Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen
Diskutiere und helfe bei Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein Dashboard zu bauen und hänge an einem Detail. Ich habe in einem Pivot Diagramm bzw. der zugehörigen Pivot... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieRuf, 29. Januar 2018.
Thema:
Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen - Similar Threads - Excel Pivot Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Problem Pivot-TabelleExcel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen,
Wenn ich:
1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder
2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte
erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
|
Microsoft Windows | 25. Juli 2023 |
Auf-/Zuklappen von Spalten in Pivot-Tabellen funktioniert nicht mehrAuf-/Zuklappen von Spalten in Pivot-Tabellen funktioniert nicht mehr: Ich habe eine Pivot-Tabelle erstellt, in welcher die Spaltenüberschriften nach Jahren, Quartalen und Monaten unterteilt sind. Bis vor kurzem war es möglich, diese Spalten durch Auf-und Zuklappen...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2023 |
Pivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner SpaltenPivot Tabelle unabhängige Auswertungen einzelner Spalten: Liebe Community,ich habe eine Frage zur Erstellung der Pivot Tabellen in Excel:Wenn ich mehrere Feldnamen Namen der Spalten der Datentabelle als Zeilen einfüge, werden diese stets abhängig...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2021 |
Pivot Tabelle - Werte als Text anzeigenPivot Tabelle - Werte als Text anzeigen: Hey ihr Excel-Cracks,
ich möchte folgendes mit einer Pivot-Tabelle erreichen:
Ist das Problem mit einer Pivot überhaupt zu lösen?
Wenn nein, was wäre eine alternative?
Dieses...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |
Leere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNoteLeere Spalten von Excel Tabelle nicht anzeigen in OneNote: Hallo allerseits,
Ich füge öfter mal Excel Tabellen in OneNote ein, sodass diese direkt sichtbar sind.
Also beispielsweise eine Excel Tabelle per Drag und Drop in OneNote ziehen und auf...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |
Pivot Spalten farbig anzeigenPivot Spalten farbig anzeigen: Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass man über eine bedingte Formatierung mit der Formel "=REST(SPALTE();2)=0" jede zweite Spalte abwechselnd farbig anzeigen lassen kann.
Jetzt ist mein...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2017 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |
Excel Pivot Tabelle bestimmte Spalten anzeigen solved
Users found this page by searching for:
Pivot Diagramm nur bestimmte Werte anzeigen