Excel pivottabelle erstellen
Diskutiere und helfe bei Excel pivottabelle erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Sich habe eine Datei mit 12 Datenblättern für jeden Monat. Die Tabelle dient einer sogenannten Spätdienstliste von Mitarbeitern. Hier trägt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sommermann, 15. Februar 2018.
Thema:
Excel pivottabelle erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel pivottabelle erstellen - Similar Threads - Excel pivottabelle erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso funktioniert mein Makro nicht, welches eine Pivottabelle erstellen soll?Wieso funktioniert mein Makro nicht, welches eine Pivottabelle erstellen soll?: Hallo,ich muss immer wieder Daten mit gleicher Datenstruktur bzw. Tabellenspalten kopieren und einfügen und dann eine Spalte hinzufügen welche über alle Zeilen hinweg eine links Funktion ausführt...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Wieso kann mein Makro keine Pivottabelle erstellen?Wieso kann mein Makro keine Pivottabelle erstellen?: Hallo,ich würde gern das Erstellen einer Pivottabelle automatisieren, indem immer neue Eingangsdaten eingefügt werden und dann eine Spalte mit "Blumenart" erzeugt wird, wobei die Zellen der...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Excel Pivottabelle Berechnetes FeldExcel Pivottabelle Berechnetes Feld: Hallo zusammen,1. ich möchte gerne über die Pivottabelle/Datenmodell die Projektstunden und die Provision/pro Projekt in Spalten darstellen.Bei Projektstunden klappt das. Bei der Provision gibt er...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?Excel - Berechnungen in der Eingabetabelle oder in der Pivottabelle?: Hallo zusammen,ich habe mal eine generelle Frage zur Strukturierung einer Tabelle.Sollte man in einer Eingabetabelle auch Berechnungen vornehmen.oder das generell in einer zweiten Tabelle bzw....
|
Microsoft Office | 25. September 2023 |
Excel Pivottabelle Monate ausweisenExcel Pivottabelle Monate ausweisen: Hallo Zusammen,ich habe eine Pivottabelle für die Jahresumsätze erstellt.In der entsprechenden Tabelle ist die Spalte Datum auch als Datum formatiert.Ich würde gerne nur die Monate...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2022 |
Warum lässt sich für einen Datenbereich keine Pivottabelle erstellenWarum lässt sich für einen Datenbereich keine Pivottabelle erstellen: Für einen Datenbereich mit 4 Text-formatierten und 1 Zahl-formatieren Spalte und 73.000 Zeilen lässt sich keine Pivottabelle erstellen. Nach Anwahl der Funktion werden auf dem neuen Datenblatt...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
excel vba Pivottabelle aktualisierenexcel vba Pivottabelle aktualisieren: Mitnachstehendem Makro aktualisiere ich von der Tabelle1 aus die Pivottabelle in derTabelle "Pivot Auszug". Dies erzeugt ein Bildschirmflackern. Wie kannich dies eliminieren?
Sub Pivot_Click...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2021 |