Excel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren Datenmodellen
Diskutiere und helfe bei Excel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren Datenmodellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe unterschiedliche Bank-Tabellen, in denen es eine Spalte mit Daten Sg. Datum gibt.Jede Tabelle ist für ein Jahr, also z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julius Rehbein, 20. Januar 2022.
Thema:
Excel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren Datenmodellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Pivot Tabelle: Einstellung von Zeile aus mehreren Datenmodellen - Similar Threads - Excel Pivot Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot DatenmodellFeldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot Datenmodell: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Feldeinstellung in meiner Pivot-Tabelle. Mit der Feldeinstellung lasse ich mir automatisch ein Teilergebniss anzeigen. Sobald ich die Positionen über...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Excel Problem Pivot-TabelleExcel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen,
Wenn ich:
1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder
2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte
erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
|
Microsoft Windows | 25. Juli 2023 |
Excel Pivot aus Datenmodell - Option steht nicht bereitExcel Pivot aus Datenmodell - Option steht nicht bereit: Guten Tag Community! Es geht um ein Problem in MS Excel Version: Mircosoft Office 20169 Standard.Problem: Man kann keine Pivottabelle aus einem Datenmodell erstellen. Obwohl das Datenmodell...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Mehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführenMehrere Excel Tabellen in unterschiedlichen Dateien in einer Pivot Tabelle zusammenführen: Ich arbeite auf Excel für Mac aus dem Microsoft 365 Paket. Leider scheint es so als würden hier einige Funktionen fehlen. Wie kann ich den ODBC-Treiber-Manager installieren? Bzw. wie kann ich...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |
Formatauswahl im Power-Pivot-DatenmodellFormatauswahl im Power-Pivot-Datenmodell: Warum lässt sich im Datenmodell in einer Spalte beim Datentyp "Datum" nicht das sonst in Excel verfügbare Format [hh]:mm:ss auswählen und warum lassen sich derartige "Datümer/timestamps" nicht in...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
Pivot Tabelle Zeilen zusammen fassenPivot Tabelle Zeilen zusammen fassen: Hallo,
ich habe eine Pivottabelle, in der in der ersten Spalte die Kundennamen stehen. In den nächsten drei Spalten stehen Zahlenwerte.
Jetzt sind in der ersten Spalte Kundennamen, die mehrfach...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2019 |
Diskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne DatenmodellDiskrete Anzahl in Pivot-Tabelle ohne Datenmodell: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, die diskrete Anzahl in einer Pivottabelle zu berechnen, ohne das Datenmodell zu nutzen?
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |