Excel: Registerkarte trägt keinen Namen

Diskutiere und helfe bei Excel: Registerkarte trägt keinen Namen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, danke für Hilfe. ich habe Microsoft 365 Family und MacOS 10.15.5 und sehe in den Registerkarten in Excel keine Namen. Nehme ich die Datei und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von madison060660, 12. Juli 2020.

  1. Excel: Registerkarte trägt keinen Namen


    Hallo,

    danke für Hilfe.
    ich habe Microsoft 365 Family und MacOS 10.15.5 und sehe in den Registerkarten in Excel keine Namen. Nehme ich die Datei und schaue sie auf meinem MacBook an mit älterem OS X, ist alles ok. Die Registerkarten sind da und funktionieren, aber die Beschriftung fehlt, so als ob die Typo nicht dargestellt werden könnte. Aber keine Kästchen oder Fragezeichen oder dergleichen, einfach leer. Hat jemand eine Idee? Danke!
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Excel: Registerkarte trägt keinen Namen

    Hallo madison060660,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Laden Sie Screenshots mit einer Ansicht beider Versionen von Excell apliaction hoch.

    Dies wird sehr hilfreich sein, um fortzufahren.

    Geben Sie auch aktuelle Versionen auf beiden Computern an.

    Vielleicht hängt die Art und Weise, wie Sie die Details aktualisieren, von der Version Ihres Systems ab.

    Wir warten auf Informationen.
  3. JuliusMannheimer Win User

    Probleme Word / Excel / Outlook 2010

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Deinstallierung von Office über die Systemsteuerung geht nicht. Ich deinstalliere dann mittels deiner 1. Alternative alles was den Namen "Office 2010" trägt, habe ich das richtig verstanden?

    Bleiben dann trotzdem meine Word/Excel-Dateien erhalten?

    Danach installiere ich Office 2010 neu.

    Vielen Dank.

    Gruß Julius.
  4. Ute-S Win User

    PowerPoint Vorlage hat einen anderen Master als darauf basierende Datei

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der erste Master beim Erstellen einer Präsentation umbenannt wird und den Namen der Vorlage trägt. Benenne Master und Vorlage gleich, dann sind auch die Namen gleich.

    Viele Grüße

    Ute
  5. Pauline R. Win User

    Probleme Word / Excel / Outlook 2010

    Hallo Julius,

    ja du deinstallierst alles was Microsoft Office im Namen trägt. Deine Daten bleiben erhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. ElmarZibis Win User

    Anzeigename ändern

    ok danke,

    also da steht oben mein ganz persönlicher Vor- und ZUname. den könnte ich zwar ändern, aber das bringt m.E. nichts, weil dieser Name später in diesen ganzen "Vorgang" so nie wieder auftaucht, stattdessen aber viele andere Bezeichnungen.

    darunter steht meine gmx emailadresse, die ich für das Microsoftkonto auch als Benutzername nutze. Hier kann ich "Anmeldung bei Microsoft verwalten" wählen. Nach erneuter Bestätigung meines Kennworts soll ich zur Identitätsüberprüfung einen Code eingeben,
    den ich aber nicht habe. Wo ich den herbekomme oder um was für einen Code es sich handelt, bleibt leider ein Geheimnis. Ich aknn dann wählen, dass ich diese Infos nicht haeb und bekomme mitgeteilt, dass ich diesen Vorgang leider nicht ausführen kann.

    Zusatzinfo: Ich gehe in Outlook auf Datei/Kontoeinstellungen/Kontoeinstellungen und sehe auf der registerkarte "email" meine emailkonten. Das besagte Konto trägt dort den Namen "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" (so ähnlich). Wer diesen seltsamen Namen vergeben hat, weiß ich
    nicht.

    Darunter steht, dass vom ausgewählten Konto auf folgendem Speicherort abgelegt werden: Angegeben ist der Posteingang meines gmx-emailkontos mit meiner gmx-emailadresse. Unter dem Speicherort steht dann noch "in Datendatei............\.........@outlook.de(2).ost".

    Das fatale ist aber eben, dass es in der benutzeroberfläche von outlook in der linken spalte 2 konten mit meiner gmx-emailadresse gibt. Das heißt, email, die an meine outllok-emailadresse gerichtet sind, landen wohl in meinem outlook.de Konto, das aber einen
    gmx-Namen trägt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Registerkarte trägt keinen Namen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Registerkarte trägt keinen Namen - Similar Threads - Excel Registerkarte Namen

Forum Datum

Excel Menüband Registerkarten

Excel Menüband Registerkarten: In dem grünen Menüband mit den Registerkarten habe ich die Registerkarte "Datei" nicht. Kann mir jemand helfen diese Registerkarte hinzuzufügen? Ich weiß nicht wie ich die Einstellungen von Excel...
Microsoft Office 23. September 2022

Registerkarte „Verweise“

Registerkarte „Verweise“: Hallo : warum finde ich die Registerkarte „Verweise“ nicht? Bei mir gibt es nur: Datei, Einfügen, Zeichnen, Layout, Überprüfen, Ansicht. Danke für die Antworten, schonmal :
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Zoom und Namen in Excel

Zoom und Namen in Excel: Hallo zusammen, in einem Forum bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem gefragt wird, warum die festgelegten Bereichsnamen in der Tabelle angezeigt werden, wenn der Zoomfaktor auf weniger als...
Microsoft Office 15. November 2019

was ist eine Registerkarte Datei

was ist eine Registerkarte Datei: was ist eine Registerkarte Datei
Allgemeines 12. September 2019

excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten

excel 2010 übernahme Inhalte viele Registerkarten: Hallo zusammen, ich habe 10 Register in einer Excelmappe Nun sollen zwei Zellen (Name + Vorname) – stehen in jeder Tabelle an derselben Stelle vorne in eine leere Übersichtstabelle übernommen...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

#NAME Fehler Excel 2016

#NAME Fehler Excel 2016: Hallo, seid Anfang des Jahres habe ich das Problem, dass sich in standardisierten Mappen, die Werte nicht mehr aktualisieren: Im Datenblatt "Formular LDS" steht folgende Formel:...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Registerkarten

Registerkarten: Hab mal ne dumme Frage zum IE7. Gibt es eine Möglichkeit das er ALLE Links in in einer neuen Registerkarte öffnet, wie Firefox? Das ist nämlich das einzige was mich stört, Registerkarten, die das...
Software 4. April 2007
Excel: Registerkarte trägt keinen Namen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.