Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen
Diskutiere und helfe bei Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verzweifel noch mit meiner Pivot Tabelle. Ich habe folgendes Problem: Spalte A Spalte B Mercedes A-Klasse BMW... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HansThomale, 20. September 2017.
Thema:
Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Pivot Tabelle Doppelte Einträge nicht zählen - Similar Threads - Excel Pivot Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Power Pivot Tabelle mit DatumsspalteExcel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Excel Problem Pivot-TabelleExcel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen,
Wenn ich:
1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder
2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte
erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
|
Microsoft Windows | 25. Juli 2023 |
Ich möchte in Excel eine Pivot tabelle erstellen mit text anstatt zahlenIch möchte in Excel eine Pivot tabelle erstellen mit text anstatt zahlen: Guten Morgen Ich habe immer den Bedarf dass ich nicht immer bei einer Pivot Tabelle in Excel Zahlen habe die ich auswerten will sondern auch Text.Wie kann ich eine Pivot erstellen mit Text. Leider...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
Manuelle Einträge in einer Pivot Tabelle excel 365 aktualisierenManuelle Einträge in einer Pivot Tabelle excel 365 aktualisieren: Hallo,ich habe versehentlich in meiner Pivot Tabelle einige Tasten gedrückt und natürlich einen Eintrag in der Pivot überschrieben. Um diesen wieder zu entfernen habe ich versucht das Pivot...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Pivot Tabelle - filtern von doppelt oder mehrfach gleichen AngabenPivot Tabelle - filtern von doppelt oder mehrfach gleichen Angaben: Hallo!
Ich bin vergeblich auf der Suche nach einer Funktion um aus einer großen Datenbank die doppelt oder mehrfach genannten Parameter als jeweils einen darzustellen.
Die Tabelle enthält zB....
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Pivot TabellenPivot Tabellen: Ich verwende in einer Datei diverse Pivot-Tabellen. Beim Aktualisieren der Pivot-Tabellen tauchen plötzlich doppelte Ansichten aus dem Arbeitsblatt auf, die sehr lästig sind. Die Ansichten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |