Excel Problem bei Zahlen

Diskutiere und helfe bei Excel Problem bei Zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tristan Pötting, 24. Januar 2023.

  1. Excel Problem bei Zahlen


    Guten Morgen zusammen,Ich habe eine Frage bzgl Excel....Und zwar habe ich es heute morgen erworben da ich an einer Ausschreibung mitmachen möchte für meinen Beruf.Ich habe das Angebotsschreiben bekommen , und kann wenn ich es mit Excel öffne leider nirgendwo meine Zahlen eintragen.Habe einige Versuche mit Google Hilfe probiert aber hat nichts geholfen.Kann mir jemand helfen ? Viele GrüßeTristan
     
  2. Tristan Pötting Win User

    Excel Problem bei Zahlen

    Guten Morgen ,
    Habe das Dokument als Anhang mitgesendet bekommen vom Unternehmen das die Ausschreibung betreibt. Alles was Grün markiert ist , ist von mir auszufüllen. Wenn ich mit der Maus auf eine Spalte gehe erscheint aber nur ein dickes Pluszeichen aber ich kann leider nichts eintragen.
    Stehe total auf dem Schlauch.
  3. steve1da Win User

    Excel Problem bei Zahlen

    Steht oberhalb der Excel Zellen evtl. ein Hinweis in Gelb "Bearbeitung aktivieren"?
    Und nochmal:
    Kannst du andere Excel Tabellen öffnen und dort etwas eintragen?
  4. Gunasekar5034 Win User

    Excel Problem bei Zahlen

    Hallo Tristan P,

    Ich bin Gunasekar und wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Ich verstehe, dass Sie Probleme mit Microsoft Excel haben, wo Sie das Dokument nicht bearbeiten können. Wir können das Problem auf Ihrer Seite verstehen, da es sich auf Ihre Arbeit auswirkt, und wir sind bereit, Ihnen zu helfen, um das Problem zu lösen. Um in dieser Angelegenheit weiter voranzukommen, möchten wir Sie bitten, die folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

    1. Könnten Sie uns bitte einen vollständigen Screenshot der Excel-Arbeitsmappe oder nur das Symbol als Referenz zur Verfügung stellen? Bitte klicken Sie auf Rich Formatting verwenden, um einen Screenshot einzufügen, und wählen Sie das Symbol Bild einfügen.
    2. Wird die Arbeitsmappe im schreibgeschützten Modus geöffnet?
    3. Ist Ihr Office-Programm aktiviert?

    a. Öffnen Sie die Excel-Arbeitsmappe und wählen Sie Datei --> Konten --> Überprüfen Sie, ob das Produkt aktiviert ist.

    Wenn Sie die Arbeitsmappe öffnen, überprüfen Sie außerdem, ob Fehlermeldungen vorliegen, die vom Programm angezeigt werden, und teilen Sie sie mit uns.

    Aktivieren Sie die Drag-and-Drop-Funktion und prüfen Sie, ob sie hilft.

    a. Wählen Sie Datei > Optionen
    b. Wählen Sie unter Optionen die Option Erweitert aus.
    c. Wählen Sie unter Bearbeitungsoptionen die Option "Füllgriff und Zellen-Drag & Drop aktivieren".
    d. Klicken Sie auf OK.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. steve1da Win User

    Excel Problem bei Zahlen

    Hola,
    bekommst du eine Fehlermeldung? Ist es überhaupt vorgesehen in das Dokument etwas einzutragen? Kannst du andere Excel Tabellen öffnen und dort etwas eintragen?
    Gruß,
  6. Tristan Pötting Win User

    Excel Problem bei Zahlen

    Das war die Lösung . Der gelbe Balken. Krass 1000 dank bin völliger anfänger auf dem Gebiet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Problem bei Zahlen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Problem bei Zahlen - Similar Threads - Excel Problem Zahlen

Forum Datum

Excel in Zelle Ziffern zählen

Excel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
Microsoft Office 1. April 2022

Excel/ Zähler mit Bedingung

Excel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
Microsoft Office 27. Januar 2022

In Excel können Zahlen nicht formatiert werden

In Excel können Zahlen nicht formatiert werden: Ganz plötzlich können Zahlen in Excel nicht mehr formatiert werden. Es erscheint nach Eingabe einer Zahl entweder die Null oder eine Dezimalzahl. Eine Einstellung über STR+1 brachte keine...
Microsoft Office 3. November 2021

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert

Excel - Zahlen in einer Liste zählen bis zu einem bestimmten Wert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Excel-Formel bzw. bin mir nicht sicher, ob dies "einfach" zu lösen ist. - Ich habe eine Liste Spalte mit Zahlen 1 absteigend. - Innerhalb dieser...
Microsoft Office 9. April 2021

Excel Zahlen Formatierung

Excel Zahlen Formatierung: Hallo Zusammen, Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir in der Zeile anstatt eine 10 eine...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Excel Verknüpfung von Prozent und Zahl

Excel Verknüpfung von Prozent und Zahl: Hallo Zusammen Ich möchte in einer Excel-Tabelle eine Verknüpfung zwischen 3 Zellen erstellen. Die Idee wäre folgenden: Ich gebe die Gesamtkosten ein Entweder kann ich nun direkt den Anteil...
Microsoft Office 28. August 2020

Excel: Punkt vor Zahl sortieren

Excel: Punkt vor Zahl sortieren: Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung. Ich habe in Excel Gliederungsebenen: 1 1.1 1.2 1... 1.10 .. 1.1.1 … 1.10.1 1.10.10 Wenn ich das in eine Pivot-Tabelle umwandle, ändert...
Microsoft Office 7. Oktober 2018
Excel Problem bei Zahlen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.