EXCEL Projekte

Diskutiere und helfe bei EXCEL Projekte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr am Rohr, heute wollte ich eine EXCEL-Tabelle mit einer VBA - Programmierung aufpeppen, aber leider finde in der Projektübersicht zwei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangC160, 24. Oktober 2017.

  1. EXCEL Projekte


    Hallo ihr am Rohr,
    heute wollte ich eine EXCEL-Tabelle mit einer VBA - Programmierung aufpeppen, aber leider finde in der Projektübersicht zwei Projekte, die ich nicht erstellt habe. Diese Projekte lassen sich nicht löschen und man findet sie auch nicht.
    Die Projekte lauten; 1. atpvbaen,xls (ATPVBAEN.XLAM) schribgeschützt und 2. VBA Projekt (FUNVRES:XLAM).

    Diese Projekte werden auch bei einer leeren Mappe geladen. Wer kann mir helfen diese zu entfernen??
     
  2. Andreas Killer Win User

    EXCEL Projekte

    Diese Projekte gehören zu Excel-AddIns und haben nichts mit Deiner Datei zu tun.

    Andreas.
  3. Claus Busch Win User

    Compilerfehler im ausgeblendeten Modul: Modulo1

    Hallo Thomas,

    öffne Excel, drücke Alt+F11. Damit bist du im VBA-Editor. Du kannst auch die Entwicklerregisterkarte über die Optionen einblenden und darauf "Visual Basic" wählen. Falls der Projekt-Explorer nicht angezeigt werden sollte, blende ihn über Ansicht => Projekt-Explorer
    ein.

    Vergleiche darin dann die geladenen Projekte auf dem Laptop und am PC und suche nach Unterschieden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Harry_Obi Win User

    Standardprogramme in Windows 10

    Hallo, Ich habe das Problem nach der Installation von Visio 2016 und Projekt 2016.

    Kann auch Excel nicht als Standardprogramm einstellen., wird nicht in der Liste aufgeführt.
  5. Harry_Obi Win User

    Standardprogramme in Windows 10

    Hallo, Ich habe das Problem nach der Installation von Visio 2016 und Projekt 2016.

    Kann auch Excel nicht als Standardprogramm einstellen., wird nicht in der Liste aufgeführt.
  6. Claus Busch Win User

    Umwandlung einer Eingabe in Excel in einen Hyperlink

    Hallo Wolfgang,

    es wäre einfach bei Eingabe einer Zahl einen solchen Hyperlink zu erstellen:

    X:\Vertrieb\Projekte\2016\201612345

    Allerdings ist hier keine Logik um die korrekt Datei zu erstellen. Woher soll Excel wissen, ob dahinter Bauvorhaben XY oder Projekt AB einzufügen ist?

    Wenn du dazu keine logische Bedingung erstellen kannst (z.B. alle Jahreszahlen 2016 bekommen Bauvorhaben XY, alle 2017 bekommen Projekt AB), wirst du das wohl von Hand machen müssen.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL Projekte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL Projekte - Similar Threads - EXCEL Projekte

Forum Datum

Projekt Ergebnisse im Sharepoint Excel

Projekt Ergebnisse im Sharepoint Excel: Hallo Microsoft Gesellschaft, Ich bin mit einem Problem beschäftigt. Ich möchte die Eintragung der solche Ergebnissen von verschiedenen Subtabellen in ein MastersheetExcel Tabelle automatisieren....
Microsoft Office 17. Februar 2020

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschwindet

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschwindet: Hallo Community, Gruppenraum wurde erstellt durch Anlegen in der Teams App und Konfiguration als öffentliche Gruppe. In der Dokumentenbibliothek liegen Exceldateien, welche Makros und Formulare...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschindet

Sharepoint und Excel - VBA Projekt verschindet: Hallo Community, in der Dokumentenbibliothek liegen Exceldateien, welche Makros und Formulare enthalten. Das VBA Projekt ist passwortgeschützt. Täglich arbeiten mehrere Kollegen in diesen...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt

Excel Range.Replace auf einzelner Zelle funktioniert nicht mehr in einem VSTO Projekt: Hi, ich habe mein Problem bereits hier gepostet (in Englisch):...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

keine Export von Berichten aus MS-Projekt in MS-Excel möglich

keine Export von Berichten aus MS-Projekt in MS-Excel möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, im MS-Projekt gibt es die Funktion Berichte in Excel oder Visio zu exportieren. Der Visio-Export klappt ohne Schwierigkeiten. Der Export in eine Exceldatei...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Excel Mehrere Projekte in einer Datei führen

Excel Mehrere Projekte in einer Datei führen: Sehr geehrtes Community Team,[IMG]für das neue Jahr 2018 wünsche ich Ihnen alles Gute & Liebe. für die Projektverwaltung von bis zu 50 Projekten, möchte ich diese in einer Datei erstellen und...
Microsoft Office 1. Januar 2018

Excel mehrere Projekte übersichtlich anlegen

Excel mehrere Projekte übersichtlich anlegen: Mit Excel sollen ca. 30 Projekte angelegt und verwaltet werden. Allerdings möchte ich nicht für jedes Projekt eine Datei anlegen oder eine Tabelle. Zu jedem Projekt gibt es eine sechsstellige...
Microsoft Office 5. Dezember 2017
EXCEL Projekte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.