Excel Signaturzeile

Diskutiere und helfe bei Excel Signaturzeile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, wenn ich eine Signaturzeile in Excel einfüge und diese Unterschreibe, sehe ich die Unterschrift nur halb abgebildet links im Bild.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von janh59, 1. Juli 2020.

  1. janh59
    janh59 Gast

    Excel Signaturzeile


    Hallo Community,

    wenn ich eine Signaturzeile in Excel einfüge und diese Unterschreibe, sehe ich die Unterschrift nur halb abgebildet links im Bild.

    Wenn ich einen Doppelklick auf die Signaturzeile mache, öffnet sich der Dialog und die Unterschrift ist komplett angezeigt Rechts im Bild.

    Kann mir jemand sagen wie ich es schaffe das die Signatur komplett dargestellt wird?

    Das Excel Dokument wird in eine PDF umgewandelt deswegen muss die Unterschrift komplett zu sehen sein.

    Schonmal vielen Dank für die Hilfe

    [​IMG]
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Excel Signaturzeile

    Hallo janh59,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Vielen Dank für das Senden von Bildern, die die Unannehmlichkeiten veranschaulichen.

    Um die Umstände besser zu verstehen, die sich auf das Excel-Verhalten auswirken können, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen.

    1. Ist dies der Fall mit allen Dateien, die Sie in PDF konvertieren?
    2. Gab es schon einmal ein Problem oder konnten Sie Dateien ohne Probleme mit Ihrer Signatur konvertieren?

    3. Was genau ist die Version von Office? Bitte
    senden Sie einen Screenshot mit einer Ansicht dieser Informationen.



    [​IMG]


    4. Funktioniert dieser Computer am Arbeitsplatz, im Bereich?
    5. Führen Sie eine Office-Reparatur durch, um es erneut zu versuchen, wenn
    das Problem vorliegt. Wie Sie dies tun, finden Sie in diesem Link.


    Wir warten auf eine Antwort.
  3. janh59 Win User

    Excel Signaturzeile


    [​IMG]


    1. Es geht nur um Die Signaturzeile. Bei Word ist das gleiche Problem.

    2. Es ist das erste mal das ich diese Funktion nutzen wollte.

    4. Der Computer funktioniert einwandfrei.

    5. Reparatur habe ich durch geführt, der Fehler ist immer noch da.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    In der Signaturzeile werden die Buchstaben g, j, y abgeschnitten

    Hallo,
    ich vermute, dass eine bestimmte Formatvorlage zugewiesen wird. Zwar habe ich in der XML-Datei eine Formatvorlage namens "Signature" gefunden, weiß aber nicht, ob sie zuständig ist und wie sie sich ändern lässt.

    Eine Musterdatei hier verfügbar zu machen - wie von Burkhard vorgeschlagen - ist eine gute Idee. Dennoch meine Fragen: Der Text für die Signaturzeile wird eigenhändig eingetragen, nicht durch ein Add-In oder ähnliches übergeben? Auch handelt es sich um die MS Office Signaturzeile, nicht um einen anderen Dienst?
    Viele Grüße
    Lisa
  5. Pauline R. Win User

    Worddokument signieren: riesiges X nervt und verhindert Akzeptanz zur Nutzung

    Hallo Rainer,



    leider gibt es keine Möglichkeit das X aus der Signaturzeile zu entfernen - weder manuell noch über einen Patch.



    Gruß,



    Pauline
  6. Thomas Br. Win User

    email-signatur in WORD?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Signaturzeile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Signaturzeile - Similar Threads - Excel Signaturzeile

Forum Datum

Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro

Nach jeder Zeile 3 Leerzeilen - Excel Makro: Hallo zusammen,ich habe eine Excel mit ungefähr 500 Zeilen + Inhalt.Ich möchte in dieser Excel nach jeder Zeile 3 Leerzeilen haben.Wie bekomme ich das durch ein Makro hin? Oder gibt es einen...
Microsoft Office Vor 27 Minuten

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle

Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
Microsoft Office Gestern um 23:43 Uhr

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update: Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über:...
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
Microsoft Office Samstag um 14:02 Uhr

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Freitag um 21:52 Uhr

batch signieren von Excel makros

batch signieren von Excel makros: Wir möchten gerne nur noch das ausführen signierter Excelmakros erlauben. Jedoch haben wir mehrere tausend alte Excel Dokumente mit insgesamt 40 verschiedenen Makros. PDM/PLMDa die Makros...
Microsoft Office Freitag um 12:42 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Freitag um 12:12 Uhr
Excel Signaturzeile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.