Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen
Diskutiere und helfe bei Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe als Beispiel mal in zwei Spalten eine einfache Rechnung gemacht in 5 Zeilen jeweils -100€ eingegeben und das Ergebnis ist -500€.Ändere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael 2982, 19. März 2024.
Thema:
Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel rechnet bei minus und plus zahlen in Buchhaltung falsch zusammen - Similar Threads - Excel rechnet minus |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!: Excel rechnet seit kurzem falsch. Einfach Addition in einer Fußballtabelle: 16 Mannschaften haben je drei Spiele, macht also 24 Spiele. Excel errechnet aber 26 Spiele. Egal ob mit Zahl oder Text...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
Excel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen WertExcel rechnet falsch positive Zahl + leerer Zelleninhalt ergibt negativen Wert: Ich würde sagen ich kenne Excel doch ein wenig und arbeite sehr oft mit dem Programm und teilweise auch mit recht komplexen Formeln welche sogar Chat GPT nicht richtig erstellt. ;-Nun habe ich...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs formatExcel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Plus-Minus-FragePlus-Minus-Frage: Hallo Leute,ich erstelle mir ein Haushaltsbuch händisch, lernt mehr. In C2 und C3 kommen die Einnahmen rein. Von C6 bis C22 alle Ausgaben. Ursprünglich sollte in C24 nur der Restbetrag erscheinen....
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!Hilfe, mein Excel rechnet völlig falsch!: Hallo, NG,
Ich habe eine Mappe, die ich in verschiedenen Versionen habe, die eine versuche ich zu optimieren, die andere ist die produktive. Da die Werte der Entwicklungs- und Produktionsmappe...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Warum rechnet Excel falsch?Warum rechnet Excel falsch?: Hallo,
ich habe eine Tabelle für die Firma erstellt, die im Prinzip nur eine simple Übersicht darstellt, in der ein paar Summen berechnet und verglichen werden. In einem Feld wird eine bedingte...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Stunden zusammen zählenStunden zusammen zählen: Hallo zusammen!
Ich habe wieder ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich möchte gerne in einer Zelle am Ende der Tabelle folgendes angezeigt bekommen.
Das Blatt beinhaltet eine...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2017 |