Excel Signaturzeile

Diskutiere und helfe bei Excel Signaturzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wenn ich eine Signaturzeile in Excel einfüge und diese Unterschreibe, sehe ich die Unterschrift nur halb abgebildet links im Bild.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von janh59, 1. Juli 2020 um 08:03 Uhr.

1. janh59
    janh59 Gast

Excel Signaturzeile

Hallo Community,

wenn ich eine Signaturzeile in Excel einfüge und diese Unterschreibe, sehe ich die Unterschrift nur halb abgebildet links im Bild.

Wenn ich einen Doppelklick auf die Signaturzeile mache, öffnet sich der Dialog und die Unterschrift ist komplett angezeigt Rechts im Bild.

Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das die Signatur komplett dargestellt wird?

Das Excel Dokument wird in eine PDF umgewandelt deswegen muss die Unterschrift komplett zu sehen sein.

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

2. Pauline R. Win User

Worddokument signieren: riesiges X nervt und verhindert Akzeptanz zur Nutzung

Hallo Rainer,

leider gibt es keine Möglichkeit das X aus der Signaturzeile zu entfernen - weder manuell noch über einen Patch.

Gruß,

Pauline
  3. Thomas Br. Win User

email-signatur in WORD?

4. Florian Wieland Win User

Digitales signieren eines Word Dokuments durch mehrere Teilnehmer - funktioniert nicht

Hallo Alexander,

danke für die Antwort, das war jedoch genau mein Vorgehen. Ich habe als Ersteller des Dokuments alle Signaturfelder angelegt und die Kollegen müssen nur noch signieren. Das Resultat ist wie oben beschrieben. Hier hatte der Kollege Signiert und mir das Dokument
    zugeschickt. Die Signaturzeile für mich ist schon vorhanden jedoch kann ich sie nicht nutzen da das Dokument gesperrt ist.

Grüße,

Florian
  5. Viki_Sz Win User

Word-Dokument (Office2016) - von mehreren Personen zu signieren

Hallo she63,

Gerne beantworte ich Ihre Frage zu digitalen
    Signaturen in Office.

Zunächst möchte ich wissen, welche Version
    und Edition von Office Sie
    verwenden.

Mit einer nicht sichtbaren digitalen Signatur wird wie mit einer sichtbaren digitalen Signaturzeile die Authentizität, Integrität und Herkunft eines Dokuments sichergestellt. Nicht sichtbare digitale Signaturen können Word-Dokumenten,
    Excel-Arbeitsmappen und PowerPoint-Präsentationen hinzugefügt werden.

In einem signierten Dokument wird die Schaltfläche Signaturen unten im Dokument angezeigt. Darüber hinaus werden für ein signiertes Dokument Signaturinformationen im Abschnitt Informationen angezeigt,
    der zu sehen ist, nachdem Sie auf die Registerkarte Datei geklickt haben.

Seitenanfang

Wenn Sie die Authentizität des Inhalts eines Dokuments schützen möchten, können Sie dem Dokument eine nicht sichtbare digitale Signatur hinzufügen. In einem signierten Dokument wird die Schaltfläche Signaturen unten
    im Dokument angezeigt.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen

Viki
  6. Pauline R. Win User

Excel 2013 Dropdownverweise auf Namen (Namesmanager)

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Signaturzeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Signaturzeile - Similar Threads - Excel Signaturzeile

Forum Datum

Word/Excel 2019 hängen sich vorm Drucken auf

Word/Excel 2019 hängen sich vorm Drucken auf: Hallo Microsoft Community, kämpfe seit längerem mit dem Problem das sich Word u. Excel vorm Drucken aufhängen. Fehler spielt sich so ab: Sobald man nur in die Nähe des Druckens kommt, sei es...
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr

Gab es bei Excel nicht mal Spalte links/rechts von der markierten Spalte einfügen?

Gab es bei Excel nicht mal Spalte links/rechts von der markierten Spalte einfügen?: Ich dachte erst, ich hätte geträumt und Monatelang Spalten in Excel links/rechts von der markierten per Schaltfläche gäb's wirklich nicht. Jedenfalls fehlten die Knöpfe in meiner...
Microsoft Office Gestern um 22:53 Uhr

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint: Guten Tag, ich würde gerne etwas melden, was ich als Bug betrachten würde. Ich hatte diesen Fehler/Bug bereits auf zwei unterschiedlichen Geräten. Fehler/Bug: Wenn ich in PowerPoint eine...
Microsoft Office Gestern um 17:43 Uhr

Seltsame Excel formatierung

Seltsame Excel formatierung: Hallo zusammen, ich habe ein seltsames Problem mit Excel. Wenn ich die Tausenderstellen einer Zahl setzen lassen möchte, setzt Excel die Formatierung vollkommen falsch an. Ich habe hierzu...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Funktion stockhistory in Excel!

Funktion stockhistory in Excel!: Hallo zusammen, ich würde gerne die stockhistory-Funktion in Excel ausprobieren. Ich bin registriert im Beta-Kanal. Bisher wird die Funktion aber nicht erkannt. Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office Mittwoch um 16:12 Uhr

In Excel eingebettete Grafik/Bild funktioniert "Seitenverhältnis Sperren" nicht richtig?

In Excel eingebettete Grafik/Bild funktioniert "Seitenverhältnis Sperren" nicht richtig?: Beim Doppelklick für die Anpassung der Zeilenhöhe an den Inhalt werden eingebettete Grafiken in Excel gestaucht, obwohl in "Grafik formatieren" unter Größe "Seitenverhältnis sperren" und den...
Microsoft Office Mittwoch um 09:22 Uhr

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate": EXCEL-2000 / WIN10 Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate" Wie kann ich die Datei retten/wieder öfnnen
Microsoft Office Dienstag um 13:22 Uhr
Excel Signaturzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.