Excel: Punkt vor Zahl sortieren
Diskutiere und helfe bei Excel: Punkt vor Zahl sortieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich freue mich über Eure Unterstützung. Ich habe in Excel Gliederungsebenen: 1 1.1 1.2 1... 1.10 .. 1.1.1 … 1.10.1 1.10.10 Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Livia0706, 7. Oktober 2018.
Thema:
Excel: Punkt vor Zahl sortieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Punkt vor Zahl sortieren - Similar Threads - Excel Punkt Zahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellenOutlook Postfächer nach Zahlen sortieren/darstellen: Hallo zusammen,ich möchte gerne Postfächer nach Zahlen chronologisch darstellen.1_Firma A2_Firma B..11_Firma xWenn ich das so umbenenne, kommt aber "11_Firma" vor der "2_Firma", was ich nicht...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2023 |
Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nichtExcel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht: Excel-filter bei Zahlen mit tausender Punkt funktioniert nicht - die Zahl wird nur gefiltert, wenn ich den Punkt mit eingebe, obwohl es nur ein Format ist - ist erst bei einer der neueren...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2022 |
Excel SortierenExcel Sortieren: Guten TagIch kann in meiner Excel beim sortieren den Haken bei "Daten haben Überschrift" nicht entfernen. Gibt es noch einen anderen Ort wo man das machen kann?
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Falsches Sortieren von als Text formatierten ZahlenFalsches Sortieren von als Text formatierten Zahlen: Excel liefert beim Sortieren von als Text formatierten Zahlen z.T. unerwartete Ergebnisse. Hier zwei Beispiele:
Die linken Spalten zeigen jew. die Sortierung, wie sie zu erwarten wäre und...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Sortieren nach ZahlenSortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Sortieren nach ZahlenSortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
|
Outlook.com | 18. März 2019 |
Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?Zahlen-Trennzeichen Komma statt Punkt?: Hallo Zusammen,
ich arbeite mit Word 2016 auf Win 10 Pro 1803 und erstelle die Word-Dokumente mit Word-Tabellen - sowohl für USA als auch für den Rest der Welt.
Das System ist mit...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2019 |