Excel Spalten von rechts nach links

Diskutiere und helfe bei Excel Spalten von rechts nach links im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Community!Wenn ich eine neue Excel Mappe öffne, dann starten die Spalten von rechts nach links wie im Arabischen. vgl. BildDie Windows Sprach-... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Neubauer, 11. Februar 2022.

  1. Excel Spalten von rechts nach links


    Hallo, Community!Wenn ich eine neue Excel Mappe öffne, dann starten die Spalten von rechts nach links wie im Arabischen. vgl. BildDie Windows Sprach- und Tastatureinstellungen sind alle auf deutsch gestellt.Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.Viele Grüße!Marco
     
  2. Marco Neubauer Win User

    Excel Spalten von rechts nach links

    Hallo Andre,

    vielen Dank für deine Antwort!
    Leider ist die Schreibrichtung bereits auf "von links nach rechts" eingestellt. (siehe Bild)

    [​IMG]

    Kann es irgendwie mit einer Spracheinstellung zu tun haben (die Arbeitsblattseite hat ja auch einen arabischen (?) (siehe Bild unten rechts)?
    <br />Viele Grüße!
    Marco
    <br />
  3. Marco Neubauer Win User

    Excel Spalten von rechts nach links

    Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellung als Standard zu speichern?
    <br />Ich muss sie für jedes neue Dokument erneut vornehmen und die Blätter haben weiterhin einen arabischen Namen.
    <br />Irgendetwas scheint noch noch nicht ganz zu stimmen...
    <br />
  4. Claus B. Win User

    Excel Spalten von rechts nach links

    Hallo Marco,
    <br />Optionen => Erweitert => Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen und deaktiviere dort "Blatt in Rechts-nach-Links-Ansicht anzeigen".
    <br />Claus
    <br />
  5. Marco Neubauer Win User

    Excel Spalten von rechts nach links

    Danke!!! Ich habe vorher die Einstellung übersehen, jetzt geht es!
    <br />
  6. Marco Neubauer Win User

    Excel Spalten von rechts nach links

    Danke! Den haken habe ich übersehen. Ich dachte dann muss ich es für jedes neue Dokument wieder einstellen, aber funktioniert.
    Vielen Dank an alle!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Spalten von rechts nach links - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Spalten von rechts nach links - Similar Threads - Excel Spalten

Forum Datum

In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen

In Excel aus einer Spalte 2 Spalten machen: Hallo, ist es in Excel möglich, aus einer Spalte 2 Spalten machen mit der gleichen Spaltenlänge, wie bisher die eine Spalte hatte ?Gruß, mainze
Microsoft Office 23. Januar 2024

Fusszeile mit 4 Spalten in Excel

Fusszeile mit 4 Spalten in Excel: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte mein Briefkopf in 4 Spalten teilen.so das es folgendermaßen aussieht.Firma - Kontakt Daten - Bank Daten - Handelsregister Datenin Excel gibt es nur drei...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Bin 75 neu und keine Excel Kenner! Bei Summe in einer Spalte wird beim runterziehen in den...

Bin 75 neu und keine Excel Kenner! Bei Summe in einer Spalte wird beim runterziehen in den...: Bin 75 und Neu hier, keine Excel Kenner! Bei der seinerzeitigen Tabellen Erstellung vor 15 Jahren war das kein Problem:Ich klickte die Zelle an, wo die Summe eingetragen werden sol!und zog den...
Microsoft Office 30. November 2023

Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten

Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten: Hallo,kann ich in Excel einstellen, dass jede Seite unterschiedliche anzahlen von Spalten hat?z.B Seite 1 A-FSeite 2 A-Kusw...HGTilman
Microsoft Office 20. September 2023

Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden

Excel sortieren - Daten nur in einer Spalte vorhanden: Hallo,folgende Fragestellung.In einer Excel sind pro Code jeweils 5 Merkmale mit ggf. zugehörigem Inhalt vorhanden. Der Inhalt ist zu überprüfen und ggf. anzupassen. -> Kann die Spalte "Inhalt" so...
Microsoft Office 28. Juli 2023

Microsoft Excel Filtern von Spalten

Microsoft Excel Filtern von Spalten: Hallo zusammen,kann ich in Excel irgendwie einstellen, dass sich die Spalten auf die Zeile beziehen.Zum Beispiel siehe Bild anbei:Wenn ich auf den Pfeil von Anlage klicke und nur nach Aufzüge...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild

Office 365 / Excel 365 / Frage zu Spalten Ansicht bei Vollbild: AlsoIch öffne ein Excel DokumentDann ist das Problem dass jedes mal wenn ich es öffneDie Spalte A – C die ausgeschrieben ist von oben bis unten mit Abständen und zahlen und was weiß Ich nicht...
Microsoft Office 13. Juli 2023
Excel Spalten von rechts nach links solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.