EXCEL Pivot-Chart

Diskutiere und helfe bei EXCEL Pivot-Chart im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von u02189, 9. September 2017.

  1. u02189
    u02189 Gast

    EXCEL Pivot-Chart


    ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um das Gewünschte zu erhalten.


    ***Post moved by the moderator to the appropriate locale.***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL Pivot-Chart - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

EXCEL Pivot-Chart - Similar Threads - EXCEL Pivot Chart

Forum Datum

Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern

Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern: Hallo liebe Community,in Excel habe ich diverse Pivot Charts erstellt, jedoch ändert sich sobald ich einen anderen Filter über die "Slicer-Option" auswähle automatisch die Größe meiner Pivot...
Microsoft Office 21. März 2022

Excel 2016 - Pivot Chart: dynamischer Diagrammtitel funktioniert nicht mehr

Excel 2016 - Pivot Chart: dynamischer Diagrammtitel funktioniert nicht mehr: Beim Erfassen vom Zellbezug in der Formel-Bar kommt nach dem Eingeben folgende Fehlermeldung:In früheren Excelversionen ging das problemlos und sollte gem. folgender Beschreibung...
Microsoft Office 12. Dezember 2021

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac

Pivot Chart Assistent zum konsolidieren mehrerer Pivot-Tabellen Excel 2019 für Mac: Hallo zusammen, leider kann ich den "Befehl" für den Pivot Chart Assistenten in der aktuellen Excel Version 2019 für Mac Home and Student weder finden, noch über die mir bekannte...
Microsoft Office 25. Mai 2020

IBM DB2 Datenbank als Quelle für Pivot-Chart

IBM DB2 Datenbank als Quelle für Pivot-Chart: Hallo, ich nutze hier Office 365 Business und nutze in Excel div. Pivot Charts. Nun möchte ich die DB2 Datenbank unserer AS400 als Datenquelle in Excel nutzen. Unter dem Punkt "Daten-Daten...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Excel Pivot-Chart aus XY-Daten

Excel Pivot-Chart aus XY-Daten: Hallo, ich habe mein Frage bereits auf stackoverflow gepostet, aber leider noch keine Lösung gefunden. Es geht um Preise, die sich einfach in einem XY-Diagramm anzeigen lassen, wenn je...
Microsoft Office 19. März 2018

Excel 2016 Built 8625.2121 64bit / Fehlermeldung: HRESULT 0x800a03ec bei excel pivot chart

Excel 2016 Built 8625.2121 64bit / Fehlermeldung: HRESULT 0x800a03ec bei excel pivot chart: Hallo seit o.g. Built habe ich die Fehlermeldung HRESULT 0x800a03ec. Diese tritt nur bei Pivot Charts auf, die exklusiv auf ein neues Sheet platziert wurden bzw auf ein anderes Sheet verschoben...
Microsoft Office 10. November 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Microsoft Office 10. September 2017
EXCEL Pivot-Chart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.