Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(

Diskutiere und helfe bei Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-( im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein MacBookAir mit Office für Mac. Versuche ich einen Bezug zu einer anderen Zelle desselben Arbeitsblattes zu legen - so funktioniert das...mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RHHAutumn, 9. April 2017.

  1. RHHAutumn
    RHHAutumn Gast

    Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(


    Habe ein MacBookAir mit Office für Mac.


    Versuche ich einen Bezug zu einer anderen Zelle desselben Arbeitsblattes zu legen - so funktioniert das...mit Ausnahme z.B. Zählen wenn...


    Wenn ich allerdings eine Formel innerhalb derselben Datei - jedoch in einem anderen Worksheet zu setzen, so wird in beiden Fällen Excel sofort geschlossen...alle Änderungen seit letzter Sicherung gehen verloren.


    Kann mir da jemand helfen ??


    Vielen Dank,


    RHH


    Hinweis zum Fehler:

    Microsoft Error Reporting log version: 2.0

    Error Signature:
    Exception: EXC_BAD_ACCESS
    Date/Time: 2017-04-09 09:32:32 +0000
    Application Name: Microsoft Excel
    Application Bundle ID: com.microsoft.Excel
    Application Signature: XCEL
    Application Version: 14.7.2.170228
    Crashed Module Name: Microsoft Excel
    Crashed Module Version: 14.7.2.170228
    Crashed Module Offset: 0x005882be
    Blame Module Name: Microsoft Excel
    Blame Module Version: 14.7.2.170228
    Blame Module Offset: 0x005882be
    Application LCID: 1031
    Extra app info: Reg=en Loc=0x0407
    Crashed thread: 0
     
  2. Dan_Av Win User

    Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-(

    Hallo RHHAutumn,

    wenn du Office 2016 für Mac unter Sierra nutzt, dann kann dir dieser
    Support-Artikel
    sicherlich weiterhelfen (erster Abschnitt).

    Solltest du eine andere Konstellation haben, oder sollten die ,in dem Artikel enthaltenen Schritte, dir nicht helfen, wende dich bitte an unseren TechNet Support.
    Da sich dein Problem auf Formeln bezieht, ist dies die richtige Stelle. Hier werden Excel-Formeln nähmlich täglich unterstützt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Andreas Killer Win User

    Beim Schließen von Office XP Excel kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung "IRQL_..... usw."

    Da kann man nur raten... was passiert wenn Du Excel nur öffnest und dann wieder schließt ohne was zu machen und dito wenn Du Excel im abgesicherten Modus öffnest/schließt?

    Andreas.
  4. VincenzWien Win User

    CommandButton verhalten sich irre

    Also, ich habe mich im Netz herumgetrieben und fand mehrere Probleme diesbezüglich. Das Forum Herber-Excel meint, das ist ein uralter schon bekannter Fehler in Excel.

    Liegt sicher an meinem Code, aber weil die Datei so groß ist (mittlerweile 10MB) wird es wohl an der Verwaltung des Speicherplatzes durch Excel liegen. Ich kann lange Zeit mit der Datei arbeiten und dann irgendwann aus heiterm Himmel, ohne Vorwarnung, ist
    Excel weg. Auch verändern sich die Commandbuttons mitten unter der Arbeit. Excel ist auch nicht das Gelbe vom Ei, ist halt nicht wirklich ür große Dateien geeigent. Einen ählichen Fehler kenn ich von Ventura Publisher - weg waren ohne Vorwarnung 250 Seiten
    mit ca. 400 komplexen Formeln.

    Ich muss halt Excel von Zeit zu Zeit herunterfahren und neu starten. Die Daten der Button ua. habe ich in einer Tabelle und kann daher auch der Anwender jederzeit die Commandbuttons wiederherstellen

    Wie brige ich den blöden Fehler dem Anwender bei?
  5. Goess-Nowak Win User

    Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren erfolglos

    Ich habe den selben Fehler:

    Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook/Excel/PowerPoint, weshalb die Anwendung geschlossen werden muß.

    Nach Klick auf " Jetzt reparieren " keine weitere Meldung, die Anwendung geht, dann erfolgt ohne Vorwarnung ein Schließen von Outlook/Excel/PowerPoint ohne Speicherung
  6. PeterDietrich1 Win User

    Excel stürzt seit einiger Zeit ab

    Hallo Herr Miroslaw Ko: Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Hier die Antwort zu Ihren Fragen:

    Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 2004 (Betriebssystembild 19041.264), welches ich zuletzt am 2.6.2020 aktualisiert hatte. Updates werden bei mir automatisch installiert.

    Habe ebenfalls auf meinem Tablet Office. Hier kann ich die abgestürzten Dateien problemlos bearbeiten.

    Zu

    1:

    Ich erhalte keine Meldung. Das Programm schliesst sich von selbst und ohne Vorwarnung bzw. stürzt ab. Möchte ich Excel wieder öffnen um weiter zu arbeiten, fragt Excel ob ich die vorhin abgestürzte Datei wiederherstellen möchte.

    2:

    Es sind relativ einfache Tabellen, mit denen ich zum Beispiel Rechnungen erfasst habe. Teils sind einfache Formeln enthalten. Der Fehler tritt aber auch genau gleich auf, wenn ich eine neue Datei erstellen möchte.

    3:

    Bei den andern Office-Anwendungen habe ich keine Probleme festgestellt.

    Hoffe, dies hilft Ihnen weiter. Mit freundlichem Gruss

    Peter Dietrich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-( - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-( - Similar Threads - Excel schliesst Vorwarnung

Forum Datum

pc schaltet ohne vorwarnung aus

pc schaltet ohne vorwarnung aus: pc schaltet ohne vorwarnung aus
Apps 24. Dezember 2023

pc schaltet ohne vorwarnung aus

pc schaltet ohne vorwarnung aus: pc schaltet ohne vorwarnung aus
Games und Spiele 24. Dezember 2023

Excel schließt ohne zu speichern

Excel schließt ohne zu speichern: Guten Tag,mir ist aufgefallen, dass, wenn ich in einer Excel-Datei Werte in einer Tabelle ändereund danach in ein Diagramm selbe Datei wechsle, ich über das Schließen X die Datei beenden kann,ohne...
Microsoft Office 18. Juli 2022

OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens...

OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens...: OneNote-App schließt sich nach kurzer Zeit unvermittelt ohne Vorwarnung während des Ladens eines Notizbuches. Benutztes Gerät: Apple iPad Pro 2018 mit 1TB Speicher. Habe bereits mehrfach die App...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Excel schließt sofort wieder

Excel schließt sofort wieder: Hallo, seit heute schließt sich Excel sofort nach dem öffnen wieder. Alle anderen Office Anwendungen funktionieren ohne Problem. Das Reparatur-Tool hat nichts gebracht. Ich habe die App...
Microsoft Office 28. April 2020

Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel

Excel VBA - Wenn ich "DieseArbeitsmappe" anklicke, dann schließt Excel: Hallo, ich möchte VBA-Code in "DieseArbeitsmappe" einfügen, aber beim Anklicken verabschiedet sich Excel ohne weitere Fehlermeldung. [IMG] Ich finde keinen Hinweis, wo der Fehler liegen könnte....
Microsoft Office 6. September 2019

Surface 3 geht ohne Vorwarnung aus

Surface 3 geht ohne Vorwarnung aus: Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein Surface 3 ab einem niedrigen Akkustand <20% manchmal ohne Vorwarnung einfach aus geht. Dabei wird der Bildschirm schwarz und das...
Surface 3. Oktober 2017
Excel schliesst ohne Vorwarnung (:-( solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. excel schließt sich ohne vorwarnung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.