Excel Probleme auf meinem MAC

Diskutiere und helfe bei Excel Probleme auf meinem MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe auf meinem Mac Betriebssystem OS Sierra 10.12.1 Office 365 home für 5 Geräte installiert. Nur Excel funktioniert nicht. Versucht nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martina und Michael, 3. Dezember 2016.

  1. Excel Probleme auf meinem MAC


    Hallo,

    habe auf meinem Mac Betriebssystem OS Sierra 10.12.1 Office 365 home für 5 Geräte installiert. Nur Excel funktioniert nicht. Versucht nach Start der Anwendung JPEG -Datein zu öffnen und bleibt dann hängen , bzw arbeitet und arbeitet ...

    Ich habe Excel einmal allein , dann das ganze Office deinstalliert und Neuinstalliert. Leider kein Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke
     
  2. _Tim_K_ Win User

    Mac - Office 2016 - UserForm

    Vielen Dank für die Info :)

    Ich habe nochmal auf der speziellen Mac-Seite für Microsoft geschaut und folgenden Post gefunden. Hier beklagt sich ebenfalls ein Mac-Nutzer die Probleme, die ich oben beschrieben habe.

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macoffice2016-macexcel/how-to-edit-a-user-form-in-excel-2016-vba/f34fb31f-504d-4844-9831-a4500a5523c5

    Die Antworten auf diesen Post bestätigen, es ist nicht möglich VBA UserForms in Microsoft 2016 für Mac zu erstellen!

    Einzige Ausweichmöglichkeiten sind:

    1. auf Excel 2011 (Mac)

    oder

    2. auf jeder Excel-Version (Windows)

    ein UserForm zu erstellen.
  3. Claus Busch Win User

    Excel (Office 2011 for Mac): Zellen sind immer nur für einen kurzen Moment aktiv.

    Hallo Andi,



    Excel für Mac hat eigentlich ein eigenes (englischsprachiges) Forum. Deswegen sind wir hier mit Mac nicht so vertraut.

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macexcel

    Hast du auch die COM-Add-Ins deaktiviert? Die Excel-Add-Ins machen eigentlich selten Probleme.

    Zuviele Schriften verlangsamen den Aufbau und irgendwann kommt es dann zum Aufhängen von Excel, aber ich habe noch nicht erlebt, dass es deine Probleme macht.

    Es kann natürlich auch die Mappe korrupt sein, wenn darin so viel gearbeitet wurde. Aber dann müssten alle anderen Mappen funktionieren.

    Versteckt ist die PERSONAL.xlsb, wenn du eine angelegt hast. Die wird jedesmal mit geöffnet und ist deine persönliche Makroarbeitsmappe. Eventuell darin enthaltene Makros können in allen geöffneten Mappen laufen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Dan_Av Win User

    Excel Probleme auf meinem MAC

    Hallo,

    habe auf meinem Mac Betriebssystem OS Sierra 10.12.1 Office 365 home für 5 Geräte installiert. Nur Excel funktioniert nicht. Versucht nach Start der Anwendung JPEG -Datein zu öffnen und bleibt dann hängen , bzw arbeitet und arbeitet ...

    Ich habe Excel einmal allein , dann das ganze Office deinstalliert und Neuinstalliert. Leider kein Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp?

    Danke
    Hallo Martina und Michael,

    hast du Office durch diese
    Schritte
    deinstalliert? Wenn nicht, mach es bitte und sag uns bescheid, ob es trotzdem nicht läuft.

    Liebe Grüße
  5. Leo_L Win User

    Problem Kopie Excel Datei in Word auf einem Apple MacBook

  6. Damian_M Win User

    Version 16.52 Druckerproblem

    Hallo Andreas,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. Gerne würde ich das Problem, das du meldest, weiter untersuchen.
    <br />Das Problem, das du in Office 2016 für Mac beschreibst, taucht in der Version 16.52 auf. Hast du das Problem in einer neueren Version von Office 2016 für Mac wiederherstellen können? Den Updateverlauf für Office für Mac habe ich hier verlinkt.
    <br />Mir liegen aktuell keine Informationen zu einem Druckerproblem dieser Art vor. Weitere Informationen zu aktuellen Problemen in Excel sowie Word für Mac findest du bei den folgenden Links:
    <br />Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Excel für Mac
    <br />Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme in Word für Mac
    <br />Wenn das Druckerproblem besteht, würde ich gerne von dir erfahren, wann dir das Problem aufgefallen ist? Trat das Problem z. B. nach Installation einer bestimmten App bzw. eines Updates auf?
    <br />Damit ich dein Anliegen genau einordnen kann, möchte ich dich auch bitten, uns das Betriebssystem deines Mac-Geräts mitzuteilen. Um dieses zu ermitteln, klicke bitte hier. Informationen zu dem Betriebssystem wären besonders wichtig, damit wir zusätzliche Vorschlage dem Betriebssystem etwas genauer anpassen können.
    <br />Wenn du das Problem inzwischen beseitigt hast, wäre es für uns nützlich zu wissen, wie du in dem Fall vorgegangen bist. Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Probleme auf meinem MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Probleme auf meinem MAC - Similar Threads - Excel Probleme MAC

Forum Datum

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Excel- und VBA-basierten Auswertung. Ich selbst habe Office 365 ProPlus , meine Kollegen jedoch "nur" Office Professional Plus 2013. Bei mir selbst läuft die...
Microsoft Office 17. März 2021

Excel für Mac

Excel für Mac: Hallo da draußen, ich habe ein Mac Book Pro von 2017 und habe dort das Office Paket mit Word, Excel und Co dazu gekauft. Seit ein paar Monaten habe ich dummerweise ein Update auf MacOS...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe das MS Office heruntergeladen, installiert und aktiviert. Alles funktioniert aber ich kann keine Excel Arbeitsblätter bearbeiten. Wahrscheinlich habe ich bei der Formatabfrage für Excel...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Probleme beim Starten von Excel für Mac 2016

Probleme beim Starten von Excel für Mac 2016: Beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde. Möchten sie die zuletzt gespeicherte...
Microsoft Office 28. Juli 2018

Excel; Probleme beim Starten (Mac Excel 2016)

Excel; Probleme beim Starten (Mac Excel 2016): beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde. Möchten sie die zuletzt gespeicherte...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Excel für MAC

Excel für MAC: Wenn ich in der Zelle UZ eingebe wird nach Enter ZU ausgegeben. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 6. September 2017

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016
Excel Probleme auf meinem MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.