Excel Spaltenbreite nach Update falsch
Diskutiere und helfe bei Excel Spaltenbreite nach Update falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Spaltenbreite 19cm excel 2011 nach update [IMG]14cm excel 2016 warum ist die Spaltenbreite nach dem Update falsch Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertHaasHZH, 14. Juli 2017.
Thema:
Excel Spaltenbreite nach Update falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Spaltenbreite nach Update falsch - Similar Threads - Excel Spaltenbreite Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Excel Spaltenbreite festlegenVBA Excel Spaltenbreite festlegen: Hallo zusammen,ich möchte im Tabellenblatt "pvt_V_Status" die Spaltenbreite in Spalte A permanent auf 35 setzen.Ich filtere hier über einen Datenschnitt der eine Breite von 34 hat Je nach...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2023 |
Spaltenbreite in Excel Tabellen ändern sich von mac2011 zu mac365Spaltenbreite in Excel Tabellen ändern sich von mac2011 zu mac365: Wenn ich Excel Tabellen, die ich mit Excel mac 2011 erstellt habe in Excel max 365 öffne, dann sind alle Spaltenbreiten verändert. Wie kann ich das verhindern oder einfach korrigieren?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2020 |
In Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere SpaltenbreitenIn Excel 2008 erstellte Dokumente haben beim Öffnen in Excel 365 andere Spaltenbreiten: Hallo, wenn ich in Excel 2008 für Mac erstellte Dokumente in Excel 365 für Mac öffne, verändern sich die Spaltenbreiten und es werden zusätzliche Spalten eingefügt. Wie kann das sein? Das Dokument...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2020 |
Spaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in ExcelSpaltenbreite vergrößern auf Kosten anderer Spalten in Excel: Hallo, wie kann ich bei Excel die Spaltenbreite einer Spalte auf Kosten der benachbarten Spalten oder anderer Spalten vergrößern, so dass die Gesamtbreite aller Spalten gleich bleibt ?
Grüße, mainze
|
Microsoft Office | 29. November 2019 |
Excel Spaltenbreite- und Höhe in cmExcel Spaltenbreite- und Höhe in cm: Ich möchte die Spaltenbreite und -höhe in einer Exceltabelle so festlegen, dass die Zellen beim Ausdrucken auf DIN-A4 eine bestimmte Größe haben (z.B. 8 x 3cm). Die Abmessungswerte in Punkten und...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
SpaltenbreiteSpaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2016 |
Problem mit Windows10 Build 1607 und Excel SpaltenbreiteProblem mit Windows10 Build 1607 und Excel Spaltenbreite: Hallo, eine Exceldatei die ich in Windows 10 Build 1511 öffne und die gleiche bei Windows 10 Build 1607, Excel Version 2010 (auch Version 2007) öffne, dort werden die Spaltenbreiten automatisch...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2016 |