Excel Query - Zusätzliche Spalte mit Abfragename
Diskutiere und helfe bei Excel Query - Zusätzliche Spalte mit Abfragename im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Die Frage in einen Titel zusammenzufassen viel mir schon recht schwer, aber ich hoffe das Problem wird trotzdem deutlich: Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Mo., 17. August 2017.
Thema:
Excel Query - Zusätzliche Spalte mit Abfragename - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Query - Zusätzliche Spalte mit Abfragename - Similar Threads - Excel Query Zusätzliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen WertExcel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Power Query Spalte einfügenPower Query Spalte einfügen: Hallo zusammen,Bsp.: ich habe in Power Query 2 Abfragen erstellt Abfrage 1und 2Ich möchte nun eine Abfrage 3 aus bestimmten Daten Spalten von Abfrage 1-2 erstellen.Bislang habe ich mir Abfrage 1...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Power Query Zelle in Spalte schreibenPower Query Zelle in Spalte schreiben: Hallo Community,ich habe eine Excel-Liste mit Rohdaten, deren Struktur ich nicht ändern kann. Diese möchte ich per Power Query einlesen. In Zelle B4 ist das Datum für die gesamte Tabelle...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Einstellen der Formatierung einer Spalte in QueryEinstellen der Formatierung einer Spalte in Query: Hallo Leute,
wenn ich über dem Query Assistenten eine Datenbank abrufe, ist eine Spalte, die Beiträge enthält, richtig in Euro angegeben., also 1€ als 1 angezeigt. Aber wenn ich die Datenbank...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |
Einfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power QueryEinfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power Query: Hallo Zusammen! Ich beschreibe kurz worum es geht.
Ich möchte externe Daten aus .txt-Dateien (.csv, mit Semicolo getrennt) in Excel mit Hilfe von Power Query importieren.
Das geht so weit gut...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |