Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

Diskutiere und helfe bei Excel Sparkline zeigt gerade Linie an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilipWittmann, 9. April 2020.

  1. Excel Sparkline zeigt gerade Linie an


    Hallo,

    als Quelldatenbereich für eine Sparkline möchte ich mir die Quelldaten über einen SVERWEIS aus einem anderen Tabellenblatt holen. Sobald ich dies mache, erscheint die Sparkline als gerade Linie. Trage ich dagegen die gleichen Werte händisch in den Quelldatenbereich ein, funktioniert die Sparkline wie gewünscht...

    Woran kann dies liegen?
     
  2. PhilipWittmann Win User

    Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

    Danke für den Tipp, auch wenn ich zuerst irritiert war, was ich mit der Info anfangen soll ;)

    Ich habe jetzt einfach den SVERWEIS-Befehl mit 1 multipliziert und schon funktioniert die Sparkline!
  3. Andreas Killer Win User

    Excel Sparkline zeigt gerade Linie an

    Die von SVERWEIS gelieferten Daten sind Texte, keine Zahlen.

    Andreas.
  4. Ute-S Win User

    Automatische Farbe Linien ändern

    Ich habe es gerade noch mal ausprobiert. Bei mir zeigt das Automatisch-Rechteck Schwarz und die Linien werden auch schwarz.

    Welche Designfarben verwendest Du denn? Larissa ("Office") oder selbst definierte?

    Kannst Du nicht mal eine Beispieldatei irgendwo hochladen?

    Viele Grüße

    Ute
  5. Dennis Mensen Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  6. Augustine_E Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Hi Top SecreT,

    Danke für die Nachricht.

    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich die folgenden Fragen stellen:

    Welches Surface Gerät(Pro/Studio) verwenden Sie?

    Verwenden Sie einen Surface Dial?

    Handelt es sich um die Windows-Version von OneNote oder Office?

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Sparkline zeigt gerade Linie an - Similar Threads - Excel Sparkline zeigt

Forum Datum

OneNote gerade Linien

OneNote gerade Linien: Hallo,ich habe ein Problem mit OneNote. Seit ein paar Tagen verbessert mir OneNote nicht mehr meine Freihandlinien zu geraden Linien. Vorher konnte ich ohne den Reiter "Freihand in Form" Formen...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Gerade Linien Freihandzeichnen

Gerade Linien Freihandzeichnen: Hallo, ich benutze OneNote auf meinem HP Envy und hatte bereits die Funktion freigeschaltet gerade Linien durch Halten der gezeichneten Linie zu zeichnen. Die Linie wird dann automatisch angepasst...
Microsoft Office 15. Februar 2023

Gerade Linie in OneNote Android

Gerade Linie in OneNote Android: Gibt es für die Seite in einem Notizbuch, etwas dass man einstellen kann, dass aus einer ungeraden Linie eine gerade wird. Bei Freunden ist es in der oberen Leiste, beei mir aber nicht. Weiß...
Microsoft Office 12. September 2022

Gerade Linien und Standardschriftart

Gerade Linien und Standardschriftart: Ich finde leider nicht heraus wie ich in einem Word Dokument aufvdem IPad gerade Linien einfügen bzw. ziehen kann. Am Mac und PC geht das ja mit gedrückter Shift Taste. Hier nicht. Kann mir das...
Microsoft Office 2. März 2021

Surface Pen - keine geraden Linien

Surface Pen - keine geraden Linien: Seit neuerem habe ich das Problem, dass der Surface Pen auf meinem Surface Go keine geraden Linien mehr zeichnen kann. Auch wenn ich selbst die Linie gerade zeichne kommt eine zickzack Linie bei...
Surface 1. November 2019

Gerade Linien

Gerade Linien: Hallo liebe Community, ich nutze OneNote auf dem iPad. Gibt es eine Möglichkeit einfach gerade Linien zu machen? Die Desktop Version verfügt ja über die "Formen", die es entweder einfach nicht...
Microsoft Office 19. Februar 2019

Gerade Linien mit OneNote

Gerade Linien mit OneNote: Hallo, ich versuche krampfhaft auf die schnelle gerade Linien mit OneNote auf meinem Surface zu zeichnen. Dass es ein Lineal gibt ist mir bewusst das geht mir aber nicht schnell genug in...
Microsoft Office 1. Oktober 2018
Excel Sparkline zeigt gerade Linie an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.