Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(

Diskutiere und helfe bei Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-( im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein MacBookAir mit Office für Mac. Versuche ich einen Bezug zu einer anderen Zelle desselben Arbeitsblattes zu legen - so funktioniert das...mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RHHAutumn, 9. April 2017.

  1. RHHAutumn
    RHHAutumn Gast

    Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(


    Habe ein MacBookAir mit Office für Mac.


    Versuche ich einen Bezug zu einer anderen Zelle desselben Arbeitsblattes zu legen - so funktioniert das...mit Ausnahme z.B. Zählen wenn...


    Wenn ich allerdings eine Formel innerhalb derselben Datei - jedoch in einem anderen Worksheet zu setzen, so wird in beiden Fällen Excel sofort geschlossen...alle Änderungen seit letzter Sicherung gehen verloren.


    Kann mir da jemand helfen ??


    Vielen Dank,


    RHH


    Hinweis zum Fehler:

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_ACCESS
    Date/Time: 2017-04-09 09:32:32 +0000
    Application Name: Microsoft Excel
    Application Bundle ID: com.microsoft.Excel
    Application Signature: XCEL
    Application Version: 14.7.2.170228
    Crashed Module Name: Microsoft Excel
    Crashed Module Version: 14.7.2.170228
    Crashed Module Offset: 0x005882be
    Blame Module Name: Microsoft Excel
    Blame Module Version: 14.7.2.170228
    Blame Module Offset: 0x005882be
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Crashed thread: 0
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(

    Hallo RHHAutumn,

    wenn du Office 2016 für Mac unter Sierra nutzt, dann kann dir dieser
    Support-Artikel
    sicherlich weiterhelfen (erster Abschnitt).

    Solltest du eine andere Konstellation haben, oder sollten die ,in dem Artikel enthaltenen Schritte, dir nicht helfen, wende dich bitte an unseren TechNet Support.
    Da sich dein Problem auf Formeln bezieht, ist dies die richtige Stelle. Hier werden Excel-Formeln nähmlich täglich unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Andreas Killer Win User

    Beim Schließen von Office XP Excel kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung "IRQL_..... usw."

    Da kann man nur raten... was passiert wenn Du Excel nur öffnest und dann wieder schließt ohne was zu machen und dito wenn Du Excel im abgesicherten Modus öffnest/schließt?

    Andreas.
  4. VincenzWien Win User

    CommandButton verhalten sich irre

    Also, ich habe mich im Netz herumgetrieben und fand mehrere Probleme diesbezüglich. Das Forum Herber-Excel meint, das ist ein uralter schon bekannter Fehler in Excel.

    Liegt sicher an meinem Code, aber weil die Datei so groß ist (mittlerweile 10MB) wird es wohl an der Verwaltung des Speicherplatzes durch Excel liegen. Ich kann lange Zeit mit der Datei arbeiten und dann irgendwann aus heiterm Himmel, ohne Vorwarnung, ist
    Excel weg. Auch verändern sich die Commandbuttons mitten unter der Arbeit. Excel ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ist halt nicht wirklich ür große Dateien geeigent. Einen ählichen Fehler kenn ich von Ventura Publisher - weg waren ohne Vorwarnung 250 Seiten
    mit ca. 400 komplexen Formeln.

    Ich muss halt Excel von Zeit zu Zeit herunterfahren und neu starten. Die Daten der Button ua. habe ich in einer Tabelle und kann daher auch der Anwender jederzeit die Commandbuttons wiederherstellen

    Wie brige ich den blöden Fehler dem Anwender bei?
  5. pepito111 Win User

    Problem beim Versuch, eine Excel-Datei als Objekt einzubetten

    Hallo zusammen

    Kämpfe mit demselben Problem. Bisher fand ich zwei "Lösungen", um wenigstens arbeiten zu können.

    1) Excel im Hintergrund laufen lassen. Es funktioniert dann so lange wie Excel läuft. Wenn man Excel schliesst, schliesst sich auch die Tabelle in Word....

    2) Word als Administrator ausführen - dann geht es (bei mir, scheint aber nicht bei allen mit diesem Problem zu helfen). Natürlich auch wenn ich als Administrator angemeldet bin



    Da es bis vor einigen Monaten lief, gehe ich davon aus, dass entweder irgendein Update oder eine Neuinstallation einer Software schuld ist.



    Gruss

    Peter
  6. SchmittTamara Win User

    Excel 2013: 1 leeres Excel öffnet sich automatisch

    Hallo,

    die selbe Situation habe ich auch manchmal. Doch bei mir ist es der Fall, dass sich das automatisch geöffnete Excel-Fenster erst wieder schließt, sobald die Excel-Datei geschlossen wird.
    Ich hoffe ihr könnt mir bzw. uns helfen. Danke im Voraus.

    Gruß Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-( - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-( - Similar Threads - Excel schliesst Vorwarnung

Forum Datum

Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel

Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel: Hallo, ich möchte VBA-Code in "DieseArbeitsmappe" einfügen, aber beim Anklicken verabschiedet sich Excel ohne weitere Fehlermeldung. [IMG] Ich finde keinen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte....
Microsoft Office 6. September 2019

Excel 2016 - öffnet sich und schließt gleich wieder

Excel 2016 - öffnet sich und schließt gleich wieder: Hallo, ich habe ein externes Programm (KHK - PC Kaufmann), welches einen Datenexport nach Excel ermöglicht. Vielleicht ist dabei anzumerken, dass diese Software bereits älter ist, bislang...
Microsoft Office 7. Januar 2019

onedrive schließt sich nicht

onedrive schließt sich nicht: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine OneDrive Foto app nicht mehr schließen,ich melde mich mich meinem Konto an und werde sofort auf die Foto app geleitet die ich aber nur noch über alt+entf...
Apps 25. Januar 2018

onedrive schließt sich nicht

onedrive schließt sich nicht: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine OneDrive Foto app nicht mehr schließen,ich melde mich mich meinem Konto an und werde sofort auf die Foto app geleitet die ich aber nur noch über alt+entf...
OneDrive 25. Januar 2018

Surface 3 geht ohne Vorwarnung aus

Surface 3 geht ohne Vorwarnung aus: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Surface 3 ab einem niedrigen Akkustand <20% manchmal ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das...
Surface 3. Oktober 2017

Kontextmenü schliesst sich von selbst

Kontextmenü schliesst sich von selbst: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Kontextmenü in Excel. Wenn ich eine Zelle mit der rechten Maustaste anwähle, erscheint ein Kontextmenü. Wenn ich dann mit der Maus innerhalb des...
Microsoft Office 23. August 2017

Surface pro 4 schaltet sich ohne Vorwarnung aus

Surface pro 4 schaltet sich ohne Vorwarnung aus: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4 (i7) wenn es im Akkubetrieb genutzt wird. Geht der Akku zur Neige, kommt keine entsprechende Meldung, es geht ganz...
Surface 3. Mai 2017
Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-( solved

Users found this page by searching for:

  1. excel schließt sich ohne vorwarnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.