen ändern kann, welchen...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Eine PDF in Excel mit Makros befüllen

Eine PDF in Excel mit Makros befüllen: Hallo zusammen,ich habe folgende Situation, ich habe mehrere Excel tabellen wo verschiedene Daten in eine Finale Tabelle Schaut aus wie ein Dokument befüllt werden. Da dort das Anpassen der Daten...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Kurioses Verhalten im pdf-Druckdialog von Word/Excel 2019 unter Sonoma

Kurioses Verhalten im pdf-Druckdialog von Word/Excel 2019 unter Sonoma: Heute ist mir beim Arbeiten mit Word Folgendes aufgefallen:Im Druckdialog wurde bislang unter Monterey bei der Option "Als pdf sichern" ein pdf gleichen Namens wie das Ursprungsdokument erzeugt....
Microsoft Office 16. November 2023

Wie behebe ich einen fehlerhaften Zahlenbeschnitt bei PDF Erzeugung aus Excel

Wie behebe ich einen fehlerhaften Zahlenbeschnitt bei PDF Erzeugung aus Excel: Beim Erstellen von PDF aus Excel werden bei mir neuerdings Zahlen beschnitten.Eine Verbreiterung der Spalten behebt das Problem nicht.Ich nutze Excel für Mac, Version 16.78
Microsoft Office 16. Oktober 2023

automatisches speichern geht nicht, wenn ein PDF in Excel eingefügt ist

automatisches speichern geht nicht, wenn ein PDF in Excel eingefügt ist: Hallo zusammen,unabhängig davon welches PDF ich nehme, das automatische speichern wird von Excel immer automatisch ausgeschaltet. Warum ist das so und wie kann ich das verhindern / ändern?Viele...
Microsoft Office 12. Oktober 2023
Excel PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.