Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt....
Diskutiere und helfe bei Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich arbeite mit Microsoft Office 2016 (5 Lizencen). Bisher war auf allen System alles OK und Excel zeigte brav die angelegte Zellenfarbe an.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasFunck, 28. September 2017.
Thema:
Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Spalten Hintergrundfarbe wird im Ansichtmodus Seitenlayout nicht dargestellt.... - Similar Threads - Excel Spalten Hintergrundfarbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machenIn Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Die Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändernDie Hintergrundfarbe in Excel lässt sich nicht ändern: Ich habe schon die Hilfeseiten von Microsoft durchforstet und leider keine Lösung gefunden. Die Hintergrundfarbe lässt sich einfach nicht ändern. Wenn ich die Zellen markiere wird zwar die...
|
Microsoft Office | 27. April 2023 |
Excel Sheet HintergrundfarbeExcel Sheet Hintergrundfarbe: Hallo,ich arbeite in allen Office Anwendungen gerne im Dark-Modus.Es gibt Tage, an denen ich lange vor Excel Sheets hänge.Gibt es eine Möglichkeit, die Sheets an sich in einem anderen Farbmodus...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2021 |
Skalierung Seitenlayout ExcelSkalierung Seitenlayout Excel: Hallo,
wenn ich im Seitenlayout skaliere - also z. B. von 100 auf 50 %, habe ich mich gefragt, was Excel genau skaliert, um den Ausdruck dann auf eine Seite zu bringen.
Ist es die...
|
Microsoft Office | 19. April 2021 |
Seitenlayout ExcelSeitenlayout Excel: Hallo,
mir wird bei Excel der Balken mit Seitenlayout nicht angezeigt, wieso ist das so? und wie kann die Seitenlayout finden?
|
Microsoft Office | 13. März 2018 |
Seitenlayout Mac und Windows bei ExcelSeitenlayout Mac und Windows bei Excel: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Excel zwischen Mac und Windows.
Wenn mein Kollege eine Datei in Excel erstellt nach seinem Format auf einem Windowsrechner und ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |
Spalten u. HintergrundfarbeSpalten u. Hintergrundfarbe: Ich möchte meine Seiten in 2 unregelmäßige Spalten teilen. Die linke Spalte möchte ich durchgehend und seitenfüllend (bis zum oberen, unteren u. linken Rand) einfärben. Jede neue Seite soll dieser...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |