Excel Sortierung von Buchstaben und Zahlen
Diskutiere und helfe bei Excel Sortierung von Buchstaben und Zahlen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe ein Problem bezüglich Sortierung von Daten. Hilfs-spalten kann ich da leider nicht Einfügen, wäre zu aufwendig Eigentliches Problem das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterDobler, 20. März 2018.
Thema:
Excel Sortierung von Buchstaben und Zahlen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Sortierung von Buchstaben und Zahlen - Similar Threads - Excel Sortierung Buchstaben |
Forum | Datum |
---|---|---|
product key fehlt eine Buchstabe oder zahlproduct key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
|
Apps | 13. August 2023 |
product key fehlt eine Buchstabe oder zahlproduct key fehlt eine Buchstabe oder zahl: hallo liebes Microsoft team,Ich habe einen product key aufkleber und man kan eine zahl oder Buchstaben lesen aber darüber ist ein QR-Code und dar ist eine nummer hinter legt kann man damit was...
|
Games und Spiele | 13. August 2023 |
PC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehrPC erkennt keine Buchstaben und Zahlen mehr: Hallo zusammen,Mein PC kein Leppi hat heute während ich daran gearbeitet habe plötzlich keine Zahlen ubd Buchstaben mehr angenommen. Habe natürlich den PC neu gestartet, USB-Anschlüsse geprüft und...
|
Apps | 12. Februar 2023 |
Tastatur schreibt Zahlen und BuchstabenTastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
|
Apps | 16. November 2022 |
Tastatur schreibt Zahlen und BuchstabenTastatur schreibt Zahlen und Buchstaben: Ha1l9l9o zus2a1mmen,j7a1 gena1us2o s2chreibt mein neuer La1ptop. Ha1t irgend3j7ema1nd3 eine I3dee? NumLock8 k8a1nn a1us2ges2chl9os2s2en werd3en.Danke
|
Games und Spiele | 16. November 2022 |
Abbildungsverzeichnis: Nummerierung mit Zahl und BuchstabeAbbildungsverzeichnis: Nummerierung mit Zahl und Buchstabe: Hallo zusammen, ich möchte ein automatischen Abbildungsverzeichnis erstellen. Soweit so gut. Meine Abbildungen heissen Abbildung 1, Abbildung 2 usw. Bei Abbildung 4 habe ich eine Abbildung 4a und...
|
Microsoft Office | 1. September 2021 |
Excel - Zahlen mit Buchstabe in selber Zelle zusammenrechnenExcel - Zahlen mit Buchstabe in selber Zelle zusammenrechnen: Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem mit meiner Excel-Tabelle:
Ich möchte unterschiedliche Zahlen mit dem gleichen Buchstaben in einer Zelle zusammenführen.
Bsp.:
A B C D E F G H I
1...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2016 |