Excel: Spalte verketten mit Bedingung
Diskutiere und helfe bei Excel: Spalte verketten mit Bedingung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich suche eine Formel, um bestimmte Inhalte von Zellen, die direkt übereinander stehen, zu verknüpfen, wenn in der einer Zelle der gleichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ha9873s, 1. Mai 2020.
Thema:
Excel: Spalte verketten mit Bedingung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Spalte verketten mit Bedingung - Similar Threads - Excel Spalte verketten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopierenExcel - Werte aus Spalte bei erfüllter Bedingung untereinander kopieren: Hey,ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich habe ein Tabellenblatt mit Werten unterschiedlicher Länge, die untereinander in derselben Spalte stehen.In einem anderen Tabellenblatt sollen daraus nur...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2024 |
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Sharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit BedingungSharepoint Liste Spalten ein-/ausblenden mit Bedingung: https://learn.microsoft.com/en-us/sharepoint/dev/declarative-customization/list-form-conditional-show-hideWie hier geschrieben kann man Spalten einer Liste bei der Eingabe mit der "bedingten...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Excel/ Zähler mit BedingungExcel/ Zähler mit Bedingung: Hallo!ich habe folgende Aufgabenstellung bei der ich nicht wirklich weiterkomme. Ich habe eine Tabelle mit Datum und Uhrzeit alle 15 min ein Eintrag. Ich brauche nun einen Zähler in einer...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community,
ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich Soll/Ist-Stunden pro MitarbeiterIn über´s Monat verteilt...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Verkettung in Excel 2010Verkettung in Excel 2010: Mein Problem ist folg.:
Ich habe eine Excelmappe mit den Blättern Summe, sowie I, II, III, bis XII
Ich möchte aus Excelblättern mit den Namen I, II, III, bis XII jeweils den Inhalt des Feldes...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Verschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführenVerschiedene Spalten unter bestimmten Bedingungen in einer Spalte zusammenführen: Ich habe folgende Frage zur Spalte H. Wie kann ich hier die Ergebnisse aus Spalte C bis G mit folgenden Prioritäten zusammenführen?
Wenn Leerstelle in Spalte C, nehme Umsatzwert aus dem...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |